Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte


Seite 252 von 1715
Neuester Beitrag: 14.10.24 23:10
Eröffnet am:06.06.21 21:15von: pfaelzer777Anzahl Beiträge:43.869
Neuester Beitrag:14.10.24 23:10von: herrmannbLeser gesamt:9.744.948
Forum:Börse Leser heute:714
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 1715  >  

6993 Postings, 2041 Tage GrandlandWeitere Kursziele

 
  
    #6276
20.11.21 20:22
So,
während die Gattin neben mir lustige japanische Shows im Streamuíng schaut und sich begeistert, wühle ich mich weiter durch das Heft vom "Der Aktionär", neben mir ein Samstags Drink.

Einige Kursziele.
PBB: Immer noch günstig. Kursziel Aktionär 14,50
EVOTEC: Korrektur abgeschlossen, nächstes Ziel 45,83, auf dem Weg zu 55,0
RWE: "Bleibt ein Kauf" Aktionär Ziel 42

Ich finde: Wer "wenn die Kanonen donnern .." kennt: Einstiegskurse weiter abwarten, je nachdem wie die 4. Welle Deutschland und manche Teile Europas durchzieht?

Spekulativer:
K+S:"Für Mutige weiter interessant, hohe Preise": Aktionär: 20
Helma Eigenheimbau: Nach Konsolidierung Wachstum weiter?: Divi 2,4%- Kursziel Aktionär: 80
Barrick Gold (auf Familien/ Zukauf Planung?): Langfristiges Ziel 30 Euros.
Lufthansa (nix für euch- und momentan vielleicht Pause): Kursziel Aktionär 8,30  

6993 Postings, 2041 Tage GrandlandGibraltar und fliegen

 
  
    #6277
20.11.21 20:45
Für Damir: Gibraltar

https://www.spiegel.de/ausland/...0756224-0f37-4edd-912c-32d9fe3ba43a

Von 700 Corona Infizierten 2 im Krankenhaus, seit Februar kein Corona toter mehr.

Ach so Thema Fliegen: Um Weihnachten rum und auch schon vorher: Zusätzliche Flieger, bzw größeres Fluggerät eingesetzt. Canaren ausgebucht an Weihnachten/ Jahresechsel
Ebenso voll: Dubai, Malediven, Südafrika, Namibia, USA-Florida Californien, Ski Gebiete Colorados.

USA nur geimpfte und zusätzlich negativ getestete im Flieger.

Der fliegende und urlaubssüchtige Mensch ist eh geimpft und hält sich vorher nicht unnötig in der Masse auf (Typ Karnevall) - ganz wie Herrmann das auch macht.  

33363 Postings, 2575 Tage damir25 ArDemos

 
  
    #6278
20.11.21 21:43
@Grötzi Ich liebe deine LH-Brille, in Kurzarbeit kann man doch mal nach Dubai!
Was ist mit Kamchatka Süd (Langsrecke)?  

33363 Postings, 2575 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #6279
20.11.21 21:50
@Grötzi Herrmann (ungeimpft) wohin kann er fliegen? Australien, Südamerika, China, Thailand,
und was ist mit Japan?  

6993 Postings, 2041 Tage GrandlandKamchatka

 
  
    #6280
1
20.11.21 22:00
Ja Damir Kamchatka ist auf dem Weg nach Japan. Ca 200 mal überflogen.

Ich habe 100% Kurzarbeit mit Homeoffice Pflicht.

1. Arbeitgeber: Deutsche Rentenversicherung (denn die Rente ist ja sicher)
2. Arbeitgeber: Firmenrenten Auszahlungsstelle.

Kalkulation für Beide: Mutter 97 +20% Medizinischer Fortschritt u.a. durch BioNTech

Zuverdienstmöglichkeiten unbegrenzt (Börse, Flaschensammeln usw.)  

