Namensänderung in Standard Lithium......
jemand Interesse die jeweiligen Reports des Maydorn Report gg. den Hotstock Report auszutauschen?
Ich wäre dort zahlender Abonnent.
VIelleicht könnte man ja gegenseitig profitieren...
WKN HAFX4V
Structured Solutions - Next Generation Resources Fund Fonds
STANDARD LITHIUM Ltd 7,5%
GALAXY RESOURCES Ltd 5,1%
OROCOBRE Ltd 4,8%
ALBEMARLE CORP. 4,8%
Allerdings sind die Chancen auch sehr groß.
Tages Training kann sich schon lohnen.
Ja ...
Aber wer Standard Lithium zwischen 80 Cent und 1,20 Euro gekauft hat, dem sollte eine Konsolidierung nicht erschüttern.
Da alle Lithium werte die letzten tage überdimensional gestiegen sind, so war es nur eine frage der Zeit bis eine Korrektur einsetzt.
Beispiel Fahnenstange ( MILLENNIAL UND ROCK TECH)
In den kommenden Wochen oder Monaten kommt die Nachricht vom neuen Joint Venture ( Lanxess - Standard Lithium )
Spätestens dann sollten wir die 3 Euro Marke knacken und mit viel Glück stehen wir am Jahresende bei 4,50 - 5 Euro.
Frage: Wo werden WIR dann erst 2023 stehen, wenn sie einen gesetzten Umsatz von 55 Millionen CAD erbringen ...... ?
Wer dann noch seine 30000 Stück für gekaufte 80 Cent hat..... freut sich auf einen schönen gewinn 2023 :-))
Sorry das man sich hier zu Wort meldet.
Und ja bin investiert seid insgesamt 2016 ;)
Sollte wirklich nicht falsch rüberkommen. Ich bin einfach bei beiden Werten investiert und ich denke, dass wir auf Jahressicht hier noch ganz andere Kurse sehen könnten, wenn alles gut läuft. Außerdem spielt das Video von Aktionär Millennial heute auch in die Karten denke ich.
Sorry nochmal für den harschen Ton.
Beste Grüß!