Nationalismus stoppen

Seite 205 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.805.634
Forum: Leser heute:2.648
Bewertet mit:
83

Seite: < 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... 1130  >  

72111 Postings, 6070 Tage FillorkillWas verstehst du unter Selbstradikalisierung

7
05.01.19 10:38
Informationen über die äussere Wirklichkeit werden in einer Weise gefiltert aufgenommen, die die eigene larvierte oder schon offene Radikalität in eine progrediente Verlaufsform bringen kann. Durchläuft man den ganzen Prozess erfolgreich, wird man am Ende der nächste Amok-Kandidat. Prototypisches Beispiel dafür sind jene traurigen Figuren, die ihr ganzes Leben damit verbringen, Nachrichten über wirkliche oder vermeintliche Ausländerkriminalität zu sammeln und - ganz aufgeregt als breaking news - in den fremdenfeindlichen Foren zu posten. Dass die am Ende glauben, die äussere Welt bestünde nur noch aus kriminellen Ausländern, was radikalste Massnahmen erfordere, ist dann keine grosse Überraschung mehr.  

3002 Postings, 2424 Tage stockpicker68...

3
05.01.19 13:32
Da ich mich nicht jetzt nicht mit deinen letzten Beiträgen angesprochen fühle und du mir meine Fragen nicht mal direkt beantworten konntest oder wolltest, lass ich das jetzt mal auf sich beruhen. Achte einfach mal zukünftig besser drauf wem DU was UNTERSCHIEBEN (Rassist) möchtest. Glaub was du willst, behalt aber Dinge die du nicht beweisen kannst lieber für dich! Ich weiß wo ich stehe und ich werde sicher nicht mein ICH, meine Meinung verbiegen um jemanden zu gefallen. Weder im Netz noch draußen auf der Strasse und auch nicht auf meinem Arbeitsplatz oder sonstwo. Solange wir in einer Demokratie leben sage ich was ich will und wo ich es will. Meine Gradlinigkeit hat mir bei den meißten Menschen hier in Deutschland nur Ärger eingebracht, dafür aber über die Jahrzehnte ein paar ganz gute Bodies gewonnen, die ich sehr schätze und die mich so mögen wie ich bin. Muß jeder selber wissen wie er/sie durchs Leben gehen möchte. Ob jetzt in den Aktien threads oder Talk threads schreibe ich hier frei meine Meinung.  Wenn  jemand was nicht passt, kann er mir ja contra geben. Deshalb sind schließlich Foren da um sich auszutauschen, seine Sichtweise auf Dinge und Meinungen zu schreiben. Und was deine Filterblase betrifft, da braucht man nicht rechts sein um in einer zu leben. Sehe das hier z.B. täglich in den Aktien threads wie unzugänglich manche für Fakten und Argumente von anderen sind. Die halten bis zum bitteren Ende an Aktien, ihrer Meinung fest, dank Filterblase :D
Da mach ich mir erst keine Mühe die von was überzeugen zu wollen. Manchmal tue ichs dann doch und merke wie blöd, wie sinnlos dass doch wieder war.

Und noch was Fill, indem du hier mit Wörtern um dich wirfst die kaum jemand im täglichen Sprachgebrauch benutzt , bzw. viele ohne nachzuschauen garnicht wissen was sie bedeuten, machst du dich auch nicht gerade symphatischer. Schön dass du Intellekt besitzt, aber bilde dir mal nicht zu viel drauf ein! Menschen mit zu hohem IQ werden oft gemieden. Besonderst wenn sie ihre Schlauheit, ihr Wissen zu arg raushängen lassen. Durch deine Schreiberei im Netz wirst du das leider auch nicht kompensieren können.
think about it ;)

20729 Postings, 2848 Tage SzeneAlternativLöschung

5
05.01.19 15:20

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 23:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

54906 Postings, 6920 Tage Radelfan#5103 Dagegen gibt es ein sehr probates Mittel!

5
05.01.19 16:23
Einfach unliebsamen Usern nicht mehr erlauben, einen mit BMs zu nerven!

11885 Postings, 8902 Tage majorAfD in Israel unerwünscht

4
05.01.19 19:04
Ein israelischer Kommunalverband lehnt ein Treffen mit der Offenbacher AfD-Funktionärin Christin Thüne ab. Die Politikerin zeigt sich...

17012 Postings, 5963 Tage ulm000Fremdenfeinliche Straftaten: + 40%

4
05.01.19 19:49
Bei uns im Ländle haben in den ersten 9 Monaten 2018 fremdenfeindliche Straftaten um sage und schreibe 40% auf 412 Fälle erhöht. Darunter waren 26 fremdenfeindliche Gewaltdelikte - + 44%. Einfach unglaublich und die besorgten Bürger schweigen dazu. Warum nur ?  Die Zahl antisemitischer Straftaten ist im selben Zeitraum bei uns im Ländle um 38% auf 87 Delikte gestiegen, davon ein Gewaltdelikt. Der Vorstand der Israelitischen Religionsgemeinschaft Württemberg dazu:

"Angesichts eines durch die AfD veränderten politischen Klimas wagen mehr Menschen antisemitische Aussagen. Dies geschehe unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung. Schmierereien an Synagogen und Friedhofsschändungen kämen nun häufiger vor":

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...raftaten-102.html

Zu dem Thema Antisemitismus und AfD ein ganz aktueller Artikel mit "AfD in Israel unerwünscht"  (Major hat ihn aber auch schon erlinkt):

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...ht-erwuenscht-15973025.html

Das gleiche "Problem" hat ja auch die österreichische FPÖ:

https://www.nzz.ch/international/...in-israel-unerwuenscht-ld.1393245
("Die FPÖ ist in Israel unerwünscht wegen wiederholter antisemitischen Zwischenfälle - Kanzler Kurz muss ohne die FPÖ Aussenministerin nach Israel reisen")

Ich bin mal echt gespannt wie die Kriminalstatistik in Sachsen bei den rechtsextremen, fremdenfeindlichen und antisemitischen Straftaten in diesem Jahr aussehen wird, denn da dürfte es sehr hohe Zuwächse geben. Alleine bei dem AfD "Trauermarsch" in Chemnitz wurden 112 rechtsmotivierten Straftaten aufgenommen u.a. Sachbeschädigung (12x), Verstöße gegen das Waffengesetz (3x), Landfriedensbruch (4x), Angriffe gegen Polizisten (5x) und Körperverletzung (24x):

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-chemnitz-15899980.html

Wie in ganz Deutschland gingen auch bei uns im Ländle die Asylzahlen sehr deutlich zurück im letzten Jahr. 2018 gingen die Flüchtlingszahlen gg. 2017 um 45% zurück. Es kamen rd. 11.000 Flüchtlinge in 2018 neu nach Baden-Württemberg (2017: 16.000/2016: 33.000/2015: 98.000 /2014: 17.000/2013: 26.000/2000: 9.000/1992: 52.000/1990: 28.000):

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...ge-in-bw-100.html

Da magst du wohl Recht haben Terrorschwein mit Wurzen, denn dieser 20 köpfige aggressive, gewalttätige, randalierende deutsche Mob war ja offenbar in Wurzen alles andere als eine Ausnahme. Das sächsische Wurzen scheint ja in der Tat eine sehr rechtsextreme Ecke zu ein, wo eine gewisse "Rudel/Mobbildung" öfters vorkommt. Da scheint es ja echt eine sehr straffe Neonazistruktur zu geben. In Wurzen haben z.B. 30 Neonazis 2 Somalier gejagt bis die sich in ihre Wohnung retten konnten oder eine Wohnung eines Eritreers wurde von einem Mob mit Steinen beworfen und und und:

http://www.migazin.de/2018/01/22/immer-wurzen-in-stadt-attacken/

So richtig wundert es mich jetzt nicht unbedingt, dass die AfD in Wurzen bei der Bundestagswahl satte 31,9% erreicht hat.

Ich hab da noch so eine widerliche Gewalttat aus Ostdeutschland, die offenbar den ach so besorgten Bürgern am Arsch vorbei geht. Keine Diskussion dazu - nichts. Oha da waren ja auch "nur" 4 deutsche Totschläger daran beteiligt. 4 deutsche Männer haben am Donnerstag in Blankenburg (Sachsen Anhalt) auf offener Straße einen 30-Jährigen Deutschen totgeschlagen:

https://www.tag24.de/nachrichten/...rdaechtige-in-jva-gebracht-922082

Wollen wir wetten, dass die AfD hier keinen "Trauermarsch" veranstalten wird ???  

933 Postings, 5476 Tage iBrokerNationalismus & der linke intellektuelle Bankrott

6
05.01.19 19:56

..wie man aktuell (weltweit) bereits unmissverständlich erkennen kann, die linke Politik entblößt nolens volens ihren eigenen intellektuellen Bankrott auf unterschiedlichen Ebenen. Dabei werden ebenso Meinungen oder Ideen, die sie nicht debattieren können oder wollen, verzerrt oder einfach zum Schweigen gebracht.

Unverkennbar wird in diesen Kreisen das Wort "Rassismus" wie Ketchup verwendet, praktisch auf alles schütten - offensichtlich selbst wenn man nur nach Beweisen fragt, macht man sich schon zu einem "Rassisten".

Jedenfalls überaus interessant, wie Begriffe "Radikalisierung" bzw. "äussere Wirklichkeit" in der "eigenen Filterblase" relativiert werden - besonders mutig, in einem Umfeld, wo die "Lücken- und Lügenpresse"-Desinformationsmaschinerie immer mehr wahrgenommen wird, wobei es der gleichen politischen Ideologie angehörig ist, welche in Wirklichkeit, die Gesellschaft mit "progressiven" Ideologien (lt. eigener Angaben "Kulturrevolution") bestehend aus Dogmen begründet mit Unlogik und Fiktion zu radikalisieren versucht.

Hierfür ein paar Beispiele: Engineering der Gesellschaft, Umweltnarrative basierend überwiegend auf Fiktion, Gleichberechtigungs- und Genderdebatten -> #85627, #85628, #85604.

Offensichtlich, in den gleichen Kreisen, wird (bewusst sowie unbewusst) auch "Nationalismus" mit "Rassismus" verwechselt.

Falls Interesse, hier ein Video, welche die tatsächlichen Werte und Aspekte des Nationalismus viel verständlicher darstellen:

Why You Should Be a Nationalist -> Video Link

Around the world, nationalism is winning elections. Many see this nationalist revival as the great danger of our time, fearing that nationalism will take us back to a more primitive and racist past.

But it wasn’t long ago that great political figures such as Woodrow Wilson and Teddy Roosevelt, David Ben-Gurion and Mahatma Gandhi, Ronald Reagan and Margaret Thatcher recognized what I call the virtue of nationalism.

So, what is this virtue?

A nationalist believes that the world is governed best when nations are free to chart their own independent course, cultivating their traditions and pursuing their interests without interference. Nationalism is not about racism. All nations are internally diverse. And it isn’t about isolationism.

Angehängte Grafik:
nationalismus-20190105.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
nationalismus-20190105.jpg

2788 Postings, 5959 Tage macosDas geheime Experiment

2
05.01.19 23:08

2788 Postings, 5959 Tage macosAxel Retz

1
05.01.19 23:22
George Soros Kenner packt über Flüchtlingskrise und Bargeldverbot aus
https://www.youtube.com/watch?v=EPV05txS8-o  

72111 Postings, 6070 Tage Fillorkillwem DU was UNTERSCHIEBEN (Rassist) möchtest

2
05.01.19 23:23
Ich hab keine Ahnung, was du sonst so postest oder im real life anstellst, Stockpicker. Dass reale Menschen regelmässig ambivalent empfinden und auftreten können will ich dir gern zugute halten. Der Punkt war jedoch der: Um eine verschwörungstheoretische Behauptung mit Inbrunst verteten zu können, die nur innerhalb eines kleinen überschaubaren Milieus als 'Wahrheit' zirkulieren kann, während sie von der Aussenwelt bestenfalls als grotesk markiert wird, muss man den für dieses Milieu typischen Radikalisierungsprozess durchlaufen haben. Das ist einfach nur logisch, auch wenn man getrennt davon vielleicht Tiere und Pflanzen lieben, mal einen Döner essen und seinen neuen Nachbarn aus dem Sudan morgens höflich grüssen kann.

