Nationalismus stoppen

Seite 181 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.801.104
Forum: Leser heute:29
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 1130  >  

10192 Postings, 6711 Tage VermeerSeite nicht gefunden, #4493 vk.com

2
04.11.18 20:21
weil im Linktext Klammer und Punkt des Forumsbeitrags mit drin war.  So was ähnliches scheint auch im Presse-Link vorzuliegen.
Deluxxe: Vor Betreten des Forums Verschwörungstheorien bitte an der Garderobe abgeben... Hier sind lauter korrekte Leute.

Auf vk ist dann allerdings das Profil nichtöffentlich.  

111194 Postings, 9076 Tage Katjuschaes ist noch lange keine Fakenews, nur weil vk.com

1
04.11.18 20:59
einer Anmeldung bedarf.

im übrigen ist die Story auf auf Facebook bei diversen Portalen nachlesbar.

15547 Postings, 2573 Tage AgaphantusDeutsche gegen Kurswechsel

3
05.11.18 11:12
"Die Mehrheit wolle, dass die CDU den Kurs der scheidenden Parteichefin Angela Merkel fortsetze und eine Partei der Mitte bleibe, teilte die Sendergruppe mit. Dafür sprächen sich alle Bevölkerungsgruppen mit großer Mehrheit aus. Auch von den CDU- und CSU-Anhängern hielten 65 (CSU: 60) Prozent diese Ausrichtung für richtig. "

Na da bin ich dann auf den Dezember gespannt.

54906 Postings, 6919 Tage RadelfanEs soll ja schon 12 Bewerber geben!

3
05.11.18 11:58
Bisher sind ja nur 3 davon öffentlich bekannt. Könnte es sein, dass sich der eine oder andere profilierte Ariva-User unter den neun Unbekannten befindet? Vielleicht sogar jemand vom rechten Stammtisch?

Um bekannt zu werden, sollte der sich dann aber mal so langsam zeigen!

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Die Grünen: Der Wahnsinn kennt kein Ende

3
05.11.18 18:29
Eigentlich unglaublich was da derzeit passiert. Die Grünen liegen in der aktuellen Umfrage von Forsa bei sage und schreibe 24%:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Gruene-steigen-auf-24.html

Dieser Hype um die Grünen ist unglaublich und wird auch wohl nicht ewig so weiter gehen können, aber das "nette" daran ist, dass viele z.B. auf Facebook der Rechtsaußen/Rechtsradikalen-Szene aktuell richtiggehend hyperventilieren. Das ist einfach nur "süß". Offenbar merken die Typen nun, dass "ihr" Volk eigentlich nicht das will was sie wollen und die "Machtergreifung" scheint nun futsch zu sein.

Bestes Beispiel dafür ist "Internetzeitung" namens "Die Freie Welt", die vom Sven von Storch, der Ehemann der AfD-Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch, herausgegeben wird. Die lügt was das Zeug hält rotzfrech, dass in Heilbronn 2 Migranten über den Balkon in die Wohnung einer pflegebedürftigen Seniorin eingestiegen sind und sie brutal vergewaltigt haben und die "deutsche Mainstreammedien" kehren solche Taten unter den Teppich. Diese rotzfreche Lüge zog wie halt immer auf Interseiten der Rechten/Rechtsextremen weite Kreise. Die Heilbronner Polizei weiß übrigens von dem ganzen rein gar nichts, da eine solche Tat in den letzten Tagen in Heilbronn nicht statt gefunden hat. Mittlerweile hat diese Internetzeitung diese Lügengeschichte gelöscht. Man kann nur hoffen, dass diese Lüge ernsthaft rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird für den Herr von Storch:

https://www.rnz.de/politik/...7q2J_92c5aw7EhZJwsbwNHfeIKPJVtT_A7RAjOY
("Rechte Fake News - Angebliche Seniorinnen-Vergewaltigung in Heilbronn zieht Kreise im Internet")

Lügenpresse ala Rechtsaußen !!!!!!

Aber nicht nur die Rechtsaußen/Rechtsextreme Szene hyperventiliert in Teilen, sondern auch die AfD selbst hat mittlerweile intern größere Probleme so z.B. im Artikel "Drohende Beobachtung durch Verfassungsschutz - AfD drängt mehrere Mitglieder zum Austritt" zu entnehmen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...otivation-a-1236781.html

So lange solche Typen bei der AfD rumlaufen wie ein Herr namens Detlef Klatt muss diese AfD meines Erachtens zwingend vom Verfassungschutz beobachtet werden. Dieser Klatt sitzt im sächsischen AfD Landesvorstand als Mitglied im Landesschiedsgericht und hat keine Probleme damit offen neonazistisch aufzutreten. Beispiele gefällig: AfD Typ Klatt ruft via VKontakte zur Lynchjustiz und politischem Umsturz auf. Das ist einfach nur noch ekelerregend was in Teilen dieser AfD abgeht:

https://www.vice.com/de/article/yw7mqv/...e-profil-zu-lynchjustiz-auf

Einige sagen nun schon, dass sich die AfD eventuell schon in einen existenzentscheidenden Richtungskampf befinden, da die friedliche Koexistenz von konservativer Bürgerlichkeit und Radikalität mittlerweile beendet sei:

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...wmmHE1KPM6vRHt1EX6EF7lm7adhg

Ob sich die AfD wirklich jetzt schon in einer existenzentscheidenden Kampf befindet keine Ahnung, aber den Zenit scheinen sie erreicht zu haben wie die Wahlen in Bayern mit 10% und Hessen mit 13%  gezeigt haben. Meiner Einschätzung nach wird die AfD erst dann richtig auseinanderfallen, wenn sich die Partei in wichtigen politischen Positionsfeldern wie Rente, Pflege, Sozial- und Krankensysystem programmatisch positionieren muss, denn bis jetzt kommt da ja rein gar nichts von der AfD, aber allzu lange kann sich die AfD da nicht bedeckt halten. Sobald es eine genaue Positionierung geben wird bei der AfD, dann geht es da meines Erachtens erst so richtig los, denn die Ansichten des rechten AfD Flügels ähneln sich nicht mal absatzweise zu den neomarktradiaklen Ansichten des neomarktradikalen "liberalen" AfD-Flügels rund um die Weidel, Frohnmaier und Meuthen. Im Prinzop ist ja die AfD zwischen den beiden Flügeln wie eine Koalition von "Die Linken" (= Höcke) udn der FDP (= Weidel) und eine solche Koalition ist wohl zu 100% ausgeschlossen.

Angehängte Grafik:
afd160.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd160.jpg

10192 Postings, 6711 Tage Vermeerob Afd oder keine mehr, ob Grüne oder nicht,

05.11.18 19:38
hauptsächlich denk ich bei alledem was in der gegenwärtigen Politik so hin und her schwappt:
Die Volatilität ist beängstigend!

(Man kann sich vor dem allgemeinen Zustand des Marktes fürchten, auch während die eigenen Aktien steigen)  

111194 Postings, 9076 Tage Katjuschazumal die Grünen im Osten geradeso die 5%

05.11.18 20:08
packen. Das bedeutet ja, im Westen kriegen die Grünen rund 30%.  

2788 Postings, 5958 Tage macosdie Leute haben Lösungen

1
05.11.18 21:48

42940 Postings, 8676 Tage Dr.UdoBroemmeWhat goes up must come down...

05.11.18 21:52

3002 Postings, 2423 Tage stockpicker68macht euch nicht nass

05.11.18 22:00

Die kommende Generation der "Neu-Deutschen" wird ebenfalls Gebrauch von Ihrem künftigen Wahlrecht machen und mit absoluter Sicherheit keine AfD wählen.

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Löschung

06.11.18 10:14

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.18 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Löschung

1
06.11.18 11:19

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.18 12:15
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Zitat aus unerwünschter Verlinkung.

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Gibt es einen politischen Sensationstransfer ?

3
06.11.18 12:00
Jetzt haben die endlich den Maaßen raus geschmissen, was aber wohl mit seiner Abschiedsrede beim Verfassungsschutz selbst provoziert war.

Angehängte Grafik:
afd161.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd161.jpg

17012 Postings, 5962 Tage ulm000Planen 20.000 Migranten einen Sturm auf die EU ?

5
06.11.18 12:33

Jetzt mache ich ein dritten Versuch mit der Post, dass der rechtsaußen Medienmainstream rotzfrech behauptet, dass vor der kroatischen EU Außengrenze 20.000 Migranten stehen und die Grenze stürmen wollen und viele davon sind mit Messer bewaffnet. Ich darf nichts verlinken, aber auch nicht zitieren aus den rechtsaußen Mainstreammedien.

Diese ganze Story ist wieder mal ganz einfach verlogen, mal abgesehen davon, dass ein Füncken Wahrheit in der Story steckt,  und wurde vom rechtsaußen/rechtsradikalen Mainstream lanciert. Es ist echt immer wieder interessant wie gut diese rechtsaußen/rechtsradikale Echoblase funktioniert. Vor allem interessant dabei ist, dass die Leser von den rechtsaußen/rechtsradikalen Mainstreammedien offenbar sich nicht einmal angepisst fühlen wenn sie auf Lügen hereinfallen. Wollen diese Typen wirklich angelogen werden ? So langsam glaube ich das wirklich.

