Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 185 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 539.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 284 > |
Ein Anstieg wie bei Cross IT Media wär doch mal ein Anfang. Aber ohne News müssen wir auf so einen Hype wohl noch ausharren.
Charttechnisch ist noch alles im Lot...bis Freitag sollten eigentlich die 0,035 stehen, wobei mein Tip ja bei 0,03 liegt.
Halten wir uns im Moment einfach mal an den Chart und hoffen das Beste!!
Wenns nicht die nächsten Tage hochgeht, dann halt wann anders. Aber ich meiner Meinung nach wirds definitiv raufgehen und das bis Ende April.
indies alle in startposition...
und candletechnisch haben wir ein bullish engulfing, wenn wir beim jetzigen stand schliessen...
meine Meinung
es wurde genug Schwung geholt meiner Meinung nach. Wir sollten uns echt mal an der 0,04 orientieren...nachhaltig versteht sich. Es war doch nun wirklich genug Zeit billig Stücke zu sammeln. Wer jetzt erst die Perle endeckt hat muß sich eben mit diesem Preis zufrieden geben.
In nem halben Jahr wenn der Euro lacht, kommen dann auch noch welche und sagen...laßt uns etwas Schwung holen...so 0,10 Cent vielleicht ;-)
Kauft einfach das Teil und wartet...wer nicht warten will soll wo anders den Preis versuchen zu drücken...hier ist endlich der Norden angesagt und nichts anderes...PUNKT!!!!!