Der andere Punkt war der, dass für meinesgleichen rechte Soziopathien ungeachtet ihrer ethnischen oder kulturellen Herkunft als bekämpfenswert gelten. Wenn rechte 'Türken' und rechte 'Bios' gegenseitig ganz aufgeregt mit dem Finger auf sich zeigen, tangiert das meinesgleichen nicht die Bohne. Wir bekämpfen BEIDE - als die komplementären Seiten ein und derselben Menschenfeindlichkeit.

111199 Postings, 9077 Tage Katjuschalustig, dass jetzt erstens behauptet wird, man

2
05.01.19 23:37
würde Rassismus und Nationalismus verwechseln, um dann damit zweitens den Nationalismus als etwas positives in die Mitte der Gesellschaft zu rücken.

Ist ja sehr subtil, aber nicht jeder ist so blöd, das Spiel nicht zu durchschauen.

Ohnehin ist das Problem der Linken wohl eher ihre Zerrissenheit untereinander und die Unfähigkeit Krisen für sich zu nutzen. Wie Varouvakis kürzlich mal sagte, hatte die Linke jahrelang vor so etwas wie der Finanzkrise und deren sozialen Folgen gewarnt, profitiert hat aber die politische Rechte davon, und das obwohl sie auch in ihrer populistischen Form keinerlei Lösungsansätze hat, sondern von Angstmacherei lebt.

Ich bin daher auch mal gespannt, wer im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf die Demokraten vertreten wird. Kann gut sein, dass diese Zerrissenheit wieder Trump zugute kommt.
Apropos Demokraten https://www.msn.com/de-de/video/nachrichten/...BRPO9e?ocid=spartanntp

2788 Postings, 5959 Tage macosQ - Der Plan die Welt zu retten

05.01.19 23:42

11499 Postings, 3394 Tage bigfreddy#5104 kann natürlich sein,

2
06.01.19 08:22
dass die Betroffenen das gar nicht wollen, und froh sind via BM genervt zu werden.
Lass ihnen doch noch das bisschen soziale Kontakte, evtl. sind die denen "draußen" abhandengekommen und ihnen bleibt nur noch das ariva-Nest.

Mich hatte mal "so einer" per BM belästigt und sogar mit der Polizei gedroht, nur weil ich nach seinem Sohn gefragt hatte.
Konsequenz: sofortige BM-Sperre und es ist Ruhe.  

2437 Postings, 7787 Tage Versäger@Katjuscha

1
06.01.19 09:07
" lustig, dass jetzt erstens behauptet wird, man
würde Rassismus und Nationalismus verwechseln, um dann damit zweitens den Nationalismus als etwas positives in die Mitte der Gesellschaft zu rücken."

Rassismus und Nationalismus sind wirklich zwei paar Schuhe. Während sich ein/e Nationalist/in sich über das freuen soll und stolz drauf sein soll, was andere aus dem Volk als Erfolg vorweisen können, während er/sie selbst weitestgehend leer ausgeht. Somit ist Nationalismus eine unbegründete Gefühlsduselei, die im Einzelfall in keiner Weise weiter hilft, aber die Besitzstände der Profiteure des Systems unangetastet läßt.  Nationalismus wurde im 19. Jahrhundert gezielt als ideologische Waffe gegen die Arbeiterbewegung eingesetzt. Das ist in Zeiten eines bevorstehenden wirtschaftlichen Umbruchs leider mal wieder aktuell. Merke: Gefühlsduselei ist etwas Positives, solange man den Background nicht kennt und darauf reinfällt.

Rassismus ist motiviert aus der Angst vor etwas Fremden bzw. Unbekanntem und wird verstärkt mit der Angst, das wenige, was man hat, auch noch zu verlieren. Hinzu kommt mitunter ein Gefühl der Überlegenheit gegenüber anderen Ethnien bzw. die Ablehnung derer Kultur.

"Ist ja sehr subtil, aber nicht jeder ist so blöd, das Spiel nicht zu durchschauen."

Dann solltest Du es halt nicht so verkürzt darstellen, damit es mehr Leute durchschauen können!

"Ohnehin ist das Problem der Linken wohl eher ihre Zerrissenheit untereinander und die Unfähigkeit Krisen für sich zu nutzen."
Nein, das Problem der Linken ist, daß ein konsequentes Krisenmanagement nicht existent ist bzw. genau dies an der inneren Zerrissenheit scheitert. Zu Merkel Beifall klatschen, ohne zu bemerken, wie sie die Linken im Alleingang zerlegt und anschließend sich wundern, warum die Rechten die Gewinner sind, da scheint es intektuelle Defizite massiver Natur zu geben!

72111 Postings, 6070 Tage FillorkillZu Merkel Beifall klatschen, ohne zu bemerken

2
06.01.19 09:54
Sahras Sammlungsbewegung gegen Einwanderung ist das glatte Gegenteil, wahrscheinlich ist die deshalb so irre erfolgreich. Immerhin wird ihre Phraseologie zum 'Finanzkapital' von den rechten Revolutionären dankbar aufgegriffen und weiterverwurstetet. Der Beifall für Merkel galt übrigens ihrer humanitären Gestik in einem kritischen historischen Moment. Diese Gestik symbolisiert ein Deutschand, das gelernt hat, eines mit menschlichen Antlitz - und wird weltweit auch genauso verstanden. Eben deshalb wollen es die rechten Revolutionäre und ihr Anhang aus sich enthemmenden Kleinbürgertum in den fremdenfeindlichen Foren ja auch abschaffen.  

2788 Postings, 5959 Tage macosich sehe im

06.01.19 15:05
Nationalismus kein Problem. Ob es jemals gelingen wird diese Rasselbande zu stoppen?
Wenn meine Söhne wollten des es keinen Krieg geben sollte, würde es keinen geben?
https://www.youtube.com/watch?v=duSi3xfnopo

2437 Postings, 7787 Tage Versäger@Fillorkill

3
06.01.19 15:11
"Der Beifall für Merkel galt übrigens ihrer humanitären Gestik in einem kritischen historischen Moment."
Ich denke, ich bin sicherlich nicht der einzige, der feststellte, daß die "humanitäre Gestik" nur Makulatur war. Wer eine humanitäre Gestik zeigt, kürzt zuvor die Gelder für die Flüchtlingshilfe an die UN und veranlaßt Menschen zur Massenflucht, auf der tausende Ertrinken. Sorry, mir fehlt nicht nur das Verständnis für Merkel, sondern auch das für Dich! Es geht einzig und allein um die kurzfristige Bedienung von Kapitalinteressen, verkauft als angeblich humanitäre Geste. Die mittel- und langfristigen Kosten werden dem Steuerzahler aufgebürdet.  

1
06.01.19 15:55
"Diese Gestik symbolisiert ein Deutschand, das gelernt hat, eines mit menschlichen Antlitz - und wird weltweit auch genauso verstanden. "

Dann Frage ich Dich mal, wem nutzt denn diese deutsche Demonstration von angeblichem Humanismus? Ist es nicht der untaugliche Versuch unserer wirtschaftlichen Elite, sich rein zu waschen, mit der Intention, daß Geschäfte noch erfolgreicher abgeschlossen werden können?
Wer sich über Nationalismus aufregt, sollte so gar nicht erst anfangen zu argumentieren, denn das ist das gleiche Denkmuster!

Fahr mal ins Ausland und komme in eine Notlage, dann wirst Du sehen, in welchem Land nur eine verschwindend geringe Minderheit bereit ist, einem Deutschen zu helfen. Und da hat sich in den letzten Jahren absolut nichts dran geändert. Darum schrieb ich im vorherigen Absatz von einem untauglichen Versuch.

129 Postings, 2705 Tage Bernie SandersBoris Palmer

1
06.01.19 18:17

Tübingen ist überall
Boris Palmer „Fünf vor 12“ – Wenn Realisten als Rassisten beschimpft werden

Was Palmer über Tübingen berichtet, gilt in oft größeren Formaten praktisch überall. Es ist fünf vor zwölf. In einem Facebook-Beitrag beschreibt Boris Palmer jüngste Erlebnisse und eigene Erfahrungen am Tübinger Bahnhof.

