Nanorepro startet durch
Seite 245 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.404.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.042 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 280 > |
Der ist der einzige der bei 5.60Euro ein Short gesetzt hat.
Lass ihn nur,ich hoffe nur das sich andere nicht verwirren lassen
nicht ausweichen, welcher Fond ist denn jetzt Short?
Hat die gute Fahmi Quadir geshortet oder jemand anderes?
@Chlaudia >>> dann sag mir bitte mal, über welchen Broker ich Nano Repro überhaupt schorten kann?
Bin seit einem Monat in dem Wert "long" investiert und wüsste gern wieviel % der Aktien geshortet sind?
Ein Link wäre Top und danke im Voraus.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Und nicht wieder Andersdenkenden schlimme Krankheiten wünschen. Das ist ein schlechter Charakterzug, weißt du doch ;)
Claudi, warum denn jetzt die alten Kamellen hier aufwärmen?
Vieles hat sich "grundlegend" geändert bei Nanorepro im letzten Jahr.
Du wirst schon sehen.
Es sind natürlich auch andere Deals möglich, z.B. die Übernahme kleinerer Konkurrenten. Ich persönlich denke, dass man irgendwelche Forschungsprojekte machen sollte um die Phantasie zu erhalten.
Was ist noch zu erwarten? Die Halbjahreszahlen werden natürlich im Vergleich zum Vorjahr massiv steigen. Interessant wird sein wie hoch die Cash-Position ist und ob man etwas ankündigt. Denkbar wäre die Ankündigung einer Dividende oder sogar einer Sonderdividende. Gibt es eine solche Ankündigung nicht, ist mittelfristig eher mit einer Akquisition zu rechnen.
Wie würde der Markt reagieren? Bei einer Akquisition eher positiv sofern damit eine gewisse Phantasie verbunden ist. Der Markt spielt Momentum und da ist fast jede Story gut.
Ankündigung einer Dividende sollte mit dem Wort dauerhaft verbunden sein; ansonsten könnte der Schuß nach hinten losgehen. Oder sie wird sofort als einmalige Sonderausschüttung deklariert; dann sollte die Ausschüttung ordentlich sein.
Produkte? Der Antikörpertest kommt immer mehr in die Diskussion. Würde wahrscheinlich positiv sein, wenn dieses Produkt angekündigt würde.
Umsätze: Ich rechne kaum noch damit, dass die Guidance erreicht werden kann. Hier wäre es sicherlich hilfreich wenn auch mal ein Erfolg im Ausland verbucht werden könnte.
Der letzte Kursverlauf spricht dafür, dass sich etwas tun wird. NanoRepro ist eher eine Insideraktie mit der ValueDepesche und auch Förtsch im Hintergrund. Kursanstiege wie zuletzt haben fast immer einen Grund, der nachgeliefert wird.
Ich bin hier mit einer überschaubaren Stückzahl engagiert; ich erwarte allerdings keine neuen ATH´s mehr hier. Aber Kurse zwischen 10 und 15 sind vielleicht noch machbar.
https://www.viromed.de/vitalab-produktion-angelaufen/
Das ist ja der Grund des Aktienverfalls...keine News über Aufträge,Neuausrichtung usw...
Ich hoffe die nächsten Tage kommt Mal eine Wassestandsmeldung
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 24.08.21 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Nicht nur, weil er sich "dafür ausgibt", sondern auch weil er das schon in diversen Hinweisen wie VM-Homepage Zugriff (Stichwort Pokal), organisatorische und rechtliche Hinweise zu VM-Produkten "demonstriert" hat.
Übrigens hat er auch heute morgen bestätigt, dass er zu 18 EUR seine ersten Anteile an Nanorepro verkauft hatte. Er behauptet jedoch auch steif und fest, nicht der Investor der KE zu 12 EUR gewesen zu sein, sondern diese Anteile bereits deutlich zuvor erworben zu haben.
So verfolge ich jedenfalls die Diskussion dort.
Ab einer gewissen Menge an Anteilen, müsste er ja ein offizielles Übernahmeangebot machen, oder lieg ich da falsch?