Naja, Brad
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.03.08 19:01 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.08 18:17 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 11.03.08 19:01 | von: Pragmatiker | Leser gesamt: | 988 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hör einfach nicht auf die anderen.
Millionen Fliegen etc...
Weiter so!
Und DU, ja DU, heulst dann rum, wenn du braune, Mist, schwarze Kekse bekommst ...
Da hat AN recht, nonverbal funzt bei dir besser, ich schicke mal Grinch mit dem Heuleimer vorbei ...
"Meine Ignorliste kommt aus Überzeugung"
Das glaub ich dir nicht, denn du liest die Postings der "Ignorierten" trotzdem, reagierst auch darauf, beobachtest die Meldeliste, die Sternchen, die du bekommst, die Sternchen, die andere User sich gegenseitig geben und müllst das Forum ständig mit deinen Threads und Postings über diesen völlig unwichtigen Schnullefurz zu. Wenn ich jetzt hier schreiben würde, daß du ein Arsch mit Ohren bist, würdest du es sofort melden, obwohl ich bei dir auf ignore bin. Merkst du nicht, wie lächerlich das alles ist?
Ich weiß, was dein Problem ist. Brad, du stehst gern im Mittelpunkt. Aber dafür reichen bei dir Witz und Intellekt nicht aus. Von deiner Sozialkompetenz will ich gar nicht erst anfangen. Am besten fügst du dich in deine Durchschnittlichkeit und schaltest ein paar Gänge runter. Dieser Rat ist ernst gemeint und gratis.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.08 15:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 26.03.08 15:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID