Nasdaq-Thread
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 11:33 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophietkzva | Leser gesamt: | 16.718 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
sollte jedoch der Re-Break der inneren Tendlinie + des Downtrends seit Anfang des Jahres gelingen, dann "müsste" man fast mal Long gehen...
mittel/längerfrisitg bin ich aber auch der Meinung dass es an der Nasdaq weiter runter gehen sollte; sowohl technisch als auch fundamental...
diese Woche übrigends Cisco mit Earnings;
schönes Wochenende
füx
wo liegt deine SL-Grenze?
mfg
füx
ist aber eher ein gefühl
auch im abwärtstrendkanal ist noch etwas platz, so gesehen kann man sein risiko noch etwas minimieren.
sag aber dazu, in letzter zeit werde ich oft an der falschen seite erwischt, darum bin ich vorsichtiger geworden.
blöd ist halt, das man in europa von 20:00 bis 22:00 nicht handeln kann.
gruss aus wien
cosinus
Allerdings im Moment sind die Amis für mich "unerwartet" stark.
xpfuture
aber bei meinem online konto, kann ich nur bis 20:00 an der deutschen börse handeln
us aktien darüber hinaus. aber wie gesagt keine optis mehr, die in D gelistet sind.
cosinus
ansonsten schöne Grüße aus Oberösterrich;
füx
füx
kann ich da alle abn, deutsche börse u co hebelzertifikate traden
interessant, genau zu 20:00 erreicht der s&p500 die 1178 marke, wäre 1. put versuch wert.
gruss, cosinus
@füx: hab gar nicht gewußt das du OÖ bist - schön einen Heimatgenossen an Board zu haben!
xpfuture
gibt natürlich noch günstigere Anbieter, aber ich hab gerne nen Ansprechpartner "vor der Tür" (Linz), wenn es mal zu gröberen Problemen kommen sollte...bin alles in allem ganz zufrieden damit
füx
füx bekommst gleich BM von mir.
xpfuture
wäre wichtig für die Bullen, endlich mal über der 1971 zu schließen (wichtiges Retracement + ehemaliger Sell-Trigger)...
bin gespannt wie sich das Ganze heute noch entwickelt
füx
Das Volumen beim Anstieg ist auch nicht unbedingt berauschend - spricht alles eher für die Bärenseite.
xpfuture