Deutsche Pfandbriefbank 😃
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.12.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
das war mitte November also wirds schon stimmen
PBT 200 -220 also
gehen wir mal von 220 aus
18% Steuer
eps 180M = €1,34
75% Dividende = €1
in meinen Augen ist das realistisch und aktuell der normale Fall.
die Covid Rückstellungen sollten nun alle aufgelöst werden das selbst Dr. Doom Lauterbach schon keine Argumente mehr findet
"Karl Lauterbach: „Das Virus hat sich in eine Sackgasse mutiert“"
Herr Lauterbach hat zwar keine Ahnung von Covid aber immerhin ist er noch deutlich mehr Qualifiziert die Kinderbuchautoren und die Studienversager der grünen Truppe
PBB KBV 0,4
KGV PBB 5,5
KGV Halyk 3
Dividende PBB ca. 14%
Halyk ca. 17%
ist für jeden was dabei oder?
PBB scheint mir nicht mehr wachsen zu können
Werde glücklich mit deinem Invest in eine kasachische, wahrscheinlich zu 100% staatskontrollierte Bank in einer mittelöstlichen Diktatur.
erwarte so um die 90Ct Divi aber lasse mich auch gerne nach oben positiv überraschen
aktuell hat pbb doch seit jahren keinerlei Wachstum mehr
alles was sich ändert sind aufbau und abbau von Rückstellungen
Sowas inkompetentes habe ich noch nie erlebt. Haben die jetzt meine Unterlagen verklüngelt oder wollen die gar nicht mehr?............Mittlerweile zieht sich das 1 Monat lang hin das Theater mit denen.
Hat sich für mich auch entgültig erledigt.
Heute minus 1,8%
7,05€ -----------------der Saftladen
Von mir aus kann der Saftladen aber auch gerne erstmal richtig ausbluten. Ich seh mir das in Ruhe an.
Ich freue mich über meine wachsende Posi und werde die PBB noch lange halten und die hübschen Divis mitnehmen. Bei einem derzeitigen MEK von unter 8 EUR ist alles gut. Und wenn der Preis nochmal unter 7 EUR fällt, wird wieder nachgelegt.
Also ich gehe ehrlich gesagt von normalen Schwankungen aus, also Werte zwischen 6 und maximal 13-15 EUR. Und selbst solche hohen Werte erwarte ich in der nächsten Zeit auch nicht. Also ganz entspannt abwarten ist meine persönliche Devise.
pbb plant sehr negativ und da rückstellungen gebildet
selbst damit sind noch mind. 90cent Dividende da
Nachkaufen unter 7€? Wenn die Dividende stimmen sollte ok.
Hoffentlich machen uns die Aufsichtsbehörden keinen Strich durch die Rechnung und verlangen ein Aussetzen von Dividendenzahlungen zwecks Bildung höherer Rückstellungen.
den Fehler macht die EZB nicht mehr
Sicher schon gelesen!
https://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...3D1908&ioContid=1908
Wer kann diese Zahlen ins rechte Licht rücken?