6993 Postings, 2041 Tage GrandlandHerrmann Reiseziele

 
  
    #6281
20.11.21 22:07
Herrmann Reiseziele Vergessen:

Herrmann- besser zuhause bleiben. 3G wird zu 2G Europaweit. Fernreise auch nicht.

Aber Herrmann passt ja eh auf und beschränkt Kontakte freiwillig, so habe ich es verstanden. Unser Herrmann reist wenn nur mit dem Auto denke ich.

Es wird ja geboostert was das Zeug hält. Wer ohnehin geimpft ist boostert ja ohnehin. nach 5-6 Monaten. Die brauchen ja keine Überredungskunst.  

1310 Postings, 2696 Tage HolzfeldHurt: Pünktlich zur Bartime - Tippspiel Stand

 
  
    #6282
20.11.21 22:23
..bin neu hier und überlege einzusteigen..die Liste ist ja schön..will mit 500 Stck 710000 rein vor dem 10.12.2021, die Schätzungen der Liste zeigen ja nur die Werte der 710000 an, richtig ? ..dies heisst doch dass ich dann automatisch 250 Stck-Truck-Aktien bekomme oder ? Wie hoch könnte dann der zusätzliche Wert einer Truck-Aktie sein. DANKE !!  

33363 Postings, 2575 Tage damir25 ArDemos

 
  
    #6283
1
20.11.21 22:27
Herrmann und ich können mit dem Fahrrad nach Kamchatka!?;))
Bis wir wieder da sind ist hier Land unter!:((  

355 Postings, 1239 Tage Skrofel@ Hurt, Hermann, damir, Grandland

 
  
    #6284
2
20.11.21 23:51
Klar birgt die Sorglosigkeit Geimpfter Gefahren. Auch macht es Sinn das Mehr an Geimpften in die Bewertung der Statistiken einfließen zu lassen. Im Vergleich zum Kampagnenbeginn sehe ich hier aber einen Unterschied (schütze dich und andere" oder "schütze dich in bestimmtem Maße"). Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass man an ausgewählten Stellen über die statistischen Fehler spricht, an anderer gepflegt drüber hinwegsieht.
Man müsste mal ernsthaft diskutieren, ab welcher Anzahl (bereinigt um Impfquote) man gesamtgesellschaftlich von einer erfolgreichen Impfkaktivität redet? Dafür hätte man allerdings die Grundgefährdungslage erstmal erheben müssen. Wollte man wohl nicht. Individuell soll es jeder halten wie er mag- Kollektiver Eingriff in den Körper entspringt dunklen Teilen der Geschichte.
Wenn ich in der Tagesschau höre/lese, dass Lockdowns diejenigen zu verantworten haben, die eine freie Gesundheitsentscheidung treffen, muss ich sagen, hat Damir (den Ton finde ich unschön) da nen Teilpunkt, obgleich man in ARD und ZDF noch viele gute Sachen findet ( m. E. "die Anstalt") und viele Zuschauer sicher auch noch urteilsfähig sind :-). Schuld an Grundrechtseinschränkungen haben die Entscheider, die ihre Maßnahmen auf tönerne Füße stellen und seit eineinhalb Jahren einen schlechten oder bösartigen Job machen und nun in einer Sackgasse stecken. Leider versagt hier unsere angebliche 4. Macht (oder ist es die 1.?) im Staate und ist auch böse (wieviel Medienvielfalt haben wir eigentlich? Verlage gibt es nicht mehr allzuviele...).
Noch ein paar GEdanken (ich weiß, die Welt ist böse):  
In der Debatte vielleicht nicht vergessen sollte man, dass private Stiftungen, die großen Einfluss auf Weltgesundheitspolitik ausüben auch die Presse immens sponsern (u. a. bei Heise nachzulesen). Gesund ist das nicht. Man mag davon halten, was man will, aber es wirkt leider in der Debatte unterrepräsentiert.
Politiker, die wirklich an Gesundheit denken, hätten das Gesundheitssystem gemeinwohlorientiert gehalten oder zumindest am kümmerlichen Leben. Stattdessen wurde monatelang die Katastrophe heraufbeschworen und dann in das kaputte System hinein die karnevalistische Lizenz zum Saufen, Rauchen und Fi... erteilt, aber nur für die braven, während nun ungeimpfte stillende Mütter mit ihren Kids vermutlich nicht mehr in Kleingruppen teilnehmen dürfen (diese Tyrannen und Egoisten) oder gesundheitsbewuste Menschen nichtmal mehr alleine schwimmen dürfen- geht ja um Gesundheit (Sport ist Mord). Es gibt, wie häufig zwei Varianten. alle Politiker sind doof (kann man so doof sein?) oder sie haben andere Pläne- das mag sich jeder selber aussuchen...

Meine Beispiele (raucher, Trinker, etc) waren etwas gemein. ich bin eigentlich großer Fan unseres solidarischen Krankensystems (das wir in den Vorjahren abgebaut haben). Sollten wir das aufkündigen, plädiere ich für freies Waffenbesitzrecht.
Die weit überwiegende MEhrheit meiner Bekannten hat die Impfentscheidung von den geraubten Grundrechten abhängig gemacht (Reisen, Feiern etc) - hoch solid-arisch. Mich würde noch interessieren, wieviele der Kölner Rudelbumsaktivisten sich für moralisch überlegen gehalten haben (was in der debatte m. E. niemand ist), dank medialer Kampagne.
Genaus so interessant find ich es, wer derzeit alles Gesundheitstipps gibt- man bekommt ja medizinischen Rat von Menschen, die Gesundheitsbewusstsein eher ablehnend gegenüber stehen.

Zu Gibraltar: Das ist wunderbar, aber wir haben leider kein Interesse gehabt zu ermitteln, wie Ausgangslage eigentlich ist (Dunkelziffern, wer starb woran etc.). Der mutmaßliche Effekt ist eingefärbt von Lauterbachschen Katastrophenszenarios. Ich kann die Leute auch einfach nicht mehr testen und schwupps ist der Erfolg da.
diejenigen, die derzeit die weniger Leidgeprüften sind, sollten sich fragen, ob diese Politik Zuknft haben sollte. Es könnte jeden beim nächsten Mal treffen... Es so einfach abtun birgt Risiken.
Gewöhnen wir uns an eine euphemistische Sprache? 2G oder Ausgrenzung, Zugangsbeschränkungen? Wie halten wir es eigentlich mit Meinungsfreiheit- nur noch für Experten (was ist das eigentlich für ein Titel?)

Um den Börsenfokus nicht zu verlieren- Bei Lockdown und Absturz irgendwelche Empfehlungen? Würde  RWE nachlegen,
In Auswahl dafür sind Verizon (als Ami ist das hier eh egal) oder TKOM, Allianz, MURE, Covestro, Santander  

6993 Postings, 2041 Tage GrandlandIch bevorzuge die Bahn statt Fahrrad

 
  
    #6285
20.11.21 23:54
Ja Damir mach du mal mit dem Fahrrad nach Kamchattka

Ich hatte schon immer das Reiseziel mal mit der Transsibirischen Eisenbahn zu fahren. Fährt auch am Baikalsee vorbei, aber nicht bis zum Ziel. Wladiwostok ist das denke ich-
https://www.transsibirische-eisenbahn.de/

Mein 2. Bahnziel wäre immer noch die tibet Eisenbahn auf ca. 5000 m Höhe.
https://www.lernidee.de/bahnreisen/tibet-bahn.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Lhasa-Bahn

Und dann wird irgendwann die 'neue Seidenstraßenbahn' locken. Das ist auch was für mich.
Mit der Bahn bis nach Peking am Ende.

Ja bin nicht nur Flug- sonder auch Bahnbegeistert.  

6993 Postings, 2041 Tage GrandlandHerden Immunitaet

 
  
    #6286
2
21.11.21 01:08
SKROFEL:
Zur Impfdichte habe ich immer 85% benötigte Impfteilnehmer zur Herdenimmunität gehört. Durch die Delta Variante (ansteckender) ist das eher höher Richtung 90%

Das mit den Jecken ist definitiv übel und ich finde es unverantwortlich.

Ich kann immer nur sagen: Mit die höchsten Disziplin auf recht engem Raum sehe ich tatsächlich im Flieger. Ich mit meinem Business Ticket habe noch zusätzlich den Mittelsitz frei.
Vielleicht nicht 100% aber nahe dran sind da nur geimpfte drin. Dazu tragen sie alle (nur während Trinken und Essen nicht) Maske und alle nehmen Rücksicht aufeinander. Das ist eine Interessengemeinschaft wo keiner daran interessiert ist Spielverderber zu sein oder Spielverderb zu bekommen. Alle wollen Fliegen, in den Urlaub, ihr Business betreiben, Familien schützen, sich nicht anstecken. Und im LH Flieger geht es historisch immer gesitteter zu als bei TUI Charter, Condor oder Ryanair.

Ich selber weiß durch eine jährliche full blown Blutuntersuchung (Kostet ca. 400 Euros), dass mein Immunlevel ziemlich oben liegt und ich brauche zum Glück keine Medikamente die das irgendwie senken würden. Aber schon einer unserer Klassenkammeraden mit Bauchspeicheldrüsenkrebs und manchmal Chemo ist praktisch runtergefahren. Wahrscheinlich habe ich bei Corona nach einer Dosis schon mehr Antikörper als er nach 3. Und da gibt es etliche Zwischenstufen.

Das sind dann oft die sogenannten seltenen Impfdurchbrüche mit schwerem Verlauf die dann einen eine solchen Basisgesundheitslevel haben.
Ob ich für meinen Immunlevel meinen Eltern/ Stammbaum oder der weitgereisten beruflichen Historie danken muss weiß ich natürlich nicht. Besser danke ich mal allen!
 

4779 Postings, 2000 Tage HurtSkrofel

 
  
    #6287
5
21.11.21 03:33
Danke für deinen interessanten Beitrag.

Ich denke die "richtige" Herangehensweise kann an das Thema eigentlich nur sein, soweit wie möglich frei von Emotionen und zu versuchen dabei alles ganz nüchtern auf den Tisch  zu legen.

Ich will es mal versuchen (bitte mich auf Denkfehler aufmerksam machen):

- Wir haben eine Pandemie mit dem Corona-Virus (denke hier können wir einen Haken ran machen)
- Wir haben dadurch bedingt weltweit Millionen von Toten (denke das kann man auch so stehen lassen)
- Wir haben seit ca. 1 Jahr (wenn ich die Probanden mit einrechne) Impfstoffe die gegen einen schweren Verlauf schützen sollen (ich glaube hier liegt das eigentliche Problem, was aber auch von vielen Politikern und Medien teilweise falsch propagiert wurde, ES SCHÜTZT NICHT ZU 100% GEGEN EINE ANSTECKUNG und in Einzelfällen kann es trotzdem zu einen schweren Verlauf kommen)
- Ich denke das tragen von Masken und Abstand zu halten verringert deutlich die Gefahr einer Ansteckung (hat doch eigentlich immer die Phase gezeigt, wo es zu schärferen Maßnahmen kam und wo man beobachten konnte, dass dann die Zahlen deutlich gesunken sind)
- Keiner hat einen Plan wie wir LANGFRISTIG das Virus in den Griff bekommen wollen und wie wir lernen können damit zu leben (Es gab ja auch schon Grippesaisons wo es zu mehreren tausenden Toten kam - nur in DE)

Was für Maßnahmen könnte man jetzt aus dem Ganzen ableiten?
- wie bei einer Grippe KANN eine Impfung schützen (trotzdem kann es in einem Jahr zu mehreren tausenden Toten kommen - ich denke damit müssen wir lernen zu leben)
- einer Impfpflicht, ist genauso wie bei der Grippe eine Absage zu erteilen
- in starken Phasen der Pandemie KANN man Maßnahmen wie das tragen von Masken und Abstand halten festlegen (an den Teil der Bevölkerung die sich dadurch gegängelt sieht: es tut nicht weh und die die keine Masken tragen können aus gesundheitlichen Gründen z.B. sollten natürlich davon ausgenommen sein)
- Krankenhäuser sind wieder zu 100% in das Gemeinwohl zu integrieren, bestmöglichst auszustatten und von einer Ausrichtung auf Gewinn auszunehmen, die Fallbezahlung der Krankenhäuser ist abzuschaffen
- der Staat beteiligt sich als Finanzierer, ABER als stiller Teilhaber über Aktien, an Pharma- und BioScience Firmen in DE und lässt die Gewinne daraus dem Rentensystem in DE zukommen

Das wichtigste aber bei allem: Die Hysterie muss endlich mal ein Ende haben und das meine ich von beiden Seiten. Geimpfte sollten nicht auf Ungeimpfte los gehen und vor allen Dingen auch nicht umgekehrt. Ein Lockdwon ist in meinen Augen abzulehnen, aber die Einschränkung von Besucherzahlen mit Abstandsregelung sollte in den Phasen wo die Werte extrem steigen immer zulässig sein.
Es sollte eine große Kampagne gestartet werden (über mehrere Jahre) um wieder für mehr Rücksicht untereinander zu werben.

Und, was aber nur zu einem Teil mit Corona zu tun hat, bräuchten wir ein Investitionspaket, wie in den USA, was in erster Linie Schulen zu Gute kommt (aber natürlich auch der Infrastruktur) um den Zustand für die Kinder zu verbessern. (Wir wollen die Welt verbessern, schaffen es aber nicht einmal vor der Haustür im Schulgebäude - vielleicht sollten wir hier erst einmal damit beginnen, bevor wir die Welt retten wollen)

Um noch einen letzten Satz zu Corona zu bringen:
Ich glaube viele Menschen verwechseln bzw. setzen die IntensivBetten mit den normalen KH-Betten gleich. Nur hier liegt ein himmelweiter Unterschied! Ich denke auch hier müsste besser aufgeklärt werden.  

4779 Postings, 2000 Tage HurtHolzfeld

 
  
    #6288
21.11.21 03:57
Die Liste zeigt nicht zu 100% die Schätzungen aller, rein zu 710000 an. Zum Beispiel "InspektorLong" hatte nur einen Tipp zusammen mit DaiTruck abgegeben, aber keinen konkreten ohne.
Aber unterm Strich denke ich sieht man eine Tendenz wie die Leute hier 710000 einschätzen nach Abspaltung der Trucks.

Die Erstnotierung von Dai-Trucks könnte meiner Meinung nach bei 20-25% liegen, aber da spielen doch viele Faktoren rein, so dass ein ganz anderes Ergebnis rauskommen könnte. Es ist also wirklich nur ein Raten bzw. Annähern an das Ganze, wie es evtl. nachher ausschaut.

Mit der Zuteilungszahl liegst du richtig.  

1310 Postings, 2696 Tage HolzfeldHurt: Holzfeld

 
  
    #6289
21.11.21 09:55
..danke Hurt für Deine Meinung. Na ja, ich werde mal einsteigen in der Hoffnung dass der Kurs zusammen MBC +  MBT min. in Richtung 110,- € geht. Habe mal gelesen dass 710000   die am niedrigsten bewertete Aktie im Dax ist( im alten Dax mit 30 Werten )..und dass man bei 710000 nach der Spaltung sogar eine eventuelle Übernahme fürchtet, also ist man auf jeden Fall bedacht dass der Kurs von 710000 weiterhin starkt steigt sodass eine Übernahme zu teuer wird, von wem auch immer...      

5163 Postings, 6381 Tage herrmannbGrandland : meine Reiseziele

 
  
    #6290
1
21.11.21 12:33
die können warten, ich hab genug Zeit. Ich kann ja auch nach Frankreich an die Atlantikküste z.B., über die Grenze komme ich hier immer, kenne jeden Schleichpfad hier. Ich müßte dann nachts mit dem Auto fahren, und tagsüber poofen, damit die Gendarmerie, die da oft rum steht, nicht nach dem Impfnachweis fragen kann. Und am Ziel in der Normandie angekommen, muß ich mich dann still wie ein Mäuschen verhalten, die Lauterbach-Jäger sind leider überall.
Die Unterkunft unten dran habe ich schon mal ins Auge gefaßt. Konnte man irgendwann um 2013 rum kaufen für wenig Geld, <100 000, Normandie, habs damals allerdings nicht gemacht.

damir : Kamtschatka ist auch gut, aber Fahrrad dauert zu lange. Wir nehmen bis Moskau LH, dann LKW Ural 4-Rad-Antreib bis Kamtschatka, das müßte in absehbarer Zeit zu schaffen sein. Mit oder ohne Bärenjagd da vor Ort ? Es gibt da ja Schwarzbären, die sich ganz natürlich von Beeren, Wurzeln und Touristen ernähren. Also ich würde sagen mit Bärenjagd, wir müssen ja auch was essen.  
Angehängte Grafik:
hideaway_normandie.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
hideaway_normandie.jpg

6993 Postings, 2041 Tage Grandland@Herrmann

 
  
    #6291
1
21.11.21 14:08
Herrmann genau so hab ich mir das gedacht. Dein potentielles Hide Away. Schön!

Für den Trip nach Osten werde ich statt LKW doch die Transsivirische Eisenbahn so weit es geht nehmen, dann erst nach Kamtschatka.

Nur ob du auf ungeimpft in den LH Flieger kommst ist noch offen.
Aus Russland höre ich dass man da noch misstrauischer gegenüber dem Staat ist (aus guter ERfahrung) und den Sputnik ablehnt.
Sputnik Impfzertifikate gibt es wohl an jeder Starssenecke.  

5163 Postings, 6381 Tage herrmannbjaja, die gute alte Transsib

 
  
    #6292
21.11.21 14:19
die reizt mich auch, Eisenbahn sowieso. Wenn man nicht immer am Zielort ohne Auto (Car Rent ist teuer, und so was speziell Passendes wie mein jetziges Auto kriege ich da auch nicht) dastehen würde, wäre Bahn auch erste Wahl für mich. So ist Auto aber das Maximum an Unabhängigkeit, man muß auch nichts schleppen etc.  

33363 Postings, 2575 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #6293
21.11.21 16:57
@Grötzi Schön das du so LH treu bist. LH müsste dir was für deine Werbung zahlen!
CCCP Sputik ist planmäßig verglüht, das sind 2 von 5 NASA Raumfähren mit Besatzung
unplanmäßig auch. Es fliegt immer ein Restrisiko mit.
Ob Russland/China nach innen die Impfungen treiben, weiß/glaub ich nicht.
Auch wie Japan plötzlich alle durchgeimpft haben soll, ist mir auch ein Rätsel.
Sag aber bescheid, sollte dein Weltbild Risse kriegen!
LH ist nur mit einer guten short Absicherung zu überleben! Mach das mal in deinem
Versuchslabor! Kursziel 4 Euronen! Ich schreib es sicher nicht gern!  

4779 Postings, 2000 Tage Hurtdamir

 
  
    #6294
1
21.11.21 18:04
"Es fliegt immer ein Restrisiko mit."

Und wenn du über die Straße gehst, geht immer ein Restrisiko mit. Mensch bist du ein Angsthase geworden ;))
Achso, dass Risiko zu sterben liegt ab dem ersten Atemzug bei 100%. Ist nur ein Frage der Zeit.
Genieße doch mal wieder das LEBEN!  

