NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Man kann eine dissoziative Identitätsstörung (DIS) auch übertreiben lol
Zeitpunkt: 30.12.23 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.12.23 11:07
Kommentar: Provokation
Du als bekennender AfD-Wähler unterstellst anderen Rechtsextremismus. Lustiger wirds nicht mehr.
Gleich löscht du sicher wieder deinen Account du Verlierer
Ich spüre sehr starke pre-Crash Wirecard-Vibes in diesem Forum. Mal schauen wo das wieder hinführt. :)
Zeitpunkt: 30.12.23 06:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Zeitpunkt: 30.12.23 06:49
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 30.12.23 11:12
Welchen Quervergleich ziehen Sie zu Wirecard?
Nur weil hier ein User durchdreht?
Das soll der Vergleich sein?
Man man.
Zeitpunkt: 30.12.23 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.12.23 11:18
Lässt aufgrund des generellen Niveaus hier die Bereitschaft zum ordentlichen Lesen schon nach? Könnte es verzeihen...
Hier wurde auch über Pro und Contra diskutiert.
Was hier nicht gemacht wurde, das ist das einfache und sinnlos Bashing wie in anderen Nel-Threads.
Das hat einige User gestört, die dann vom Threadersteller hier ausgeschlossen wurden.
Scheinbar hat das ein User nicht akzeptieren und wollen und ist jetzt am durchdrehen.
Findest Du die tagtäglichen gleichen inhaltslosen Parolen Zielführend?
NEL wird Insolvenz gehen / NEL Kursziel 10 Cent / NEL vermeldet keine Aufträge usw.???
Das sollen sinnvolle Diskussionen darstelllen und hervorrufen?
Und was im Ansatz mit Wirecard oder Steinhoff zu tun haben soll, das erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Die 60 wird schon wieder anvisiert, Erholungen abgekanzelt.
Da nutzte bisher auch das laute Bullenpfeifen im Talk nix.
Naja, solange die 60 mittelfristig halten, können Träumer wenigstens weiter hoffen...
Aufträge brechen weg.
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
Genauso wird Politik gemacht.
Aus einem einzigen Auftrag wegen Aufträge gemacht.
Das Wachstum bitte Mal mit dem Jahr 2022 vergleichen.
Ach übrigens.
Der Auftragseingang im Q1 und Q2 2023 waren stärker als Q1 und Q2 2022.
Und nur so nebenbei.
Der Orderbacklog in Q3 lag immerhin 36% über dem letzten Jahr.
Aber immer schön negativ schreiben ;-)
Du bist offenbar emotional so krass geladen, dass du überhaupt nicht mehr normal liest, sondern sofort mit Projektion und wilder Interpretation anfängst. Gesund kann das nicht sein.
Nochmal:
-Ich habe kein einziges Wort über deinen komischen Problemuser verloren oder ihn in irgendeiner Weise angesprochen oder ihn in einen Zusammenhang gebracht. Außerdem habe ich in absolut keiner Art und weise Einzeilerpostings oder dauernde sinnlose Wiederholungen oder dergleichen verteidigt oder auch nur implizit behauptet das wäre gut. Lies nochmal... Okay jetzt? Verstanden? Gut.
-Mein Vergleich WDI-NEL bezog sich auf die allgemeine Anlegerstimmung (nicht die Firmen selbst, keine bestimmten User) die den jeweiligen Ariva-Foren vorherrscht. Verstanden? Gut.
Um den Schluss zum Vergleich mit der Anlegerstimmung zu ziehen: Ich denke nicht das NEL eine Schrottfirma ist und unweigerlich pleite gehen muss oder so. Aber: Kleinanlegers Lieblingsaktien (dazu zählt NEL lt. Ariva), vor allem solche in denen man sich sehr... ich sage mal "engagiert um eine positive Stimmung bemüht", waren schon sehr häufig tolle Hinweisgeber für gut laufende Shortwetten.
Ganz im Gegenteil.
Da kannst Du ganz beruhigt sein.
Aber auch Du findest scheinbar kein Wort über die täglichen neuen Accounts.
Das würde mir viel mehr zu denken geben.
Leute die hier sachlich Diskutieren werden denunziert und sowas kriminelles findet keine Aufmerksamkeit.
Solange sich kein Gewinner des vermutlichen künftigen H2-Booms abzeichnet, bleibe ich noch an der Seitenlinie. Wer die Gewinner sein werden, kann noch niemand erahnen.
Das Nutzerkonto des Users Williwillswiss würde überraschend gelöscht.
Über sowas würde ich mir viel mehr Gedanken machen.
Denn wenn sowas die Runde macht,dann können Sie jeden Thread in die Tonne drücken.
Deswegen muss zwingend das Anmeldeverfahren geändert werden.
Zeitpunkt: 29.12.23 16:44
Kommentar: Doppel-ID