AFC Energy Aktie mit viel Potential
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.21 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.02.21 13:42
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.21 13:41
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.02.21 13:41
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Ich für meinen Teil bleibe drin und glaube weiterhin an die Firma.
Dennoch würde mich echt mal interessieren, was auf dem Wasserstoffmarkt los ist. Es sieht ja so aus, und das jetzt schon nicht wenige Tage, als hätte man sich weltweit zum Abverkauf verabredet!! Welche Kräfte sind da im Spiel!? Dieser Tage stand noch in verschiedenen Blättern ( u.a. Im Handelsblatt ), dass der Wasserstoffmarkt sich in den nächsten Jahren noch deutlich zulegen werde; man stehe erst am Anfang. Dafür, dass wir noch in diesem frühen Stadium sind, sind aber diese Phasen schon mehr als heftig! Sieht eher als Verabschiedung aus dem Markt aus! Egal, bleibe drin und hoffe, dass der Kurs Anfang März sich stabilisiert! Leider betreibt Mr Bond keine angemessene Kurspflege!
Die Aktie ist seit dem 01.12.2020 um über 70% gestiegen und hier meinen doch tatsächlich noch immer welche von einer toten Bude zu sprechen? Also ich kenne noch die Zeiten wo ein gutes Investment im Jahr 8-10% abgeworfen hat. Heute wird sich aufgeregt wenn dies nicht an einem Tag erfolgt!
Ganz vergessen die tenbagger-Millionäre wachsen schließlich täglich auf den Bäumen, liest man ja so in Reddit Foren nicht wahr? Wie heißt es so schön: "Die Gier ist der größte Feind des Anlegers"
Die derzeitigen "Rückschläge" von ca. 30% sind doch völlig "normal" und waren im gesamten H2 Markt zu erwarten.
Nicht überzeugt vom Thema Wasserstoff? Kein Problem, steig aus und spring auf einen anderen Zug.
Die politischen Grundlagen und der Forschungsstand für Wasserstofftechnik ist soweit wie noch nie zuvor.
Ich bin seit über 10 Jahren in sämtlichen Wasserstoff-Werten investiert. Ich kenne noch ganz andere Rückschlage.. Und bisher hätte jegliches "einfach mal ein paar Jahre liegen lassen" mein Depot sehr glücklich gemacht.
Lg
"das sind Einstiegspreise",oder
"Hier werden bis Sommer andere Preise" usw..
Woher weist du sowas ?
Hast du die Kugel befragt?
Für mich sieht das eher so aus,
das der gesamte Wasserstoffmarkt richtig konsolidiert,
weil überhitzt.
AFC Kurs gerade im Moment 10,27 Uhr bei ca 0,632€,
so viel da zu.