AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 351 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.151.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 458 > |
Long
...das wird..
Long
"...Eines Tages könnte es was werden oder auch nicht..." #8776
"...hier wird kommt nix zum Einsteigen alles nur zum anlocken..." #8762
Die Frage ist, ob man diese idiotischen Aussagen in einem Aktienforum braucht?
Bei deinem Beispiel mit den Handwerkern. Gäbe es keinen Mangel könnten auch mehr Produkte verkauft werden, die der Handwerker verbaut. Steigende Preise bei den Handwerkern heißt nicht das die Zulieferindustrie mehr verdient sondern nur die Handwerker. In dem Beispiel ist AFC kein Handwerker sondern ein Zulieferer.
Umsätze finden in der Zukunft statt .. Produktentwicklungen laufen ordentlich ..
wer vor Weihnachten noch Kohle braucht .. Bardolf benötigt grad jemanden.
Ich bin überzeugt vom Produkt, vom Management, den Geschäftsverbindungen und dem Glauben an die Menschheit, dass etwas für unsere Erde getan werden muss. Auch die Politik steht unter Druck. Wohl wissend um den Gesamtzustand der Weltwirtschaft (Corona, Lieferengpässe,Sparhaushalte etc.) es wird seine Zeit dauern, aber es wird.
MMM 83....die Situation, dass Wasserstoff knapp ist, ist der Jetztzustand, das wird sich ändern und dann werden nicht nur 100 AFC Container aufgestellt werden. Man darf AFC nicht allein betrachten!
deshalb LONG
Ich sehe in einem Wasserstoffmangel nichts positives für AFC. Und wie man bei euch auch herausliest, dann dauert alles einfach länger.
Ich weiß nicht warum das eine Grundsatzdiskussion über "wenn man nicht warten kann, dann sollte man sich was anders suchen" auslöst. Darf man sich nicht mehr kritisch äußern?
produzieren und vertreiben. Wenn wir mit Ammoniak den Diesel erstzen .. dann sind die
PEM Brennstoffzellen das neue Benzin.
Der aktuelle Kurs ist eben der aktuelle Kurs.
An "DIE EINE" Superbatterie glaube ich nicht. -mein kleines Restrisiko.
Elektolyseuere aufgebaut werden um Nachts ungenutzten Windstrom in den Treibstoff der Zukunft
umzuwandeln .. werden wir wohl oder übel auf Ende nächstes Jahr warten. - dann gibts was
In BaWü hab ich unseren CDU Heini sagen hören: "Es ist gut für die Welt..wenn wir unsereEnergie
im Ausland kaufen."
Australien hat bis Ende 2022 Kapazitäten aufgebaut. Ammoniak als Träger erscheint sinnvoll.
Lets see.
aber wie gesagt für mich geht es bei der mittlerweile langwierigen Diskussion nur darum klarzustellen das ein Wasserstoffmangel keine Chance für AFC darstellt. Um die Sinnhaftigkeiten von H2/Ammoniak ging es gar nicht
Jim Gibson, ein führender Mitarbeiter bei AFC Energy hat früher bei Thyssen Krupp gearbeitet...bestimmt alles Zufall....hmmmm
https://money.usnews.com/investing/news/articles/...quarter-bloomberg
https://money.usnews.com/investing/news/articles/...quarter-bloomberg
Long, was sonst
Hier passiert nix 2 Cent hoch wieder 3 Cent runter
aFC ist derzeit nicht auf der Loop Liste
Also besser raus
https://www.facebook.com/groups/420316319322745/?ref=share
L o n g