AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 206 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 458 > |
Ich glaube mit deinem Posting im LSE Chat hast du einiges ausgelöst. Vielleicht bist du auch verantwortlich dafür, dass der Kurs in London wieder gegen die 0.75£ steigt :)
Ein guter Freund von mir promoviert am Forschungszentrum Jülich im Bereich Brennstoffzellen. Ich habe ihn drum gebeten einige vom Institut IEK-14, welches ja mit AFC kooperieren wird, zu kontaktieren und nach deren Meinung zu fragen im Hinblick auf die Zukunft/Chancen etc.
ich hoffe, dass ich euch demnächst paar gute News bzw. Meinungen von Forschern geben kann (:
Der IONITY Verbund ist quasi das Tesla Supercharger Pendant innerhalb von Europa und besteht aus OEMs wie VW, Ford, BMW, Daimler etc.
Diese IONITY Charging stations werden wohl oft von ABB produziert.
Wir alle können 1+1 zusammenzählen welch enormes Potential wir mit dieser strategischen Partnerschaft erschließen könn(t)en!
Ich bleibe hier richtig LONG, seit guten anderthalb Jahren dabei.
Quelle: WV.at
https://www.iaa.de/de/mobility/besucher/...s-themen/elektroauto-laden
naja, wie sieht es in der BRD so aus.....wenn es genauso schnell geht, wie mit dem impfen....kaufe ich mir noch 5 x einen V8....