Nanoventure, jetzt Einsteigen
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 14.12.10 14:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.10 12:17 | von: micha-123 | Anzahl Beiträge: | 279 |
Neuester Beitrag: | 14.12.10 14:36 | von: blockrocker | Leser gesamt: | 30.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
Ich habe mich heute angemeldet nachdem ich schon seit längerem einige Aktien beobachte....
Sollten wir weiter fallen, würde ich aber ab 0,013 die Reissleine ziehen .
Dazwischen ist halt erst mal Geduld angesagt.
Das ist nur meine Meinung. Kann aber auch völlig falsch sein. Ohne Garantie sozusagen...
was hier gut aussieht ? Der Kurs ??? Der seit Tagen abwärts geht ??...Das Volumen das seit Tagen faktisch nicht mehr vorhanden ist ?
Ich warte.....denke es geht nochmal kräftig runter...warum soll ich dann so teuer 0,015 einkaufen ??
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.10 13:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Evergreenchief
Zeitpunkt: 01.12.10 13:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Evergreenchief
Boden gefunden heisst ja - es will keiner mehr verkaufen ;)
also ever, da liegen jetzt einige stücke für dich bereit und sogar zum aktuellen kurs, quasi ohne spread ;)
Der Zock ist vorbei und viele Sparteinsteiger sitzen auf ihren Aktien. Einige verharren in Schockstarre, andere versuchen durch Dummpush noch etwas losschlagen zu koennen ...
es mag ja sein, dass es hier keinen zock gibt. es ist dafür ja auch schließlich keine insolvenz bude...
schlechte stimmung haben in diesem thread nichts zu suchen. wenn es schlechte nachrichten gibt, sind die investierten die letzten die diese nicht sehen wollen...
wir möchte nur keine basher im thread, die hoffnung, dass der kurs bleibt bzw. steigt muss jeder für sich interpretieren....