AFC Energy Aktie mit viel Potential
Maschinenbauingenieur
Analyse-Ingenieur
Entwicklungsingenieur
Inbetriebnahmetechniker für Null-Emissions-Generatoren
Leitender Ingenieur für mechanische Konstruktion
Senior CFD/Analyse-Ingenieur
Elektronik-Ingenieur
Elektrischer Techniker
Leitender Elektroingenieur
Hauptverantwortlicher Ingenieur für eingebettete Software
Senior Entwicklungsingenieur
Mechanische Konstruktion - CAD-Ingenieur
Für mich sehr wichtig :
Alle Stellen für den Standort Surrey - Cranleigh
Maschinenbauingenieur
Leitender Ingenieur mechanische Konstruktion
CAD Ingenieur für mechanische Konstruktion.
Für mich sieht das stark nach Modulbauweise der Stromtürme mit entsprechender Skalierung aus.
Die Produktion läuft auf Hochtouren, neues Personal wird die Entwicklung weiter vorantreiben.
Falls die wichtige nächste RNS kommt, reden wir hier nicht mehr über Charttechnik, sondern wie schnell und wann das Kursziel von Peel Hunt ( 195 pence) erreicht wird.
Nur meine Meinung Long
Müsste da nicht längst Mal eine News da sein wenn es nachhaltig ist?
Entweder hab ich es überlesen oder?
Was Substanzielles habe ich nicht gefunden?
Für diejenigen, die mit ihren besten Wasserstoffaktien zum Kauf an den Zaun springen wollen, könnte AFC Energy (OTCMKTS: AFGYF ) das Richtige für Sie sein. AFC ist ebenfalls in Großbritannien ansässig und entwickelt alkalische Brennstoffzellen, die Wasserstoff zur Stromerzeugung verwenden. Obwohl die Aktien im Jahr 2022 eine harte Zeit durchmachten, sind sie im neuen Jahr um fast 15 % gestiegen.
Wird das ausreichen, um Sie davon zu überzeugen, AFGYF zu erwerben? Ehrlich gesagt sollten diejenigen, die auf der Suche nach den besten Wasserstoffaktien für den Kauf auf lange Sicht sind, zuerst die fünf besten Namen in Betracht ziehen. Dennoch könnte AFC Spieler faszinieren. Trotz katastrophaler operativer Zahlen erfreut sich das Unternehmen einer ordentlichen Bilanzstabilität . Zum Beispiel liegt das Cash-to-Debt-Ratio bei 64,26 und übertrifft damit über 86 % der Branche.
Trotzdem ist es eine furchtbar riskante Wette. Zum Beispiel bewertet der Markt AFC mit einem astronomischen 230-fachen nachlaufenden Umsatz. Wie Sie sich vorstellen können, gilt das Unternehmen als zutiefst unrentabel. Es ist ein ehrgeiziger Handel, durch und durch. Nichtsdestotrotz wird AFC mit einem Preis von 29 Cent pro Stück wahrscheinlich spekulatives Interesse wecken.
Könnt mir hier ein Zock auf 1,80 vorstellen um schnell wieder auf die 0,50 zu gehen.
Wenn natürlich das Unternehmen mal was qualitatives zu Stande bringt kann es Kurse geben die im Moment unvorstellbar sind.
Leider ohne News, dadurch jedoch auf einmal 6,3% im plus.
Hoffentlich mal ein nachhaltiger Anstieg, gönne es allen, auch den ewigen Nörglern....
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.23 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation