AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 239 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.153.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 458 > |
Kann es nicht lesen weil kein Account
Besser mal Stille schweigen und nachprüfbare Behauptungen einstellen, sonst geht hier alles Baden...
Manche begreifen wohl immer noch nicht wo die Reise hingeht
Insgesamt eine Handvoll Beiträge von mir und hier dreht gleich einer durch. Ein Forum lebt von seriösen und (wichtig) nachprüfbaren Fakten. Ich glaube das diese Einforderung legitim ist.
Warum sollte ich eines meiner Lieblingsinvestitionen schlechtreden wollen...
Wo ist denn bitte dein Problem?
https://www.research-tree.com/companies/uk/...-4767-b7d1-2d1f64883cd3
"We update our valuation following our initiation note in September. Since then there has been multiple positive developments in terms of new strategic collaborations with world leading organisations as well as investment to ensure capacity can be built up to satisfy demand. Our revised target valuation of 191p reflects elements of the ABB relationship in a number of major markets, albeit the longer-term opportunity could be much bigger than this. Indeed, we have not included all AFC’s growth opportunities"
DEUTSCH
"Wir aktualisieren unsere Bewertung nach unserer Einführungsnotiz im September. Seitdem gab es mehrere positive Entwicklungen in Bezug auf neue strategische Kooperationen mit weltweit führenden Unternehmen sowie Investitionen, um sicherzustellen, dass die Kapazitäten aufgebaut werden können, um die Nachfrage zu befriedigen. Unsere überarbeitete Zielbewertung von 191 Pence spiegelt Elemente der ABB-Beziehung in einer Reihe von wichtigen Märkten wider, wenngleich die längerfristigen Chancen viel größer sein könnten als dies. In der Tat haben wir nicht alle Wachstumschancen von AFC berücksichtigt"
Up to the moon!
Aber warum in aller Welt geben die in UK Kursziele in 191 Pence an? Bei uns sagt doch auch niemand 216 Cent?