Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 233 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 537.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 284 > |
Wollt ja wie beim letzten Mal schon gepostet erst beim Kurstand von 0,04 wiederkommen, aber ich glaub dann sehn wir uns erst im September wieder....so wie das hier aussieht. Kein Volumen, keine News und kein Interesse. Immer nur ein GANZ LEICHTES anzucken um am nächsten Tag gleich wieder auf den Vortagskurs zu fallen. Und das Tag für Tag, egal ob Du nun einmal, zweimal oder ein paar Tage garnet reinkuckst. Immer das gleiche hin und her. Fast 3 Jahre schau ich mir das jetzt schon an. Da muß doch mal ein bisschen was gehn!
Was ist denn jetzt mit dem Jahresbericht??? Der muß doch schon da sein. Hoffentlich net wieder so ein 3 Satzgespann, wo nichts weiter drin steht als was wir schon seit 3 Jahren wissen. Wir brauchen ausführliche Fakten und mal ein paar Zahlen!!!!
Und Jungs,net wieder schreiben...nächste Woche gehts los und das jede Woche...das nervt!!
Wenns los geht merken das alle die auf Gewinn setzen...also ruhe im Busch. Meine Meinung!!
Ich kann mich natürlich auch irren, aber seid doch mal ehrlich...so schnell wie die 0,028 gestern da war, so schnell war sie auch wieder weg. Nano fühlt sich einfach wohl bei 0,02 ;-)
So ist nur eine Handvoll im plus...der Rest im minus. So muß es sein :-)
Zurück zu Anfang...WER bitteschön(und ich glaub wir sehn das heute noch) gibt so günstig ab und der ANDERE lacht sich kaputt???!!! Da kann doch echt was net stiimmen. Da stecken einige unter der selben Kuscheldecke...ohne Scheiß. DIE schieben sich dann die Stücke hin und her und drücken so den Kurs. Anders kann ich das meiner Meinung nach nicht erklären.
Es gibt im Moment keinen Grund so günstig also zu 0,021 abzugeben, warum auch...nur das der Kurs gedrückt wird? Warum wird denn der Kurs immer schön unten gehalten sprich um 0,021, weil die meisten weit über 0,03 eingestiegen sind. Und je mehr Leute Richtung 0,021 nachkaufen umso weiter wird der Kurs nach unten fallen, bis keiner meh den MUMM hat nachzukaufen.
Beispiel ich kaufe 10000 zu 0,035 - Kurs fällt auf 0,03
ich kaufe nach 10000 zu 0,03 - Kurs fällt auf 0,026
ich kaufe nach 10000 zu 0,026 - Kurs fällt auf 0,018 jetzt bekomm ich schon Angst und der Kurs fällt zu meinen Entsetzen noch weiter auf 0,012. Mein Durchschnittkurs liegt jetzt bei ca 0,03( Mimimal darüber). Macht bei einem aktuellen Kursstand von 0,012 ich glaube über 50% minus richtig. Bis die auf Null sind kann wie man hier sieht dauern!
Soviel zum Thema Kurs drücken. Freut Euch nicht wenn Ihr günstig gekauft habt(vor allem bei Pennys) den Kursverlau bestimmen ANDERE!! Es geht immernoch weiter runter, hat man ja letztes Jahr Sebtember gesehn 0,007.
Denkt drüber nach und kauf nicht immer günstiger nach, das treibt den Kurs nur weiter nach unten....verdienen sollen ja hier nur ne Handvoll und das sind nicht Wir, sondern Die wo letztendlich den Kursverlauf in der Hand haben..meine Meinung.
Das geht nur wenn einer, oder ne kleine Gruppe fast alle hat...die bestimmten dann.
Was ich sagen will nur durch ASK Bedienung, oder einen Zähler darunter gehts UUUUUUUPPP!!!!
Ist das bei Euch Tradern jetzt angekommen??
Klar will ich günstig rein...will jeder um den größten Gewinn zu machen, ganz klar. Bei Pennys is das wohl der falsche Weg.Was passiert hab ich im ersten Brief(5817) gepostet.
Wir wolln doch Alle den Euro sehn oder...ganz ehrlich. Oder wollt Ihr bis zur Rente hier bei Kurständen von 0,02-0,04 hin und her eiern.
ALSO ICH WILL DEN EURO... WER NOCH????????????????
DANN LOS!!!!!!!!!!
Ich glaube dann und nur dann ist hier festhalten angesagt!!!!
Ich nehm mal ganz stark an, das auch diese Woche ohne viel Bewegung endet. Mit viel Bewegung mein ich natürlich Kurse gen Norden, ganz klar!! Weil wer will schon fallende Kurse sehn...KEINER denk ich mal?!
Ich und viele Andere hier wünschen sich echt mal ne Woche voll positiver Bewegung...nicht nur einen Tag und dann wieder vorbei...nein 5 Tage und vielleicht auch mal länger volle Power, Aktion und gute Laune.
Noch was möcht ich loswerden...wenn doch so viele hier bei über 0,03 eingestiegen sind, dann sind doch 0,025 ein guter Preis oder??!! Und bitte nicht wieder denken...na ja, zwar gut aber geht bestimmt weiter noch runter...nein eben nicht, weil dann fällt ja der Kurs und das wollen wir ja nicht richtig. Oder willst Du selbst dran schuld sein Dein Geld zu minimieren?
Ich denke nicht!
Dann laßt uns den richtigen Weg gemeinsam gehn und zwar nach oben!!
Das kann auch Stück für Stück gehn...keiner sagt das wir in zwei Wochen schon nen Euro sehn wollen. Es sollte sich einfach ein positiver Trend entwickeln!
Seid ehrlich, das ist es was wir ALLE wollen
#GOOD LUCK#