Nanorepro startet durch
Seite 160 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.411.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.878 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 280 > |
die bei Kursen von 21- 22 von 100 oder 200 Euro reden oder die anderen
die bei Kursen von 14-15 von 8 oder 10 Euro reden
egal wir sind weder bei 10 noch bei 20
jeder sucht sich halt sein Hansilein oder Klausilein raus ob er gerade long ist oder nicht investiert ist oder 3 Option man hört weder auf 1 oder 2
Also 200 Millionen Deal mit einem B2C Test ist jetzt safe, dazu hat man 3 zugelassene B2C Tests im Portfolio, da ist also Potential für noch jede Menge Deals und Umsatz. Dazu kommt dann ggf. noch der Spucktest, also Potential ohne Ende.
Immerhin steigen wir und jetzt auch schön unaufgeregt. Gefällt mir persönlich immer besser. Denke da sind heute noch ein paar Euronen drin aber ich denke wir schließen zwischen 19 und 20 aber ne Glaskugel habe ich natürlich auch nicht.
Weil wenn nicht, wo ist dann die Antragsnummer vom Spucktest beim bfarm?
Wenn das ein Nasenabstrichtest sein soll, wieso steht er dann nicht beim PEI als evaluiert?
Naja, zum Thema!
Die Meldung muss erst mal ankommen, viele sind sich wohl gar nicht bewußt, dass der 200 Mio Auftrag in der Tasche ist!
Ich habe nicht verkauft und warte die nächsten Wochen ab.
Das wichtigste ist, dass der "Nasenbohrertest" die Zulassung hat. Um was geht es denn? Um die unkomplizierte Testung in den Schulen und Firmen.
Macht die Zulassung des Spucktests noch den großen Unterschied? Ich denke nicht! Beides ist völlig easy und ohne unangenehme Prozedur durchzuführen.
Glückauf!
Die Anleger sehen es so wie ich und laden grosse Stückzahlen ab.