33363 Postings, 2575 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #6295
21.11.21 18:57
Es geht nicht um mich! Ich bin ja unsterblich! Ich rette nur Moni
Unsere Gesellschaft wird transhumanisiert.
Lockst du mich nur hier her um dein Gas und Xetra Gold zu befeuern?;))
Ex Kanzler Dr.Kohl hat immer bei der Wiedervereinigung von Zeitfenster gesprochen.
Geben wir unsere gesunden Körper der Industrie, bekommen wir sie ohne Kampf nie wieder!
Das Geld ist noch da, wie im Zeichentrick, bis die Figur nicht merkt, dass sie in der Luft steht....
Seid bereit für ne harte Landung! Bis LH Götzi nervös wird, dass kann dauern!

 

5163 Postings, 6381 Tage herrmannbBoah, das wird ja immer surrealistischer

 
  
    #6296
1
21.11.21 19:14
aber liest sich gut :o).  

33363 Postings, 2575 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #6297
21.11.21 19:18
@Herrmann In der First Class kommen nochmal die Getränke vorbei!;))  

281 Postings, 1081 Tage 127.o.o.1Brainwash

 
  
    #6298
1
21.11.21 19:44
Biontech verändert die DNA!

Das sollten einige als Chance begreifen.

Was ist Transhumanisierung?  

6993 Postings, 2041 Tage GrandlandDAMIR, LH, Gold usw

 
  
    #6299
2
21.11.21 20:01
Oh ja Damir.
Japan hat sich beim Impfen inzwischen nach vorne geschafft.

Nur das Wort „plötzlich“ ist wirklich falsch. Denn die Japaner haben auch so was wie eine Stiko die sogar noch gründlicher bewertet und analysiert als unsere. Stiko*0,7 vom Tempo her. Wer hätte gedacht, dass es auf der Welt noch was Genaueres und damit auch Langsameres gibt.

Wenn das aber mal endlich erfolgt ist, dann tritt der bekannte japanische Faktor in Kraft: Das Wohlergehen der Community hat immer Vorrang vor den Interessen des Einzelnen. Das haben sogar die Spanier etwas nachgemacht. Hat da aber andere Gründe.
Also impfen die Japaner langsam aber beständig und natürlich nicht plötzlich. Stand: zwischen 75 und 80% bei der Doppelimpfung.
Schwiegermama im japanischen Seniorenheim erwartet innerhalb von 2 Wochen auch ihren Booster. Und wie ich die Japaner kenne findet die Impfung genau auf den Tag und Stunde zur 2. Impfung nach deren Abstands Plan (5, 51/2, 6 Monate) statt. Wie beim Japanischen Zugsystem bei dem man die Uhr nachstellen kann.

Zur LH: Wir können ja mal wetten wo sich der LH Kurs bewegt. Sagen wir Mitte 22. Du sagst 4 Euro, ich sage sehr gewagt 8 Euro (wie der Aktionär). Wehr näher dran ist gewinnt einen Drink!
Titel: HON  (was sonst der höchste LH Status ist). Man stelle sich vor: „HON Damir bitte zum Gate“ Ihr Flug nach … steht zum Einsteigen bereit.

Damir: ich brauche noch eine Gold Kurs Prognose für nächste Woche. Glaskugel putzen und Analyse abgeben.
 

6993 Postings, 2041 Tage GrandlandVonovia Kapitalerhöhung Bezugsrecht 40 Euro 20/ 7

 
  
    #6300
21.11.21 20:22
So eine vonovia Kapitalerhöhung ist angekündigt.

Für 20 bestehende Aktien (Kurs FR 55,xx Euro) werden 7 Bezugsrechte zu 40 Euro angeboten.

Wäre mal wieder ein Fall wo ich den Senf des schreibenden Pfälzers gerne hören würde. Ich bin aber nicht betroffen.

In jedem Fall fällt morgen der Vonovia Kurs um wieviel ??  

Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 1715  >  
   Antwort einfügen - nach oben