Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 80 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 537.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 728 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 284 > |
Spendet das Geld (die Ordergebühren) lieber der Welthungerhilfe!
hätt ich auf dich gehört wäre ich damals schon mit verlust raus.
ich habe aber weiter verbilligt und bin, wie dein name schon sagt, im grünen breich angelangt und denke, dass noch mehr drin ist.
gehe doch zu deinen top aktien die 50% und mehr steigen
träume schön weiter du wirst auch noch gesund :)
Ich denke , bald wird hier einer die Zündschnur finden und dann ist das Geheule erst richtig groß...
Viele schauen zu und keiner traut sich noch was .
Das könnte aber jetzt wirklich der letzte Test der 1,8 cent-Marke werden und dann hoch.
Wie kann man bloß den Markt mit 0,018€ bedienen, wenn im Ask (der marktgerechte Preis) 0,022€ verlangt werden. Musste jemand sein Dispo bedienen oder ausgeliehenes Geld zurückgeben ???!!!
Naja - Kopfschüttel -
es ist ja auch immer einer da der sich freut. in dem fall halt der verkäufer und im fall #1992 der käufer ;o))
Habe ihm die Situation geschildert mit NEWS kommen, NEWS kommen die Tage usw.
Er versicherte mir, die NEWS sind fertig und liegen zur Freigabe beim Vorstand von Nanoventure.
Eine BITTE an die schlechtredner der Aktie, bitte keinen Kommentar wegen NEWS.
Einverstanden?
Besten Dank!!
schließlich sind es ja keine "kleinen" blöcke, die veräußert werden... :o/
Bei der Marktkapitalisierung können die News noch so schlecht sein da verkauft man doch nicht.
Oder muss erst die Insolvenz her um hier Kurse über 1€ zu bekommen????
Für 0,017 würd ich auch nochmal ein paar Euros nachlegen, vileicht sollt ich ein paar DAX werte verkauen, nur geduld, hier geht´s demnächst richtung Berge ...