Nationalismus stoppen
Seite 1119 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.759.293 |
Forum: | Leser heute: | 229 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1117 | 1118 | | 1120 | 1121 | ... 1130 > |
Optionen
Man sollte, nein man muss diese Leute demaskieren und enttarnen.
Scheitert ein Verbot - noch mehr Zulauf
Erzielt man ein Verbot - heißt es, die Richter waren beeinflusst
Vielen kommt man mit normalen Argumenten nicht mehr bei. Man sieht doch auch die aufgeheizte Stimmung in Deutschland. Hauptsache dagegen ist zur Zeit einfach im Trend oder "en vogue".
Die Parteien haben es einfach immer noch nicht gemerkt, dass sie der AfD auf den Leim gehen. Um die Menschen kümmern und nicht parteiliches klein klein - das ist das Gebot der Stunde. Sonst haben wir bald Weimarer Verhältnisse im Osten. Ja, Weimar liegt im Osten ich weiß.
"Einflussreiche Politiker der AfD sollen bei einem Treffen mit dem bekannten österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner und privaten Unterstützern über einen Masterplan für die Migrationspolitik beraten haben. Zu diesem soll die Vertreibung von Millionen Ausländern und auch Menschen mit deutschem Pass gehören. Zu den Gastgebern soll der ehemalige Mitbesitzer der Bäckerei-Selbstbedienungs-Kette "Backwerk", Hans Christian Limmer, gehören, heute einer der Eigner der Restaurant-Franchisemarke "Hans im Glück"."
Er begleite ein Social-Media- Projekt - aha. Könnte mir schon vorstellen, was darin publiziert wird um Meinungs- und Stimmungsmache zu vielleicht auch Remigration zu verbreiten. Mein gute Kinderstube verbietet mir, hier meine Gedanken dazu niederzuschreiben.
"Roland Hartwig habe bei dem Treffen ein Social-Media-Projekt vorgestellt, das er im Aufbau begleite, sagte ein Sprecher der Bundestagsfraktion dem "Tagesspiegel".
Die Gruppe, zu der Akteure von AfD, "Identitärer Bewegung" und der CDU-nahen Werteunion gehörten, schmiedete in Potsdam laut "Correctiv" Pläne, Menschen mit Migrationshintergrund – unabhängig vom Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft – aus Deutschland zu vertreiben. Das Konzept der "Remigration", so wie es die rechten Teilnehmer in Potsdam diskutierten, ist verfassungsfeindlich. "
Was fällt mir da als Warnung ein " Kauf nicht bei...." aus der dunklen Geschichte Deutschlands.
Wobei auch beim Thema Antisemitismus nicht nur von Rechten sondern auch von muslimischen Gruppen diese durchaus verübt werden.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nde-mehrheit-.html
Von diesem Treffen sollte niemand erfahren: Hochrangige AfD-Politiker, Neonazis und finanzstarke Unternehmer kamen im November in einem Hotel bei Potsdam zusammen. Sie planten nichts Geringeres als die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland.
was für ein sumpf und sowas will deutschland regieren ?
Schau mal an, aber die AfD weiß von nichts?
Schade, dass es kaum einer durchschaut, was die wirklich vorhaben.
Sie hat das Quartier zur Verfügung gestellt.
"Zufällig gewählt wurde der Ort aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Laut einem Bericht der "Zeit" gingen auf dem Gelände in den vergangenen Jahren mehrfach AfD-Politiker und Rechtsextreme ein und aus. "
Die haben das alles nur veranstaltet, um auf die Liste der "Unwörter" des Jahres zu kommen.
Na dann, habt ihr es dennoch verbockt. Wie kann man solch unmenschliches Gedankengut haben.
""Gratismentalität","Remigration" und weitere Begriffe sind mögliche Kandidaten für das "Unwort des Jahres" 2024. Was es mit diesen Wörtern auf sich hat."
Leider immer noch bzw. wieder aktuell.
Vom elitären Öko-Design zur reaktionären Schöngeistigkeit
https://www.der-rechte-rand.de/archive/3702/manuscriptum/
Dieses Zusammenhänge waren mir nicht bewusst. Der Artikel stammt übrigens schon aus dem Jahr 2015.
https://www.dw.com/de/...rechte-vordenker-und-ihre-verlage/a-39787337
Wenn wir schon „in der Vergangenheit“ sind, hier noch ein Artikel aus dem Jahr 2017 über den ich gestolpert bin, als ich ein bisschen zum Thema „Warenhaus Manufactum“ recherchiert habe:
Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn damals in einem Katalog von „Manufactum“ (den ich damals immer per Post zugeschickt bekam) ein Flyern des Kopp-Verlages dringesteckt wäre…so ganz zufällig…zeitlich würde es jedenfalls passen…
Habe es am Wochenende in meinen Status gestellt gehabt. Erstaunlich, dass nur eine einzige Reaktion von meinen Kontakten dazu kam. Sollte mir das zu denken geben?
"Im ostthüringischen Saale-Orla-Kreis liegt der AfD-Kandidat Uwe Thrum bei der Landratswahl weit vorn. Ende Januar entscheidet eine Stichwahl über den Ausgang."
https://www.t-online.de/leben/aktuelles/...res-2023-remigration-.html
Die "virtuelle Realität" hat nur "a weng" mit der wirklichen Realität zu tun, zum Glück.
Werde mal über dein Posting nachdenken und entsprechend bewerten.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.24 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.01.24 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/...cket-newtab-de-de