„Planmäßig wäre ich nach einem kurzen Schneeurlaub gestern um 19h daheim gewesen. Tatsächlich kam der Zug um 2354h in Tübingen an. Meinen kleinen Sohn auf dem Arm musste ich mir erstmal einen Weg durch eine Gruppe junger Männer bahnen. Am Taxi angekommen ging es schon los mit körperlicher Gewalt und lautem Geschrei. Die Vernünftigen schafften es zumindest für den Moment gerade noch, die Schläger zurück zu halten. Deutsch sprach niemand.“

„Einschließlich der Männer in der Bahnhofshalle waren es 18 junge Männer, davon sechs Schwarzafrikaner und augenscheinlich alle Migranten. In die Polizeistatistik schafft es so ein alltäglicher Fall gar nicht.“

„Ich habe diese Entwicklung als regelmäßiger Bahnfahrer früh beobachtet und beschrieben. Ich werde dafür bis heute als Rassist gebrandmarkt. Ich hatte mir für das neue Jahr vorgenommen, über Asylthemen nur noch zu schreiben, wenn es für Tübingen wichtig ist. Es gibt wirklich noch andere Themen. Aber das hier ist wichtig. Und das ist in Tübingen passiert.“

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...ssisten-beschimpft-werden/  

06.01.19 19:35
"in einem kritischen historischen Moment"
Da mußte ich erst mal lange überlegen, welchen kritischen historischen Moment Du denn da meinst. Aber mir fällt exakt nur einer ein, der überzeugend wirkt - die Snowden-Affäre. Dementsprechend war die Grenzöffnung einzig und allein eine Ablenkung, so wie man es im Kindergarten oder mit Kleinkindern halt so macht.  

72111 Postings, 6070 Tage Fillorkilldie kurzfristige Bedienung von Kapitalinteressen

7
06.01.19 21:40
Welche Kapitalinteressen wurden denn von 'der Masseneinwanderung' kurzfristig bedient ? Da bin ich mal gespannt.

Das Argument, weil zuvor im Flüchtlingsmanagment versagt, der schwarze Flüchtlingspeter im Sinne von Beggar thy Neighbour weitergereicht und nicht zuletzt mittels einer fatalen Geopolitik so mancher Fluchtgrund erst geschaffen oder verstärkt wurde, müsse nun 'konsequenterweise' auch jede weitere effektive Hilfe entfallen, enthält eine Logik, die leider nur dem Antihumanisten einsehbar ist. Denn der fährt auch beim zweiten oder dritten Unfall achtlos und ohne zu helfen vorbei, weil er das ja auch schon beim ersten mal so gemacht hat.

Die befürchtete gigantische Belastung des Steuerzahlers ist eine Behauptung, die sich bereits an der Tatsache blamiert, dass Deutschland (oder auch Schweden) nach Jahrzehnten der 'Masseneinwanderung' von lauter angeblich komplett integrationsunfähigen Leuten ziemlich gigantische Überschüsse erzielen kann, auch und gerade in den öffentlichen Kassen. Die Vorstellung, Volkswirtschaft wäre ein gegebenes Stück Kuchen, bei dem jeder neue Mitesser dazu führt, dass für alle anderen immer kleinere Teilstücke übrig bleiben, muss also einen echten Denkfehler enthalten.

Wem nutzt denn diese deutsche Demonstration von angeblichem Humanismus ? Merkwürdige Frage. Die Antwort liegt doch auf der Hand (nein, nicht Soros). Die humanitären Impulse in der deutschen Mehrheitsgesellschaft, die von der Merkelregierung nur repräsentiert wurden, nutzen aber auch dieser selbst, weil es das ist, was in Geschichtsbüchern bleiben wird - und nicht der 'Volksaufstand' in Sachsen-Anhalt. Die zukünftigen Brücken, über die westliche und islamische Gesellschaften wieder aufeinander zugehen werden (weil sie es müssen), wurden auch in Deutschland gezimmert. Darauf könnten Patrioten mal stolz sein.  

