Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 208 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 538.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 284 > |
Schön das wir so viele Zuschauer haben aber schade das es eben nur Zuschauer sind und keine Investoren, obwohl man hier von einem Moment auf den Anderen mit dem richtigem Investment schon weit über der 0,04er Marke sein könnte.
Schippe jedes Mal beim Aufschwung immer etwas nach und andere schauen zu... na ja.
Wenn nicht heute dann morgen, unser Ziel erreichen wir so oder so, ist eben nur eine Frage der Zeit bzw. des nächsten Monatsanfangs.
kleiner rücksetzter heute, weil jemand gewinn mitnehmen wollte. gut soweit, ich halte weiterhin, das hier kann was großes werden - am ball bleiben. die fast 2000 zuschauer dürfen natürlich auch mitmachen.
Die Zuschauer würden sich sicherlich freuen...
Zeitpunkt: 24.02.11 23:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
Ich hoffe das wir bald wieder in den 7 Stelligen Umsatz kommen. Dann ist deutlich mehr Feuer drin.... Vielleicht rürt sich das Unternehmen ja bald und zeigt sich in den investor relations bemüht :)
wenn ihr auch kauft kann hier was hoch gehen.
Also , so billig bekommt ihr nano nicht mehr
Ist aber nur meineMeinung
fällt der test heute positiv aus.... gehts heute oder Montag zum oberen Bollinger... und was das diesmal bedeutet, bei dem engen Teil und dem glorreichen Test Anfang der Woche, wisst ihr ja...
:D
ich hab gestern nochmal nachgelegt.
Also geduld und ein wenig Zeit.
Irgendwann starten wir hier durch. Deshalb rechtzeitig positionieren
hier gehts doch auch ... :
http://www.ariva.de/SUPER_NEWS_ZU_SOLARWORLD_t288055
Wir waten was uns der Monatsanfang beschert, denn dafür ist ja unser Goldesel bekannt.
Ich bin selbst investeirt und für mich hätte es am besten schon gestern passieren können.