Diese Zahl von 20.000 kommt daher, weil im gesamten Jahr 2018 bis jetzt 20.000 Flüchtlinge in Bosnien registriert wurden. Damit hat die Zahl 20.000 rein gar nichts damit zu tun, dass die alle vor dem Grenzzaun zur EU bei Kroatien stehen. Das ist mal Fakt. Zurzeit halten sich nach Angaben des UNHCR etwa 5.000 Migranten in Bosnien und Herzegowina auf und die stehen auch nicht alle vor der EU Grenze. Also es können sich keine 20.000 aufmachen um die EU Grenze bei Kroatien zu stürmen.
Viel verlogener um Ängste zu schüren geht fast nimmer. Haben diese Typen sich wohl von Trump abgekuckt. Für einen Normalbürger muss das doch einfach nur noch widerlich sein diese ganzen Lügenverbreitungen.

Diese ganzen lancierten Lügengeschichten ändern aber nichts daran, dass je dichter die EU Außengrenzen gemacht werden ob außerhalb der EU in Europa oder in Afrika und die sind mittlerweile schon recht dicht ob in Lybien, Algerien oder Marokko, aber auch z.B. in Somalia wo die EU Grenzkontrollmaßnahmen bezahlt inkl. LKWs um Flüchtlinge von der somalischen Grenze wieder abzutransportieren, desto gewalttätiger wird es zugehen. Das ist bzw. das wird die logische Konsequenz sein.

Was die EU mittlerweile alles tut um ihre Außengrenzen dicht zu machen ist eigentlich fast unglaublich, aber auch sehr effektiv wie man an den schon mehr als deutlich rückläufigen Flüchtlingszahlen in diesem Jahr sieht.. Mit irgendwelchen "westlichen" Werten wie Menschenwürde/rechte hat das aber nicht mehr viel zu tun und genau darum hält sich die EU so bedeckt bei dem Thema Außengrenzschutz, der schon weit vor der EU Außengrenze mittlerweile beginnt. Dazu ein sehr aufschlußreiches Video dazu:

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/...rnhalten-will-100.html

11870 Postings, 6813 Tage deluxxeKatjuscha, verbreite hier nicht Fake-News!

1
06.11.18 13:31

11870 Postings, 6813 Tage deluxxeAls ich VK mal verlinkt habe

2
06.11.18 13:36
wurde es von Katjuscha gemeldet und daraufhin als unerwünschte Quelle von ariva gelöscht.
Unglaublich, was sich hier für Leute tummeln ...  

111194 Postings, 9076 Tage Katjuschalol - nur mal zur Einordnung

3
06.11.18 13:50
Deine Aussage, ich würde Fakenews verbreiten wurde von den MODs gelöscht mit der Begründung "unbelegte Falschaussage". Nun wiederholst du deine Aussage.
Meine Aussage du sollst hinsichtlich Fakenews nicht lügen, ist somit logisch.

Wie gesagt, nur weil der eine Link nicht vollständig war, ist er nicht unauffindaber, auch wenn du es gar nicht versuchst. Es gibt etliche Quellen dazu. Musst du nur mal googeln.

Übrigens bestreitet nicht mal Detlef Klatt selbst seine Aussagen. Allerdings verklagt er jetzt denjenigen, der den Screenshot veröffentlich hat, wegen Urheberrechtsverletzung. Typisch AFD halt. Inhalte nicht bestreiten, aber den politischen Gegner dann versuchen anderweitig anzugreifen. Absurdes Theater.

http://boxvogel.blogspot.com/2018/11/...erachtende-kommentar-des.html

https://www.vice.com/de/article/yw7mqv/...e-profil-zu-lynchjustiz-auf

https://www.mz-web.de/sachsen/...und-laesst-gruenen-abmahnen-31536620

Also lüg hier nicht rum, ich würde FakeNews verbreiten! Oder hältst du dich für D.Trump?

111194 Postings, 9076 Tage Katjuschaim übrigen gings gar nicht um vk.com

06.11.18 14:18
in meinem Posting, dem du Fakenews unterstellt hattest, gab es auch einen weiteren Link.

