Nächster Megazock: Genta
Seite 90 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 176 > |
Drücke uns die Daumen :-))
mal kurz runter aber dann wieder schnell hoch.
bleib investiert ,es wird sich noch mehrmals lohnen ein-u. auszusteigen bis
es richtig knallt .
ob nach oben oder unten.....wer weiß das schon!
http://www.streetinsider.com/Press+Releases/...ing+Study/4694877.html
Gruß
Zeitpunkt: 01.06.09 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
,,,ich denke es ist Zeit den Bestand abzubauen, Heute noch letzter Tag ASCO , Reaktionen auf Genasense hab ich keine gefunden...wird nirgendwo erwähnt während Tesetaxel zumindest positiv erwähnt wird.
guckst du hier : http://www.iguanabio.com/gentas-tesetaxel-hype-or-truth/
kommt jetzt nicht bald der Investor oder Kooperationspartner wird es eng bis September.
Liebe Grüße,BG
Gruß
Hi ...bin investiert , jetzt kommt wieder Resplittthema.Habe knapp 1 Mio werde mal was abbauen und nach dem 26.Juni schauen wo es lang geht.
Genta ist schon ok aber , Advanced Life Sciences z.B. hat Heute einen Termin bei NDA zur Zulassungsvorbereitung für ihr neues Antibiotikum , und das hat richtig gute Ergebnisse.Schau mal wie die Heute Nachmittag in USA gehandelt werden.
Lieben Gruß,BG
...in München ist tote Hose bis jetzt.In USA war nachbörslich auch nicht viel los, eher nach unten.
Tja, ich denke heute passiert nix mehr .
Gut das unser Chalif Schach spielt und nicht noch einen drauf setzt auf diese " hektische " Betriebsamkeit.
Ciao Jungs und Mädels , gehe ne Runde pennen. BG
ne echt relativ enttäuschend diese veranstaltung
hatte mit mehr bewegung nach der messe gerechnet...
Sollte eigentlich genug Möglichkeiten gegeben haben die Auszuführen, oder? Hab zwar schon nen paar Mal gehört, dass das da ewig dauern soll, aber muss ich die Order echt ne Woche vorher einstellen bis es mal so weit ist? :O :O
...bis gestern war Genasense DAS Produkt der Hoffnung und des baldigen Markteintrittes ...gell ? Blockbuster und so .... und nu , kein Schw.. redet mehr darüber. Schwamm drüber , der König ist tot es lebe der König. In allen Fachjournalien in USA , kein Sterbenswörtchen über Genasense.
Ich nix verstehen , morgen andere Baustelle !! BG
klar jetzt schon!!
Also jetzt könnte man sogar mal o,007 versuchen !
fakt ist das der termin noch aussteht und das diese aktie nochmal hoch gehen wird auch ohne nachrichten
also für daytrader ein gesundes fressen
Richtig ernst wird es, wenn der Kurs ohne ersichtlichen Grund stetig steigt, resp. einige Insiderkäufe offiziell werden.
Ich erinnere mich an Las Vegas Sands, wo die Inhaberfamilie an einem Tag für 49 Mio. $ eigene Shares gekauft hat und eine Woche später das Ding abging. Z.der Zeit stand das Papier irgendwo bei 1,38$ (1. Märzwoche) und heute steht die Aktie bei 10,28$.
Also: Ruhig bleiben und abwarten bis der Ballon platzt.
Decon
Gruß norwegenf.