3002 Postings, 2424 Tage stockpicker68wie seht ihr das?

07.01.19 01:44

Die gutmeinenden (linken) Aktivisten von heute sind zu nützlichen Idioten der großen Konzerne geworden. Indem sie ´offene Grenzen' befürworten und mit einem heftigen moralischen Absolutismus auftreten, der jede Einschränkung der Migration als unbeschreibliches Übel ansieht, tun sie jede Kritik am ausbeuterischen System der Massenmigration als Blasphemie ab. Sogar linke Politiker wie Bernie Sanders in den USA und Jeremy Corbyn in Großbritannien werden von Kritikern des 'Nativismus' (der Besinnung auf nationale Werte) beschuldigt, wenn sie die Legitimität von Grenzen oder Migrationseinschränkungen zu irgendeinem Zeitpunkt anerkennen. Dieser Radikalismus für offene Grenzen kommt letztlich den Eliten in den mächtigsten Ländern der Welt zugute, entmachtet die organisierte Arbeiterschaft weiter, beraubt die Entwicklungsländer ihrer dringend benötigten Fachkräfte und wendet sich gegen die Interessen der Arbeiter.

https://deutsch.rt.com/meinung/...ration-fatale-folgen-fur-osteuropa/

3002 Postings, 2424 Tage stockpicker68#5110

2
07.01.19 02:23
Naja, ich weiß zwar nicht was du für einen Radikalisierungsprozess meinst, aber weder habe ich  politische, noch religiöse Radilkalinskis um mich rum, je rum gehabt und auch im Netz treibe ich mich nicht auf so bestimmten Seiten rum, wie manche es hier täglich tun. Manchmal klicke ich im Netz einen Link an der mich zu so ner Lachseite führt, das bleibt nicht aus.  Charakterlich viel zu gefestigt um irgendwelchen Rattenfängern hinterherzulaufen und das seit meiner Jugend  ;)
Aber JA, ich steh zu dem was ich schreibe und zu meiner Aussage dass das in Amsberg eine Hatz, Menschenjagd war. Wo ist das Problem? Dein Problem weil es in diesem Fall keine deutschen Neonazis waren? Ist wirklich das dein Problem? Wie würdet ihr das nennen wenn paar Deutsche einen oder mehrere Personen duch die Stadt jagen, sie stellen und verhauen? Na? Na?
Wer flüchtet will sich nicht boxen und hat manchmal nicht nur Angst, sondern Todesangst. Menschen die offensichtlich in panischer Angst flüchten, denen noch dazu als Gruppe hinterherzurennen ist FÜR MICH ne Hatz. Selbst wenn es nur einer wäre der einem Flüchtenden hinterher jagt würde ich das so nennen.
Bezeichnet ihr es wie ihr wollt.

Also sich da an meinem Text aufzugeilen und mir Sachen zu UNTERSTELLEN wie du es tatst,
ist nicht richtig. Du kannst es noch so schön verpacken...du hast mich als radikalen Rassisten beschimpft und das lass ich nicht auf mir sitzen!

Entweder kannst du nicht...oder willst nicht begreifen.

Lass es doch einfach und denk dir dein Teil..radikaler Rassist oder sonstwas. Wenns dir zu viel wird, kannst ja Ulm bitten mich hier auszusperren.
Den Schuh hast aber DU, FILL, mir angezogen!
ich habe meine Sichtweise klar geschildert und die ist weder radikal noch rassistisch gewesen.

Gut Nacht :)  

15547 Postings, 2574 Tage Agaphantusobszönen Falschbehauptungen AfD-Kreisverband

3
07.01.19 09:49
Es sind anscheinend alle Mittel recht, Unfrieden zu stiften. Gut, dass die Polizei hier mal drauf aufmerksam macht. Traurig um das Opfer und seine Angehörigen, so nach dem Tod auch noch von einem Rechtsextremen missbraucht zu werden.

"Im Internet versuchte die Polizei, der Verbreitung falscher Spekulationen Einhalt zu gebieten. Auf Twitter bat sie explizit einen Kreisverband der AfD darum, die Verbreitung falscher Behauptungen zu unterlassen. Ein als rechtsextrem bekannter Nutzer hatte unter anderem einen Artikel gepostet, der einen Zusammenhang des Verbrechens zu Flüchtlingen nahelegt. Die AfD Salzgitter hatte den Artikel weiterverbreitet und die falschen Behauptungen mit obszönen Bemerkungen angereichert. Das Landeskriminalamt Sachsen bezeichnete die Äußerungen als "hetzerisch, infam und schlicht #FakeNews". "

Seite: < 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben