AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 220 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.150.288 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 458 > |
Normalerweise ist doch AFC bei der aktuellen Bewertung für Firmen wie ABB usw. ein Kandidat, den man
noch günstig übernehmen kann, um Wettbewerbsvorteile im Spiel der Großen zu sichern, oder wie seht ihr das?
Erwartet Ihr ein solches Szenario 2021 und wenn ja, wie wäre dann eurer Meinung nach der Übernahmepreis, den so Kriterien wie 20% auf den Durchschnittskurs der letzten 120 Tage usw. zählen bei solchem Zukunftswert doch nicht, oder?
Danke für Eure Meinung.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Einfach so dahinsagen das morgen im Kühlschrank kein Bier mehr drin ist, finde ich mehr als eine äusserst dumme Behauptung.
Klar gibt es Papiere wo man aufpassen sollte. Denke eher, dass du dir mächtig die Finger verbrannt hast und Haus, Hof, Kinder und Frau versetzt hast und nun mit der Schwiegermutter am Tisch sitzen musst?
Man sollte ja auch niemals das setzen, was man brauch!
Also hättest die Schwiegermutter doch setzen können.... oder?
Na dann.
Gute Nacht... war ein sehr erfolgreicher Tag
Glück euch allen morgen
Scoob
Auf die kann man sich nicht verlassen. Und auf die Wirkung von Medienberichten brauch ich dank der Corona-Krise wohl nicht einzugehen? Leute, die an Wasserstoff und die Zukunft glauben, werden sich durch solche Berichte nicht einlullen lassen. Nur die Leute, die auf sowas reagieren und Angst bekommen, steigen vielleicht aus. Aber Angst schüren scheint ja das neue Motto der Medien zu sein, egal in welcher Hinsicht.
Aber lasst doch den Zimmermann pessimistisch sein, einer muss es ja sein.
Oder redest Du gerade gar nicht über die Aktie, sondern über Deinen Gemütszustand?
da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe auch mal an Pusher, Börsenbriefe etc. geglaubt weil die es ja Wissen müssen. Pustekuchen diese angeblichen Profis verfolgen nur ihr eigenes Ziel und sonst nichts.
Durch diese Erfahrung die ich leider machen mußte, habe ich viel gelernt nämlich, das ich mich nur auf mich selbst verlasse.
Was mich natürlich auch wundert, das Ariva auch auf diese Aktie von AFC ihre Leser nicht Aufmerksam gemacht haben.
Also haltet durch und laßt Euch nicht in Panik versetzen.
Alles Gute
Börsenonkel
Hier wird die Zukunft gehandelt, Mutation spielt hier eh keine Rolle.