Nächster Megazock: Genta
Seite 98 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 176 > |
Kein Problem ,Fatmama,scroll mal etwas zurück im thread,ich hab da 2 empfehlungen gegeben,(Die gleichzeitig auch meine depotwerte sind),die bubble schwer beeindruckt haben ,im positiven sinne,vesteht sich....,und mich auch ....,also dann,...do your DD !
MFG
Chali
...bin doch schon groß !!! Brauche keinen Taschenrechnerum ein paar Nullen abzuziehen.
...UUUUND JEEETZT DASS :
http://www.ad-hoc-news.de/Aktie/de/12718032/News/...ka,+um+wachsenden
von wegen strategischer Partner .
.....UUUND DAAAAANN DASS :
http://209.85.129.132/...MEA&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de
Also, warten...billig (0,005 ) zukaufen, und Geld abschreiben ( schlimmsten Falls )
Chalif...ich muß dir ein Kompliment machen, Deine 2 Dinger sind wirklich gut ( ohne Flachs jetzt ) , die Zielgruppe für die Medikamente von den Beiden ist schon Klasse.
Ich bin dabei bei diesem australischen Unternehmen einzukaufen.Wenn ich das geschafft habe poste ich den Namen....wie war es doch gleich select .... :-)ggg
Liebe Grüße, BG
....sollte es die Tage an deiner Pforte klopfen , und ein schwarz gekleideter Mann steht vor Dir....dann ist das nicht der " Brandner Kaspar " sondern mein Sekundant .... Du hast die Wahl zwischen Zirkel oder Radiergummi :-)ggggggg
" ...von wegen Pragmatismus und so.... " DU LÜMMEL !!!!!
Liebe Grüße, BG
Viel glück!
MFG
Chali
.... 2000 000 000 x 0,01 = 20 000 000 related to us currency .
Darf ich mich setzten ?
:-)))) gggggg BG
...man nu bleib mal geschmeidig im Schritt, nur wenn jemand was richtiges denkt aber was falsches daraus zieht , wird dir gedachte richtige Information nicht falscher...Kerl , bleib doch locker !!
;-) BG
das ist ne echte Neuigkeit , WHO ruft höchste Warnstufe aus...jetzt die richtige Firma finden und dann Kohle LKW - weise wegfahren :-)gggg
BG
Was macht er in diesem Thread?
Sitzt bei 0,005 oder 0,006.
Macht Genta schlecht,in der Hoffnung günstig einsteigen zu können!!!
Du Chalif, bis schon lange durchschaut.
...Chalif ist kein Dummkopf,...möglicherweise mit einem messianischen Bekehrungswillen ausgestattet... aber stets auf Infos begründet....und desswegen finde ich seine Haltung konsequent...ich mache diese Tradinggeschäfte... schon " ein paar Tage " , Chalif wohl auch...also , leben und leben lassen.... aus dem Alter " wer hat das größere Förmchen " sind wir wohl alle raus.... :-)))) gggg
Amen, BG
Und übrigens: Bubble,du darfst dich noch nicht setzen,denn das war erst der erste teil der rechnung ! aber immerhin bist du schon mal auf das richtige Zwischenergebnis (20 Mille) gekommen und nun sollst du berechnen,wie lange die 20 Mille bei aktueller burnrate (ohne schuldentilgung,die lassen wir mal gnädiger weise aussen vor) noch reichen,denn du willst ja,wie gepostet ,bis zum "Herbst" warten,du kleiner milchmädchenrechner .....
Wasss ??!!?? Pandemie ?!? WAsn datt ? Soll ich jetzt sofort mein depot auflösen und umschichten,jedem modetrend hinterherlaufen,kuck ma,von "swine flue" redet auch schon kein schwein mehr ....
MFg
Chali
Grummel ..!
MFg
Chali
von ner viertel milliarden kann natürlich nicht die rede sein, weiß aber auch nicht wie du da drauf kommst....
Viel erfolg !
MFG
Chali
Viel spass mit Genta !!! *Zwinker*
MFG
Chali
...die 20 Mio werden konservativ gerechnet bis in den Mai 2010 reichen ( gerechnet ab Juli diesen Jahres )...vorbehaltlich der Frage wieviel die Entwicklungspartner dabei " tun "....und wieviele Messen Genta noch sponsort.... die mieten seit Jahren Ihr Labor für 2 Mio im Jahr ...ne was für eine Verschwendung...garantiert ist die Laborausstattung geleased.
BG
MFG
Chali
MFG
Chali
Ok, der Oktober ist der schlechteste Börsenmonat lt. Statistik, doch weiß jemand mehr?
Danke u lg, ice
Hi Chalif,..." alles " was aus der Regensburger Ecke kommt ist hochkarätig...das Dumme ist das da ein gewisser Alfred Wieder " sein Unwesen " treibt. Die Betriebe die im Stande sind Großes zu vollbringen sind in seinen MIGs gelistet.... Schau Dir mal MIG 9 an , da ist der direkte Genta Konkurrent gelistet , gut ist das die erst Phase 2 hinter sich haben, also ca 1,5 Jahre hinter Genta , aber der selbe Ansatz ( mit weit besseren Ergebnissen ) ,... sind als GmbH organisiert um nicht " unabhängig " Geld an der Börse zu verdienen.Im Gegenzug beteiligt/finanziert Wieder die E-Kosten zu einem großen Teil. Resultat: Nur die von Wieder herausgegebenen MIGs profitieren von den super News ....clever der Mann , Hut ab !
BG
...daß alle Zulieferer für Mundschutz, Viral, Vaccine,Schnelltester ( Glaxco ! ) jetzt gute Geschäfte machen werden.Glaxco hat kürzlich von der EMEA eine Zulassungserweiterung auf Ihr H5N1 ( birdflue) Serum bekommen.
BG
in genta einsteigen willst,dieser kleine 8-zeiler sei somit ausschliesslich dir
(und allen anderen,die möglicherweise noch am überlegen sind) gewidmet:
"Wer Shortys gar zu wenig traut,
Hat Angst an allen Ecken;
Wer gar zu viel auf Raymie baut,
Erwacht mit Schrecken.
Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
Die beiden Sorgengründer;
Zu wenig und zu viel Vertraun
Sind Nachbarskinder."
Chalifmann