AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 193 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.146.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.996 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 458 > |
Leute, das Ding geht seinen positiven Weg. Geduld sind die die länger dabei sind ja gewohnt.
Und mal ehrlich, wer normal denkt weis das so ein Kursverlauf normal ist und auch gesund.
Was mich total positiv stimmt sind für mich die gestrigen hohen Käufe. Das waren keine Kleinanleger mehr.
Schade , heute morgen Einstieg verpasst.
Schaut euch doch die Tagescharts der letzten Wochen an.
Natürlich kann jeder seinen Senf dazugeben.
Aber zu einem Forum gehören einfach Pusher, Basher, Gapsucher, Kleinanzeige, die sich über 100 Euro Gewinn freuen, Großkotze, die immer am billigsten eingekauft und am Höchstkurs verkauft haben, Neider und Leute mit Ahnungsschein. Und da braucht es keinen Herrn Greendeal, der sich extra anmeldet auf Ariva und wie ein Oberschullehrer seinen geistigen Dünnschiss verbreitet und hier im Forum alle für Kinder hält und für dumm verkauft.
So was braucht keiner.
Und ist erwiesen, dass der Typ nicht mal weiss, was AFC eigentlich macht.
Normalerweise war es bei mir immer so, wenn Ich nen wert geöffnet hab, stand da immer recht beim aktuellen Wert, der Wert von Xetra oder TRadegate, wo halt eben am meisten gehandelt wird.
Seit ein paar Tagen steht da immer der Wert aus FRankfurt. Kann man das irgendwie ändern?
Schaut euch die letzten Tagescharts an.
Nix für Ungut. Spaß muss sein.