Nanorepro startet durch
Seite 198 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.408.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 280 > |
Auch ein Claudimal fängt irgendwann mal an kleinere Brötchen zu backen :D
Und morgen brechen dann die Märkte zusammen. Und übermorgen geht die Welt unter. Ein Teufelskreis.
Wie erträgst du das alles nur? Drogen?
Das würde die offensichtlich starken Nebenwirkungen erklären ;)
Das ist nicht nur in diesem Forum auffällig, und wohl auch deshalb verstießen um die 50 % der Beiträge des Schreibers offensichtlich gegen die Forenregeln und mussten entfernt werden.
Vieles spricht für ein Verliebtsein in sein eigenes Spiegelbild - vielleicht wäre deshalb der Nick "Narziss" angebrachter.
Meine erste und gleichzeitg letzte diesbezügliche Stellungnahme und möglicherweise OT. In dem Fall wäre ich mit einer Löschung natürlich einverstanden ...
nachdem wir ja in der wunderschönen übertreibung 20 gesehen habe.
Mein Gott da ich schon ewig dabei bin war das bisdahin ja mega schön, und glaube zwar nicht an die 10 aber da werde ich auch mal wieder ein wenig zu meinen paar Stück die ich noch habe zukaufen.....
und Claudimal hoffe du sitzt zur Zeit auf dicken short gewinnen (von 20 auf fast 10 runter) würde an deiner Stelle jetzt auch die Gewinne glattstellen ! Denn auch wie die BULLen hier.....kann schnell gehen.
deshalb wird Nano auch gerade Order über Order einfahren....
Freue mich schon auf den Tag der Tage ;-)
Ich gehe auch stark von weiteren Meldungen seitens Nanorepro aus. Bei dem aktuellen Bedarf müssten die sich vor Aufträgen kaum retten können. Bin gespannt, was der Spucktest irgendwann noch beitragen kann.
tobeee bitte antworte und hilf mir.
1. Corona begleitet uns weltweit noch sehr lange und nachhaltig und es wird nur eine eingeschränkte Auswahl an Unternehmen geben die den Markt professionell bedienen. dazu gehört der Spezialist Nanorepro
2. Frau Jüngst hat es im Interview gesagt: wer in diesem Segment nachhaltig Fuß fassen will benötigt mindestens 50.000.000€ Startkapital. das hatte nano bisher nicht. Aber jetzt. Sie geht von ähnlichen Umsätzen aus wie dieses Jahr. Was letztendlich genau verkauft wird wird sich noch zeigen. Aber Ideen gibt es genug!
Ich gehe davon aus, dass die 400.000.000€ zu gering angesetzt sind und Nano eher 600-800.000.000€ Umsatz machen wird.
Resümee: Kaufen an Tagen wie diesen:-)
Tach auch...
aktuell ist es natürlich ein Zock, da der faire Preis kaum zu ermitteln ist
Ich bin bei 15 mit einer Testposition rein und habe dafür einen Teil der Gewinne aus H2 investiert
bei 8 würde ich nochmal nachlegen und dann abwarten, was passiert, wenn die nächsten Zahlen veröffentlicht werden
kannst du dir aktuell ein "Nach-Corona" vorstellen?
so wie alle am Rad drehen, fällt mir das schwierig...und wenn doch, dann habe ich mit dem Investment quasi meine Lebensqualität gehedged ;)
und warte auf einen neuen Teileinstieg.....
hatte mal ne Mege und bei 18 verkauft. Also Claudimal hoffe du bist mit deinen Bear Käufen auch 200 % im Plus. Dann hast du wie viele hier die Long sind auch ein gutes Geschäft gemacht. Klar das die Aktie nach diesem Raketen Anstieg deutlich wieder zurücksetzt - aber glaube wenn irgendeiner von den Zockern merkt das hier die Bewertung bei 10 bis 12 EUR billig ist - ändert sich das schnell und es geht wieder nach oben. Nun ich warte ja auch noch ab mit dem Wiedereinstieg - aber wie immer kann man nicht zu tiefskursen kaufen oder umgekehrt. Aber klar wenn du denkst es geht weiter nach unten dann würde ich natürlich meinen Bear nicht verkaufen ! In diesem Sinne jedem seine Gewinne !
Komm, sei mal ehrlich, wenn du das überhaupt kannst.
Schieß los.
Bei Nanorepro denke ich aber auch, dass nun im Bereich 10-12 endlich mal eine Gegenbewegung starten könnte.
War dieses Woche beim AA wieder nix für dich dabei, wa? :D
Ein Traum :)
Dann kanns ja wieder bergauf gehen.
Derjenige der glaubt, dass Nanorepro und das Team um CEO Lisa Jüngst gerade schläft... der irrt gewaltig ;)
So einen Kursverfall kannst du als Unternehmen nicht aufhalten. Das ist einfach auch ein ganzes Stück weit dem Markt und den Playern darin geschuldet. Aufgrund der Konstellation ist einfach die Aktie perfekt dafür geeignet, um gerade damit zu spielen. Und das gelingt eben auch.
Aussitzen oder verkaufen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 15.04.21 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.