Nationalismus stoppen
Seite 110 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.788.942 |
Forum: | Leser heute: | 741 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 1130 > |
Optionen
in Berlin-Reinickendorf am nördlichen Stadtrand gelegen, wo der gute Herr
Gauland mit Sicherheit nicht gebadet hat.
Der Heiligensee von Potsdam liegt in der Nähe vom südlichen berliner
Stadtrand, unweit seiner potsdamer Wohnung, ca. 30 -40 km entfernt
von seinem berliner Namensvetter...;)
Schluessel wohl auch geklaut und es soll sich wohl um 1-2 Taeter handeln, die heimtueckisch gestohlen haben, als Gauland im Wasser war.
und es war der 'heilige See' - religioeser Hintergrund ?
Immerhin in super deutsch gerufen "Kein Badespaß für Nazis" .
Perfekt integriert der Syrer.
Diese Info verkaufe ich an Short Squeeze's Thread
nee, das geht eher in Richtung Satire-Show. Kabelka höchstpersönlich wars, getarnt als Dr.UdoBroemme. Was sagt der hier im Thread Anwesende Broemme dazu?
Die unwillkürlich entstandene Vorstellung, dass Gauland in einem Dorf wohnt, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, gab den Ausschlag für die Auswahl des Bildes.
Dass ich mich in Berlin schlecht oder gewissermaßen nicht auskenne, ist richtig, obwohl ich dort einen Onkel habe.
Mehr als ein heiliger See in Berlin, und dann auch noch einer in Potsdam - da muss man erst mal draufkommen.
Danke für die Info, Punkgraf. Man lernt nie aus. *gg*
Nach meiner festen Überzeugung ist die Zeit für den ultimativen Feuerzangenangriff auf den B.H. noch nicht reif. Dass sich diese Verzögerung Frau Frauke Petry und ihrem Gefährten Bretzel verdankt, die gemeinsam schon einmal einen solchen Angriff inszeniert und sich dabei nicht nur die Finger verbrannt haben, ist hinlänglich bekannt.
https://image.stern.de/7326904/uncropped-0-0/...try-hoecke-berlin.jpg
Der islamophobe, linksrheinische Starautor Houellebecq als Verfasser des theatralisch in Szene gesetzten Meisterwerks "Der Untergang" hat, wie mir heute bewusst gemacht wurde, sich und seinen Hund trotz mehrfacher Ankündigung immer noch nicht umgebracht.
Vielmehr ist er "auf der Suche nach Harmonie und Erlösung auf die Gemütlichkeit gestoßen. Er hat jetzt nicht nur einen Hund, sondern auch eine Ehefrau und ein Häuschen – und er könnte zufriedener nicht sein."
(Siehe Link https://www.zeit.de/kultur/kunst/2016-06/...kyo-paris/komplettansicht )
Mir war er zuletzt bei einer Kunstausstellung begegnet, wo er in eigener Darstellung Hundefutter fraß und dabei dazu aufforderte, sich nicht zu mokieren.(https://winebowl.files.wordpress.com/2018/05/wiki790.jpg?w=1008 )
Dass er heute wieder vor meinem Horizont aufgetaucht ist, verdanke ich übrigens dem User Lucky, der in der in diesem Forum errichteten Trutzburg neudeutscher, neurechter Futuristen auf das oben genannte Ereignis aufmerksam gemacht hat.https://www.ariva.de/forum/....hat%2520hier&page=696#jumppos17416
Ein Pflichtprogramm nicht nur für Heulbock-Fans oder etwa Leser des weltberühmten Kultbbuchs "Das Heerlager der Heiligen", sondern für jeden vaterländisch gesinnten Europäer.
Nach dem den Vogelschiss-Satz von Gauland hat das Kreuzberger Café Rizz klare Kante gezeigt:
"Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass Nazis generell inkl. zur Fußball-WM bei uns nicht willkommen sind. Und damit meinen wir ausdrücklich Anhänger der AfD"
"Kameltreiber" Poggenburg hat natürlich eine passende Antwort auf die Inhaberin des Cafes:
"Das Café Rizz oute sich „als intoleranter, undemokratischer und faschistoider Hort in Anlehnung an: ‚Juden unerwünscht"
Tja völkischer Poggenburg, eines seiner Liebingswörter ist Volksverderber, das natürlich aus dem Nazi-Vokabular ist, ich will auch nicht in meiner Freizeit neben Rassisten, Hetzer und Hitler-Verherrlicher sitzen, denn dann würde mir mein Bier absolut nicht mehr schmecken. Wer intolerant ist muss ich wohl nicht extra hier erwähnen Herr Kameltreiber Poggenburg.
Die Inhaberin des Cafes, eine Jüdin, musste natürlich einen Shitstrom erleben, aber es gab deutlich mehr positive als negative Kommentare zu dieser "wir wollen keine AfDler in unserem Cafe haben". So z.B. gab 5 Sterne 501mal und 1 Stern gab es nur 104mal auf Facebook. Eigentlich schade, dass nicht viel mehr ganz klare Kante zeigen gegen diese widerlichen Hitler-Verherrlicher.
hat sich selbst geoutet und ja das Baden wird dort geduldet und nicht strafrechtlich verfolgt.
schnell Polizei dort hinschicken oder Knoellchen fuer Hunderte am Tag verteilen - bringt Geld und macht eine Behoerde beim Buerger unausstehlich - das kommt mir zur kurz - klar...