Nanostart,Start zum Reich werden
stellt überigens keine aufforderung zum kauf oder verkauf da....
Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
Reine Information. Keine Empfehlung
Denn ich glaube nicht, dass von der Unternehmensführung haltlos solche Aussagen zur Zukunft getroffen werden.
Das ist nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf. Mal sehen was passiert.
das sind nur normale kleinere Gewinnmitnahmen. Habe ich auch schon öfter mal gemacht mit Nanostart. Man weiß ja nie.
Bei der Nachrichtenlage, nämlich nichts Neues , ist dies doch auch normal. Ich bin überzeugt, daß wir im Mai, wie von Magforce oder Nanostart schon mal erwähnt eine Kursentwicklung gegen Norden erleben werden.
nanostart dümpelt immer so vor sich hin... bis wieder news kommen, dann zündet sich richtung norden, dann wird wieder gedümpelt... und im mai kommen ja hoffentlich gute news...
Nun ist es inzwischen Ende April, und im Mai fällt die Entscheidung über die Zulassung der Krebstheraphie von Magforce.
Alles deutet darauf hin, dass es hier zu einer Zulassung kommen sollte. Der bevorstehende Kurssprung wird immens sein.
Daher sind das derzeit noch echt Schäppchenkurse, zumindest rein von den Fakten her.
Sollten zusätzlich sehr positive Nachrichten den Kurs treiben sind sogar kurse mittelfristig das heist in circa 2-3 Wochen Kurse von 30-35.-Euro Chart-technisch möglich, das entspricht einer 30 bis 53%igen Kurs Chance.
PS. meine Aktien sind bei 24,10 Ausgestoppt worden
habe heute nach dem gestern die 21,5 gehalten haben die Aktien mit limit 22,- zurückgekauft
hoffentlich bestätigt sich meine Meinung sonst werden sie mit einem stopp ausgestoppt
Dieses Statement ist keine Kaufempfehlung könnte auch auf 17,50,- also ca 20% fallen wovon ich allerdings
nicht ausgehe solange die 21.5 halten
...schöne Einschätzung. Hoffen wir mal, es geht nun wieder aufwärts.
Im Grunde spricht ja auch ganz und gar nichts dagegen, zumal in den nächsten drei Wochen ja auch viele Termine stattfinden, an denen der CEO das Unternehmen weiter bekannt machen kann.
Es sieht grundsätzlich für die Akte gut aus. Allerdings ist mit Einflüssen seitens EURO zu rechnen. Mal schauen, was Griechenland, Porugal, etc. so bringen - inden nächsten Wochen. Es ist alles mit Vorsicht geboten...
- weder Kauf- noch Verkaufempfehlung -, wobei das im Forum ja sowieso klar sein sollte.
Nanostart präsentiert sich in diesen Tagen auf der Small Cap Konferenz in Frankfurt. Letztes Jahr ist Nanostart um über 80% innerhalb von 6 Wochen nach der Konferenz gestiegen. Dieses Mal sollte es ebenfalls positiv aussehen - in diesem Monat wird das Ergebnis der Zulassungsstudie zur Krebstherapie der Tochtergesellschaft Magforce erwartet. Sollte die Zulassung - erwartungsgemäß - erfolgen, sollte ein deutlicher Kurssprung drin sein.
____
Meine Beträge reflektieren nur meine Meinung, und stellen keine Kauf/Verkaufsaufforderung dar.
Ist nur meine Wunschvorstellung, keine Empfehlung.
stellt keine empfehlung zum kauf oder verkauf da. Spiegelt nur meine Meinung wieder