First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Da wäre es aus deren Sicht natürlich nicht verkehrt, wenn der Kurs dann möglichst niedrig ist, um für die 2 Mio möglichst viele Aktien zu bekommen. :). Vielleicht hat das ja was mit den kaum erklärbaren großen Umsätzen im Juli zu tun, die jetzt dazu benutzt werden, den Kurz etwas zu drücken?
Bin mal gespannt auf nach September...
Value 1,200-1,400Mio AUD
Hoffentlich nur der Anfang.
und endlich kann man mal einen Preis +- eruieren, für ein FGR - Produkt !
New Gen bezieht Pure Graph von FGR.
Best -Bullytrader-
mit den E Car - Batterien in Produktion gehen wird, wer wird dann der Hoflieferant ??
Best - Bullytrader -
Da Mangan immer knapper wird, wollen nun die Harvester die Manganknollen vom Meeresgrund ernten ?? Mit fatalen folgen für den Meeresboden, der zusätzliche
Abraum beim Ernten darf nicht mehr in die Meere veklappt werden, da ist man bemüht es in Latainamerika abzulagern ?? Sie entschuldigen meine Ausdrucksweise bitte.
Die Dummheit der Menschheit ist so unendlch wie das Universum. Sie entschuldigen meine Ausdrucksweise bitte.Vielleicht ist das Hauptmotiv von Gerdau im Bezug auf Graphen das starke Motiv, hier eine Lösung zu erarbeiten.
Best - Bullytrader -
Interessant, wo Puregraph oder Graphene soll alles eingesetzt werden kann.. Stahl Produktion, werde ich mal nachforschen...
Zu GMG und der Batterie Meldung.. Naja, ob FGR da Lieferant wird, hmmm...
Allerdings erhoffe ich mir von Sparc und der UoA mit ihren Anwendungen eher sowas wie Hoflieferant.. Allerdings gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, das FGR Schutz Beschichtungen, auch für Schiffe oder U Boote, im Blick hat.
Aber Diletanttrader hat ja oben gesagt, warten wir mal das Sommertheater ab und schauen was der Herbst so bringt. Hoffentlich meint er sowas wie goldener Herbst. ;)
Nun denn, ich bleibe gelassen,
Ariadne oder L auf Hotcopper
L
Außerdem werden sehr viele Anvendungen für das Produkt "PureGraph" skizziert.
https://www.youtube.com/...mp;list=PL4v6KH2xPl4MxUJ3vmZdJPXcNAyacNzMu
Ist das wettbewerbsfähig im Vergleich zu den anderen Produzenten?
Gibt es Infors über produktionskosten je Tonne bei FGR aus der vergangenheit?
Wenn ichs richtig verstanden habe, ist man ja derzeit der einzige Hersteller, der gesicherte Qualität liefern kann und da Beimischuingsmengen relativ gering sind u. die Vorteile sehr groß (meine 6fache längere Lebensdauer bei ner Baggerschaufel) sollte der Preis, nicht das Limit setzen..
mal schauen... wiesehr der CEO die Katze aus dem Sack lässt ...
dann könnte man noch nachkaufen!?
durch die Hintertüre ?? Neuer technischer Staff.
-Translate-
First Graphene freut sich, Shoaib Qureshi als neuen Commercial Manager – Coatings & Inks im Team begrüßen zu dürfen.
Mit einem Doktortitel in chemischer Physik und einem MBA verfügt Shoaib über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Beschichtungsbranche und verwandten Industriebereichen. Er war in leitenden kaufmännischen und technischen Führungspositionen bei spezialisierten Chemie- und Beschichtungsanbietern wie Dow, BASF, PSL und Axalta tätig.
Shoaib mit Sitz in Großbritannien und weltweitem Auftrag wird maßgeblich dazu beitragen, die kommerziellen Möglichkeiten von First Graphene für eine breite Palette von Beschichtungs- und Tintenanwendungen zu verbessern.
#Wachstum #neuer Termin #Firmenupdate #Tintenbeschichtungen
Gepostet vor 3 Stunden auf Linkedin. Es ist schön zu sehen, dass wir unseren großen Expansionsanspruch nach wie vor umsetzen.
info Best - Bullytrader -
Autumn Equinox 2021 in Northern Hemisphere was at 21:20 on
Wednesday, 22 September
Natürlich meine ich das mit einem zwinkern , aber soweit Hut ab.
Wenn einer mal nachschauen möchte was für einen hochkarätigen im neuen Sales Team MB und FGR da an Land gezogen hat, der schaue zum Beispiel mal hier...
http://www.mazeejevents.com/ipcc2018/speakers/
Vielleicht brauchen wir etwas mehr Erklärung zu den Einsatzgebieten und den Verbesserungen bei den neuen Produkten (Masterbatches), ich könnte mir da einiges vorstellen, aber vielleicht hat jemand einen umfangreicheren Anwendungsumfang als ich...
Ich bleibe gelassen und hab, mal wieder, etwas aufgestockt.
Ariadne oder L
Mitarbeiter etablieren können.
Translate :,
Wir freuen uns sehr über die Ankunft von Dr. Nurul Alam, der unsere Verfahren zum Auftragen von Graphen, insbesondere in Polymeren, entwickeln wird. Darüber hinaus werden wir unser Ziel voranbringen, Innovationen in die verschiedenen Sektoren zu bringen, die wir in Brasilien und weltweit tätig sind! #MakeItRealRakete
GERDAU GRAPHENE PRÄSENTIERT SEINEN CHIEF TECHNOLOGY OFFICER (EUROPA UND ASIEN) MIT SEINEM F&E-ZENTRUM AN DER UNIVERSITÄT MANCHESTER .
ist wohl Alexandre de Toledo Correa !
Best -Bullytrader -
Hoffentlich bekommen wir mal ein Erfahrungsbericht vom Sales Team, natürlich sind das auch Kosten, aber anders geht es nicht. Schreibt nun ja sogar WG anerkennend in seinem Wochenende Newsletter.
Ich wünsche MB und AG ein glückliches Händchen zu möglichen Kunden / Partnern.
Ariadne oder L