Nanorepro startet durch
Seite 176 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.409.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 280 > |
Hast du vllt eine Quelle im Zeitraum der Gültigkeit? Dann könnte man auf den Herstellungspreis zurückrechnen und bessere Berechnungen zu NR anstellen.
Daraus kann man in etwa berechnen, was der Herstellerpreis damals für ein Testkit war.
Meinte ich ja vorher schon, das wurde damals nur in einem Schlag mit den 16 Mio EUR Gesamtumsatz Ende 2020 berichtet.
Im Übrigen hat der nächste Schmelltest seine Zulassung erhalten.
Hangzhou Clongene Biotech Co., Ltd.
Und wenn viromed für 4 EUR an die Ämter, Apotheken etc. verkauft, so wie diese es auch von Roche beziehen müssen, dann glaub ich nicht dran, dass die 3EUR Gewinn einstreichen und Nanorepro unter 1EUR davon bekommt.
Sorry, aber never ever. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Die kommende Woche wird dann vermutlich zeigen, wohin der Weg führt.
Sollten die 4€ für NR tatsächlich drin sein und du Recht behalten, müsste der Kurs mittelfristig steigen, da Nachbestellungen zu erwarten wären.
Mit meiner Rechnung bliebe der Kursverlauf eher pessimistisch.
Unter 9€ verkaufe ich dann meine Restposition (mit Gewinn). Soviel Geduld bringe ich mit.
Würde mich daher freuen, wenn Tobiee recht behalten würde. Glück auf!
- die Konkurrenz ist gross
- die Margen sind klein
- ihr rechnet euch alles schön
und jene Insider die es wissen sollten kaufen einfach nicht.
Ansonsten stimme ich dir zu, dass zu optimistisch gerechnet wird. Der Kursverlauf ist da meiner Meinung recht eindeutig, insbesondere beide Rücksetzer nach den guten Meldungen.
Genau so, wie es Magmarot gesagt hatte.
In dieser Hinsicht wäre dann doch ein Sorry angebracht ;)
Alternativ, kannst du bitte einfach mal ein zwei Tage deinen unendlichen Dünnschiss lassen... echt Mensch.... ich stelle mir vor wie mir in der Realität jemand mit so einer Hyperaktivität den ganzen Tag, Tag ein Tag aus, wiederkehrend, die Laune verdirbt weil er nur Gülle sabbert... Ich weiß nicht, wie lange ich das aushalten würde, ohne Verbotenes zu tun.... Hier nervt das schon immens, aber wenn das in echt so wäre.... mein Gott....
CanYouReadThis schrieb am 16.03.21 17:23:05 Beitrag Nr. 12.248 (67.481.420)
Siehst du das nicht?
D.h. DM plant im Hintergrund ganz offensichtlich schon, und hoffentlich nicht im kleinen Stil, den Nanorepro Spucktest in den Verkauf zu bringen. Denke das wird nach der baldigen Zulassung auch direkt erfolgen.
ist der NR Test mit seinen 11 Konkurrenten auch schön aufgelistet.