AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 264 von 458 Neuester Beitrag: 18.11.24 18:05 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.431 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 18:05 | von: Stefan1607 | Leser gesamt: | 5.159.127 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.430 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 458 > |
Legasthenie muss auch nicht schlecht sein, es gibt viele Betriebe die solche Menschen gezielt suchen.
Nach dem Motto: die einen wissen es, die anderen können es…
Und nein, ich bin nicht aus dem Osten, ich bin aber froh nen Zujezogener zu sein! :-)
Ich wünsche allen einen dicken Aufschwung und Erfolg mit euren Investments!
Schönes Wochenende!
du stehen darfst.
--- und Börse nicht anders auch da sitzen wir alle in einem Boot, daher Informationen und jeder weiß was und nützt allen Anlegern.
Das wollte ich los werden.
Ich würde nicht auf die Idee kommen über Bayer im LSE Forum zu schreiben, auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 25.03.22 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Akzeptiert die Situation und beruhigt euch mal!
Leider gehen sämtliche wirklich informative News flöten weil keiner mehr vor lauter Gejammer das Interessante erkennt...
In ein paar Wochen
/Monaten wird man sehen ob das Depot rot bleibt oder sich etwas bewegt. Raketen zum Mond sind Wunschdenken, das geht nicht von heute auf morgen wieder rauf.
Immobilien sind in der Regel sowieso nicht im Anlagevermögen einer Firma, sondern in den allermeisten Fällen in einer Immobiliengesellschaft ausgegliedert.
Außer das Modul für Extreme-E wurde verschenkt, dann ist es Verlust.
Mit Acciona wurde ja Kostenteilung vereinbart.
Lasst mal Luxusschwein schreiben wie er will, denke der hat mehr Ahnung als möchtegern BWLer im 14.Semester, gehts noch bei Euch? Sich über Schreibweisen von Kollegen aufregen die besser deutsch können als ihr irgendeine andere Sprache? Sitzen doch im gleichen Boot, lieber gegenseitig unterstützen!