Namensänderung in Standard Lithium......
Das alte Kursziel von 12 Euro hat lediglich die beiden Lithiumprojekte von Standard Lithium in Arkansas berücksichtigt, nicht aber das dritte Projekt in Kalifornien („Mojawe Project“) und vor allem nicht den Wert der Lithium-Extraktionstechnologie „LiSTR“ von Standard Lithium, mit der sich die Lithiumgewinnung dramatisch von mehreren Monaten auf nur noch wenige Stunden beschleunigen lässt.
Solltest Du davon ausgehen wollen, dass die Direktextraktion im kommerziellen Maßstab funktioniert, dann ist die eher Milliarden wert aber nicht 200 Millionen. Das ist ein absoluter Gamechanger in einer der gefragtesten Branchen der nächste Jahre. Das spart so viel Wasser und Zeit (und somit viel Geld) ein, nicht zu sprechen vom Image für die Produzenten, wenn das Lithium (viel) umweltfreundlich(er) gewonnen werden kann. Unbezahlbar!
Liebe User bleibt trotzdem Hell Wach !
Wo das steht? §17 Abs 3 der Lithiumverordnung (ist aber im Kleingedruckten)
Antworte bitte einfach nicht mehr auf meine Posts, hab kein Bock mich mit deiner Korinthenkackerei auseinanderzusetzen! Gut? Du bist der Beste und ich habe meine Ruhe!
Gegenteilige Äußerung gibt es vom Management aber auch nicht.
Wenn ich wie du so viele Fragezeichen bezüglich SLI hätte, würde ich verkaufen und lieber in Aktien investieren bei denen meiner Meinung nach die Chancen überwiegen und nicht die Bedenken.
Oder investierst du grundsätzlich in Aktien bei denen deiner Meinung nach die Fragezeichen überwiegen ???
Ich jedenfalls nicht !!!
PS : Kritik ist ja grundsätzlich gut aber ich verstehe hier deine Motivation nicht !!!
Die 10 € Marke rückt in greifbare Nähe. Gott sei Dank habe ich kein Stück aus der Hand gegeben.
Give him one more Dollar !
Natürlich ist das Risiko hoch und die Fantasie groß.
Und natürlich muss die Zukunft von SLI noch geschrieben werden.
Entscheidend für ein Investment ist deshalb für mich ob ich 1. die Chancen höher sehe als die Risiken und 2. ob ich von dem Investment überzeugt bin oder nicht.
Da beides für mich bei SLI erfüllt ist, gebe ich auch kein Stück von SLI aus der Hand !!!
Deine Kommentare suggerieren genau das Gegenteil und deshalb verstehe ich nicht warum du überhaupt noch in SLI investiert bist.
Sehe ich in einem Investment mehr Risiken als Chancen steige ich komplett aus egal ob mit Gewinn oder Verlust und suche mir ein neues Investment.
Ich glaube du solltest entsprechend deiner Einschätzung zu SLI aussteigen, dann schläfst du besser es sei denn du bist Masochist !!!