AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 45 von 457 Neuester Beitrag: 10.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.424 |
Neuester Beitrag: | 10.11.24 16:41 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 5.128.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.566 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 457 > |
Wenn es zu offtopic ist, dann bitte löschen. Aber der Vergleich taucht hier immer wieder auf
In der vergangenen Woche hat ITM ca 50 % zugelegt, also auch recht rasant.
Norma Investments über 35 Millionen Stammaktien von AFC erworben.
Glaubt ihr in allem Ernst, dass er nach dem gestrigen Höhenflug auch nur eine einzige Aktie abgibt und sich über etliche Hunderttausend freut?
Nein, ganz bestimmt nicht. Er wartet geduldig ab, denn ein Milliardär hat es sich reiflich überlegt, wo er sein Geld investiert. Seine Finanzberater wissen genau, was sie tun.
Ich bin sicher, dass die meisten in diesem Forum langfristig investiert sind. Aber den Zockern rate ich, schnell zu verkaufen, dass alle langfristig Investierten nochmal ihre Chance bekommen.
Allen Investierten weiterhin viel Glück!u
aber nun wieder auf AFC. Bin gespannt. Komme von ganz unten und bleibe bis weit oben. Leider weis bei den Werten niemand wo oben ist. Hier ist unvorstellbares möglich
Schönen Tag
geschuldet. Die Zeit war einfach noch nicht reif.
Heute haben wir eine ganz andere Situation, weil auch die Politik mit machen muss.
Zudem hat AFC mehrere Säulen, H2 Produktion / Generatoren für das Bauwesen / Module mit Ladesäulen für Tankstellen und Wohngebiete.
Dann stehen wir erst am Anfang.
Eine MK von 5 oder 6 Mrd. sicher nicht gleich von heute auf gestern. 2-5 Jahre evtl. auch kürzer sind 10 bis 12 nicht ausgeschlossen.
Diese Perspektive ist nicht unrealistisch und auch glaubhaft. Schaut man nach Tesla wie schnell die ihre Produktion erweitern, so wird sich
AFC auch entwickeln. Etwas Geduld ist Voraussetzung.
Meine Meinung kein Empfehlung für irgend was. Gerne könnt ihr mich verbessern, ich weiß auch nicht alles.
Gruße
Sicher ein gutes Zeichen.
Unterschied zu ITM: ITM hat eine grosse, neue und moderne Produktionsanlage und Linde als Partner. Deshalb kann ich im Moment nicht nachvollziehen, weshalb AFC im Moment so ansteigt. Bin weiterhin skeptisch was den starken Anstieg betrifft aber nur kurzfristig. Langfristig ist AFC meiner Meinung eine solide Investition.
Es ist einfach erstaunlich, wie wenig einige über diese Unternehmung, welche es ja schon ca. 12 Jahre gibt, wissen.
Nicht nur das, AFC hat gute Voraussetzungen, da geht es nicht um News oder Zahlen. Mit dabei sein ist Priorität.
Menschliche Psyche + Börse manchmal ein Rätsel.
Freut Euch, heute sind die Amerikaner wieder im Spiel.
Die 0,50 sollten wir heute durchbrechen
Diese Apple
Ich sehe eine Korrektur des gesamten Marktes, dem sich die H2 er nicht entziehen können
Dadurch dass es mittlerweile in der breiten Masse angekommen ist, sind viele Werte trotz Phantasie heiß gelaufen und sollten kurz ETWAS abkühlen.
Aber ich persönlich glaube, dass wir bei dem Großteil der H2-Werte die ATH noch sehen werden.