AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 217 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.149.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.915 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 458 > |
Für Wasserstoff und Energie seh ich das neutral, weder gut noch schlecht. Das MUSS weiter voran getrieben werden. Sieht man ja auch daran, dass trotz Corona-Krise riesen Summen von den Regierungen dafür freigemacht werden.
Also, so lahm scheint die Wirtschaft doch nicht zu sein, wenn das übereinstimmt.
und das Thema hier ist AFC Energy Plc.
Wäre gut, wenn man sich ein neues Thema kreiert, um die Pandemie Analyse zu machen.
Nur mein Wunsch, dass sich man hier ausschliesslich auf AFC Energy fokusiert.
„Kurzfristig ist der Markt ein Schönheitswettbewerb, langfristig ist er eine Waage.”
Also LONG LONG LONG. Füße still halten, auch wenn ihr 500€, 1k, 2k im Minus seid. Früher oder später wird das steigen.
keine Panikverkäufe (:
Ich halte es für sehr gefährlich, wenn man diese Dinge hier nicht anspricht, weil es einfach nicht die Wirklichkeit und die Realität der Börse widerspiegelt. Es bringt nichts, in dem Forum hier in einer AFC-Blase zu leben.
Da ich auch gerne meinen Senf zu manchen Dingen abgebe: Hab selbst in der Autoindustrie gearbeitet, da wird schon sehr eng beieinander gearbeitet, teilweise 4/5 Leute, die zeitgleich an einem Auto an verschiedenen Stellen arbeiten. Die Industrie leidet auch überall, viele Werke müssen wegen Zulieferproblemen schließen und in Kurzarbeit.
Bezüglich Deutschland @Ghibli: Die Unterstützungen kommen nicht an, zumindest nicht bei allen Unternehmern. Ebenso sieht es wohl so aus, dass viele dieser Unterstützungen auch nur an Verluste gebunden sind. Wer keinen Verlust macht, bekommt nichts bzw es geht auch die Angst um mögliche Rückzahlungen herum. Da gabs bei WiWo einen Bericht drüber, aber besser nochmal selbst erforschen.
Das große Ganze werden wir erst mit ein wenig Abstand zur Krise sehen und bewerten können.
Um noch mal auf Wasserstoff und AFC zu kommen: immer schön positiv bleiben. Die Regierungen schreiben trotz Krise Gelder aus, um diese Technologien voranzutreiben, das sollte ein gutes Signal sein. An Umweltschutz führt kein Weg dran vorbei. Spätestens, wenn Greta wieder in den Medien ist, bekommt das auch der letzte Mensch wieder mit.
Warum soll hier Panik ausbrechen. Hier sollten eigentlich alle im satten Plus sein!?
Sollte tatsächlich jemand erst bei über 90 EUR rein sein dann hat derjenige wohl die Abfahrt verpasst gehabt.
Aber keine Sorge, derzeit wird nur ein, unbestimmt langer, Zwischenstopp gemacht.
Moin, ich bin neu im Aktienmarkt, deshalb nehmt bitte Rücksicht falls die ein oder andere Aussage nicht ganz richtig ist. Ich habe von AFC erfahren, als die Zusammenarbeit mit ABB bekannt gemacht wurde. Wasserstoff hat mich schon seit mehreren Jahren begeistert und ich sehe da eine starke Zukunft. Also wollte ich investieren. Zu meinem Pech war der Markt natürlich ab dem 24.12. geschlossen. So kam es, dass ich nach den Feiertagen zu einem Kurs von 1,00€ gekauft habe, weil ich dachte, dass das noch lange nicht die Spitze war. Seitdem bin ich etwas im Minus. Habe dann 2x noch nachgekauft in 80er Beträgen. Bin jetzt viel schlauer als vorher und werde auch definitiv drin bleiben. Die Minussumme ist nicht beachtlich, da ich nur wenige Anteile gekauft habe, dennoch erhoffe ich mir eine gute Rendite und möchte den H2 Markt voranbringen. Panik hab ich zwar nicht, etwas unglücklich ist es trotzdem. Bitte redet mich nicht direkt runter, wie gesagt ich bin neu und lerne aus diesen Fehlern.
Ist also ein Allenstellungsmerkmal. - korrigiert mich BITTE falls nötig
Bei mir iss Vorfreude --- schon ganz lange
Da geht es nicht nur darum die PEM Brennstoffzelle zu ersetzen. Das wäre der overkill