Deutsche Pfandbriefbank 😃
Kannst du nicht- von daher wird der Thread hier wohl weiter zugemüllt- der erste 'Hinweis' kam ja nun schon sofort.
PBB nun wieder bei 10,90- die Rakete zündet noch ein wenig vor sich hin fehl.
In 10 Jahren könnten wir die 30 sehen, wer weis.
Und bis dahin können wir die nicht steuerfreie Divi vereinnahmen.
Im Laufe des Jahres sehe ich persönlich bei der PBB die 15 Euro kommen.
mMn. wird der Katalysator sein, falls die Divi über 1 Euro vorgeschlagen wird - dann sollte Interesse aufkommen.
@ Immo: Lass dich nicht unterkriegen! „In großer Höhe fliegt der Adler allein“ (Eberhard von Kuenheim)
Ich sehe es auch so, dass hin und wieder mal gehaltvolle Posts dabei waren, es ist aber schade, wenn deren Anteil im Bereich 1% umherpendelt.
Sehr viele Inhalte wurden gelöscht und er teilweise gesperrt- Highlight war Marktmanipulation.
Man muss an dieser Stelle auch an die vielen 'Milchbärte' denken, die dem diversen Unsinn ala 'steuerfreie Dividende' glauben könnten.
Man darf im Leben nicht immer nur an sich selbst denken und sollte anderen helfen, wenn man erkennt, dass sie belogen/betrogen werden sollen.
Ich selbst habe die Fehlinfos gefühlte hundertmal korrigiert und erklärt, mehrere Andere auch.
Seine diversen Lügen wurden mehrfach entlarvt, aber immer wiederholt.
Das braucht hier keiner, denke ich.
Austausch realer Einschätzungen ist gewünscht und gewollt.
Im Nachbarforum hatten sie ihm direkt den Zahn gezogen, da war er dann vorsichtiger unterwegs, hat seinen Account aber auch gelöscht, weil inzwischen die Verbindung hergestellt wurde.
Macht Euch. keine Sorgen, in spätestens 2 Wochen taucht er hier und bei wo wieder mit neuem Namen auf, oder ist schon da;-)
Die oben könnten auch welche von ihm sein, dann hat er aber seine Schreibart ordentlich bereut und umgestellt- schauen wir mal, dann wäre ein Erziehungseffekt da.
Wenn unsere letzten Beiträge gemeldet und ggf. gelöscht werden, ist er es.
Wenn er es ist, dauert es aus psychologischer Sicht aber auch nur maximal 3 Monate, bis er ins alte Muster verfällt
Was hast Du eine Ahnung.
Und ja man konnte "Ihn" googeln. Sehr außergewöhnlicher Name - gibt es nicht so viele.
Im Gegensatz zu Dir:
Er hat gesagt bei 6 Euro PBB ist lächerlich bewertet , Du hast die ganze Zeit gebascht. Wer auf Ihn die letzten zwei Jahre gehört hätte wäre jetzt wohl deutlich wohlhabender. Das nennt man Track Rekord.
Du hast gesagt 7 ist zu teuer, 8 ist zu teuer, 9 ist zu teuer und 10 sowieso.
Dein Trackrecord ist mieser, deutlich mieser - und Immo hatte bestenfalls nur Hauptschule.
Deine einzige Leistung war Ihn zu diskreditieren, und zwar in einer Art die man unter Neurose vermutlich höfflich beschreiben könnte.
Nur der Ordnung halber, ich meine natürlich die PBB ...
Und die ganzen Laffen ...
Ich habe noch einiges lernen können. Ihr natürlich nicht, darum seid ihr ja da wo ihr seid.
Rechne doch mal selbst. Er hat hier für 6 Euro gekauft. Und sobald er den Wert beleihen konnte hat er es getan und wieder investiert. Ist der Wert gedtiegen konnte er ihn wieder beleihen und die neuen aktien dazu. Selbst wenn nur 1000 Euro eingesetzt hätte... selbst ein Demokonto ist schon eine krasse leistung. Eine verdreifachung in 2 Jahren.
Ihr seid halt einfache Neider. Nicht mehr nicht weniger.
Klar war das Gegenfeuer gegen Immo manchmal drüber, aber er hat hier nach Selbstbestätigung gesucht indem er Sachen behauptet hat, als diese versucht wurden zu verifizieren immer weiter Geschichten übereinander gebaut, welche am Ende nach meinem Verständnis nicht glaubhaft aufgelöst wurden.
Nachdem die Luft immer dünner wurde, waren die vielen Mio plötzlich ein Demokonto.
Auch wenn wir hier im Netz sind, sollte sich doch der Anstand der realen Welt nicht hinter der Anonymität verbergen dürfen. Würdest du einem Fremden in der realen Welt, welcher mehrfach bei "Unplausibilitäten" erwischt wird ernst nehmen?
Ich habe Immo seit Monaten auf dem ignore-Filter, weil irgendwann seine Story nicht mehr aufging und nach meinem Gefühl versucht nicht nur andere von seinen richtigen Entscheidungen zu überzeugen und zwar eher damit ihn andere bestätigen, dass er sich richtig verhalten hat.
Als das nicht klappte, wurde es immer abenteuerlicher und der Inhaltsbezug der Postings ging massiv bergab.
Lasst uns das Thema hier bitte abhaken. Es geht hier um PBB und keiner von uns bewegt hier den Kurs nennenswert.
Wir können als Kleinanleger nur zu sehen, dass wir uns aktuell halten und Chancen diskutieren. Jegliche Diskussion über Depotstände und Kontoauszüge hilft nur schwachen Egos egal ob reich, gefühlt reich oder ärmer.
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.22 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 12.01.22 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt