Nanorepro startet durch
Seite 186 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.408.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 280 > |
https://www.google.de/...021.pdf&usg=AOvVaw1oCwYoUZh5utDsAdE142Ij
Sollte die Pandemie Ende diesen Som,er’s Geschichte sein, würde es wichtig sein gut aufgestellt zu sein....
Viromed GmbH hat derzeit einen Rückstand von ca. 2 Wochen was die Abarbeitung der Aufträge betrifft!
Das komplette Team arbeitet auch am Wochenende daran die Aufträge abzuarbeiten!
Die haben halt sowohl B2B also auch B2C - Bestellungen.
Nicht zu vergessen, das die richtig großen Auftrage als "Streckengeschäft" direkt aus China an die Kunden gehen!
XPHYTO THERAPEUTICS (WKN A2PPTN)
@Mareike Das ist ebenfalls eine hoch interessante Aktie, da die letzte Woche die europäische Freigabe für einen 25min PCR-Test erhalten haben.
Das Unternehmen ist ebenfalls mit einer Marktkapitalisierung von 122 Mio. Euro deutlich unterbewertet.
Sobald der Test verfügbar ist, Sie sprechen von April 2021, wird dieser Wert auch deutlich steigen.
Es wird derzeit Vertriebspartner gesucht, vielleicht ergänzt VIROMED ja sein Portfolio.
Auch denkbar wäre hier genau wie bei NanoReproAG eine Übernahme durch einen großen Player.
Beide Unternehmen sind ja quasi aktuell ein Schnäppchen!
Und verneindenfalls ,wieso dauert das so lange, wo seht ihr das Problem, wenn ich das richtig verstehe werden doch Tests dringend benötigt!?
Danke für die Antwort( en)
Falls du das BfArM meinst, ja NR ist mit einem B2C (Laien-Test für den vorderen Nasenraum) bzw. B2B (für medizinisch geschultes Personal) freigegeben.
Wurde übrigens schon mehrfach gepostet.
Es fehlt noch der sog. Spucktest, der sich aktuell noch in Freigabe befindet.
"..Die Bundesländer können laut Bundesgesundheitsministerium auf 130 Millionen Selbsttests für März und April zugreifen, bestellt werden können sie bei Roche und Siemens. Zudem sind 150 Millionen Schnelltests im März bestellbar.."
Unabhängig von den anderen, zweifelhaften Ergebnissen hoffe ich, dass das Bundesgesundheitsministerium mit dieser Aussage nicht alternative Anbieter wie NanoRepro ausschließt. Weiterhin wurde wieder keine Testpflicht für Unternehmen beschlossen - aus meiner Sicht enttäuschend
wird aber noch ausgeweitet.
Virenmutation- Impfschutz?
Geimpfte ansteckend?
Virenmutation- Anpassungsgeschwindigkeit Impfschutz?
Virenmutation- Anpassungsgeschwindigkeit Test?
Herdenimmunität denkbar bei Mutation?
Damit müssten wir deinen Geistigen Dünnschixx nicht mehr weiter scrollen und das Forum bleibt etwas Spamfreier.
Die Schulen müssen anlaufen und wir brauchen belastbare Teststrukturen- hier würde ich mal ganz eindeutig sagen, obwohl das höchst föderal ist, dass man sich unschwer auf eine allgemein verpflichtende Regelung verständigen müsste...
Schule - testen - Schule - testen
Das geht auf Dauer sooooo nicht weiter...
@Berlin 2002:
Ich hörte bisher von 3 Mio pro Tag. Aber ob das auch wirklich in der Menge abgesetzt werden kann? Die Frage ist, was ist der Flaschenhals? Produktion oder Vertrieb?
Ich hoffe, dass wir bald weitere Infos von NR erhalten...ansonsten ist schwer einzuschätzen, welche kurzfristige Perspektive das Geschäft mit den Schnelltests hat.