111194 Postings, 9076 Tage Katjuschaich zitiere nochmal Herrn Wetzel

1
06.11.18 14:32
https://www.facebook.com/wolfgang.wetzel.gruene/posts/473602566482963

Schön ist es keineswegs, solche Post zu bekommen. Einschüchtern lassen darf man sich allerdings auch nicht. Meine Sicht der Dinge: Ich kann gar keine Privatfotos von Herrn Klatt veröffentlichen – denn woher sollte ich denn solche haben? Das strittige Foto ist das öffentliche Profilbild von Herrn Klatt auf vk.com. Detlef Klatt ist Politiker, er sitzt im Landesvorstand der sächsischen AfD. Er ist dort Ersatzschiedsrichter im Landesschiedsgericht der Partei. Also jenes Gremium, dass z.B. zu entscheiden hat, ob allzu offen neonazistisch auftretende AfD-Mitglieder begrenzt werden sollen oder nicht. Dort entscheidet also auch jemand mit, der den Tod eines Journalisten mit den Worten kommentiert: „Schön. Eine Dumpfbacke weniger bei den Lügenmedien“. Detlef Klatt ist lokale Person der Zeitgeschichte und kann sich nicht auf „Privatsphäre“ bezüglich Fotos berufen, die er selbst veröffentlicht hat. Es ist nicht nur erlaubt, sondern ich sehe es geradezu als meine staatsbürgerliche Pflicht, öffentlich darauf hinzuweisen, welchen Charakters manche dieser Leute sind, die nach der politischen Macht in Sachsen greifen. Sowas muss bekannt sein. Die Menschen müssen das wissen, bevor sie bei Wahlen ihre Stimme abgeben.

111194 Postings, 9076 Tage KatjuschaLöschung

06.11.18 14:46

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.18 15:18
Kommentar: Klardaten

54906 Postings, 6919 Tage Radelfan#4544 Ein überaus besorgter User gibt nicht auf!

3
06.11.18 14:50
Es kann ja auch nicht wahr sein, was du schreibst bzw. zitierst. In einem anderen Thread wird doch zu Hauf das Gegenteil behauptet - und die haben doch (allein schon wg. der Häufung der Posts) immer Recht!

;-)

111194 Postings, 9076 Tage Katjuscha#4516, übrigens ist auch diese Aussage von dir

3
06.11.18 15:23
eine Falschbehauptung.

Ich soll von dir ein Posting gemeldet haben, in dem du dich auf vk.com berufen hast? Welches Posting soll das denn gewesen sein?

Ich melde hier eigentlich grundsätzlich nur Postings, die mir etwas unterstellen. Postings mit politischen Inhalten melde ich grundsätzlich nicht, schon allein deshalb, weil ich will, dass rassistische, nationalistische etc. Postings  stehen bleiben, damit jeder User später entsprechend bewertbar ist. Ich würd mal behaupten, ich melde maximal 5 Postings pro Jahr, und das wie erwähnt ausschließlich dann, wenn sie sich um meine Person drehen.

72100 Postings, 6069 Tage Fillorkilldass rassistische, nationalistische etc. Postings

4
06.11.18 15:53
Das nenn ich eine politisch korrekte Bewertung einer stets besorgten Metamoderation oder meinethalben auch 'aufgeklärten Antifaschismus'. Denn einen grösseren Gefallen kann man dem Hass-Schwarm in den fremdenfeindlichen Foren gar nicht machen, als seine wildesten verfassungsfeindlichen und menschenfeindlichen Spuren zu löschen, als sei da nie was gewesen. Die effektivste Propaganda gegen rechts bestünde bekanntlich vielmehr darin, Rechte in O-Ton reden zu lassen, quasi als Belastungszeugen in eigener Sache, um Verirrte und Verwirrte wieder von ihnen abspalten zu können. Umgekehrt erzeugen und reproduzieren die Löschungen das, wonach die Rechten sich selbst sehnen, nämlich eine bürgerliche Maske. Hab selbst schon so manchen Aufruf zum Mord resp Pogrom gesichert, nur für den Fall, dass man später wieder 'von nichts gewusst' haben will.

54906 Postings, 6919 Tage Radelfan#4523 So weit reicht wohl der politische Horizont

06.11.18 16:09
in Kiel nicht ;-)

Nationalistische Posts dürfen unbeschadet in gleich mehreren Threads wortgleich abgesetzt werden, da ist man äußerst flexibel!

19682 Postings, 5257 Tage snapplineGibt es eigentlich noch andere Themen hier wie

1
06.11.18 17:36
AfD, Rechtsradikale, Hetzer,Nazi, Rassisten, Scheiß Rechte,  Weidel, Trump,  ???

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben