Namensänderung in Standard Lithium......
Also wer das Risiko nicht scheut rein. Wer nicht sollte warten.
Sehe ich das so richtig? Oder habt ihr eine andere Meinung?
Abbaugebiete in USA, Partner direkt vor Ort...
Da kann sich ja jeder jetzt selbst sein Puzzle zusammensetzen. Fakt ist...bei den Mengen die benötigt werden, braucht´s mehrere Beine!
Ich bin mir nicht sicher, ob Lanxess vom Tisch ist. Was ich so aus der Kommunikation mit Robert heraushöre, plant er bald nen Trip nach Europe. Könnte aber auch andere Gründe haben. Aber egal ob mit Lanxess oder ohne, Tesla ist definitiv eine Option für SL.
Das Lithium werden wir auf jeden Fall los. ;-D Und mit dem heutigen Tag werden nochmal richtig viele grosse Fonds und Anleger auf SL aufmerksam bzw ist SL für die erst kaufbar. Ich hätte ja gerne eine Konsolidierung aber ich glaube das wird nichts in nächster Zeit.....
Die sollen mal in NY ein paar Freibier trinken, damit sich der Kurs beruhigt … !!!
Am 13.07.2021 Circa - SL =A2DJQP = 130.400.000 Stück Aktie = 650.000.000 Euro
FOND-ETFS & Co : wenn ich alles nachrechne, die die sich Anteil davor gesichert haben...
Dann komme ich, rechnerisch auf circa 58% .... Sie sind erstmal weg!
Dann kommen die Investoren ...Groß/Klein ... Langfristig / Kurzfristig - Anteil X unbekannt
...Aber auch nicht bereit sofort wieder alles abzugeben!...
Bleiben eigentlich nicht viel übrig,,, wenn es langfristig gesehen wird!
Rückschlag ist begrenzt da es sich um 1 Megatrend handelt mit wenig Mitbewerber ....
Spannend auf alle Fälle ... wo könnte SL in 5 oder 10 Jahren stehen ...
Schon merkwürdig - SL Kaufangebot leergefegt ... auch in USA
Dann sind wir bald schon bei über 10 ...
Wenn SL sein Anlage skalieren kann ... dann ist es wirklich die "Virgin Galactic"
USA - AMEX mit über 1600 Kauforder je 100
da wird automatisch erst alles eigekauft !
Quelle AMEX:
https://www.ariva.de/standard_lithium-aktie/amex-orderbuch-41/?page=22
Kaufroboter lassen grüßen...