AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 54 von 457 Neuester Beitrag: 10.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.424 |
Neuester Beitrag: | 10.11.24 16:41 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 5.129.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 457 > |
Kommt schon wieder. Einfach cool bleiben.
das wären für mich kurse zum starken nachkaufen
Sowas ist respektlos....
Wahrscheinlich muss LS6QV7 muss noch fallen (0.34€), und danach beruhigt es sich hoffentlich wieder.
Warum bricht das jetzt wieder ein?
Es gibt keinen Grund dafür.
Ich dachte immer die Anleger machen den Kurs
Jetzt muß ich lernen, dass die Firmen den Kurs nach oben und unten korrigieren grad wie es gefällt.
Ich fühl mich auch richtig verarscht.
Aber von @jarmen
wenn positiver pr kommt, dann sind wir in aufwertstrend. dann könnte aber nicht sehr überraschend ein sl-abfishing kurzzeitig greifen, wobei der ak blitzartig unter 0,30 abtauchen kann. mal sehen die nächsten tage was passiert. auf jeden fall ist es gut freies geld zur hand haben um zuzukaufen. m.M.
Ich denke, das hängt damit zusammen.
Für die Neuen...
Einfach mal Tante Google nach, Börse - Verfallstag fragen.
Viel Spaß beim Lesen,
Fred
Im Bereich Wasserstoff sind zur Zeit viele Daytrader unterwegs. Bei Kurssteigerungen von 20% und mehr innerhalb weniger Tage lohnt sich auch mal eine Gewinnmitnahme. Die daraus entstehenden Kursschwankungen spülen die zittrigen Hände (meistens mit Verlust) raus.
AFC = nachhaltiges Invest?
Das muss jeder für sich entscheiden. oder mit Kostolanys Worten: Die Börsenspekulation ist eine permanente Improvisation.
wo diese Aktie gelistet ist ? z.B. in England oder in Kanada oder ist Frankfurt / Tradegate die Haupt Börse ?
kaufen kaufen kaufen :-)) Augen auf SL setzen
Q- Cells Nachhaltiges Invest.... ;-))