Namensänderung EV Resources
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 20.11.24 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.21 08:36 | von: Wolle185 | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 02:16 | von: MikeTheRebe. | Leser gesamt: | 24.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
In der zweiten Jahreshälfte 2022 erwarte ich einen zweistelligen Cent-Bereich für jede einzelne EVR-Aktie.
Langfristig ist hier auch mehr drin, als nur ein Penny-stock, wir bewegen uns im Zeitalter der knappen Rohstoffe...
für die nächsten 2-3 Jahre.
Gute Woche und bleibt gesund
auch ich sehe hier für die Vielzahl der Projekte große Chancen, insbesondere für Kupfer, Wolfraum und Zink,
dazu die einzelnen Spezial-Gebiete für nicht nur Lithium, sondern auch für Silber und Gold.
Das könnte ein schlafender Riese sein, der bald erwacht, wenn die Inflation weiterhin so zunimmt und die Lieferketten wackeln.
Auch euch eine erfolgreiche Woche und bleibt ebenso gesund !!
Ich sehe EVR auch erfolgversprechend. Ich habe seit "Jadar Lithium" das Papier im Depot.
Dass wir nun statt bei 0,006 bei zeitweise 0,4 stehen, ist mehr als erfreulich.
Insbesondere die Entwicklung in den letzten Monaten finde ich spannend, da die Aktivitäten mittlerweile recht viele Rohstoffe erfassen. Und der Deal mit den Chinesen war sicher nicht der schlechteste.
Viel Erfolg an EVR und somit an alle Investoren!
und in old Germany nehmen die Taschengeldzocker ihr Stollen Brot mit Butter gleich mit. lol
Long und 2023 -2024 ernten
und weiter schön grüüüüün.
War klar , dass sich die Chinesen Bei EV einkaufen somit ist Cash für die Zukunft gesichert.
Das hier wird uns noch viel Freude bringen , sofern man etwas Geduld mit bringt.
Nur meine Meinung
Freue mich auf die Jahre 22 bis 24 !!
kaufen (je nach Lage in der Ukraine) dann liegen lassen 2-4 Jahre .
Allen noch eine gute Woche bleibt Gesund und schnellen Frieden.