Nächster Megazock: Genta
Seite 84 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 176 > |
MFg
Chali
da gehts um solarzellen
weiss nicht was dein off topic hier soll
solaranbieter gibts wie sand am mehr
genasense(in spe) und ganite anbieter nur einen
hey mod wo bist du
kümmere dich bitte um diesen verhinderten studenten
und ich weiss wirklich nicht was es dir für eine befriedigung verschafft hier denke fast allen richtig auf den keks zu gehen,vor allem mit deinen versen
So,jetzt habt ihr mich aber verdrusst,ab jetzt spreche ich nur noch mit LONGs,die mindestens 10 Mio.shares haben,und definitiv long damit bleiben,BASTA !
MFG
Chali
MFG
Chali
MFG
chali
...nicht alle verstehen deinen Humor.Deine Ansicht ist ja ok, aber nur in geringen therapeutischen Dosen bitte.
Genta hat vermutlich die Versammlung abgeblasen weil sie mit einer Kooperation nicht fertig /fertigverhandelt / sind. In der , von Chalif so treffend beschriebenen, finanziellen Lage , hat Genta wohl nichts anderes zu tun alls die Liquidität der kommenden 6-8 Monate zu besichern.Die Katze wird bald aus dem Sack gelassen.
Ich vermute es gibt demnächst Nachrichten über einen japanischen Miteigentümer und Vertriebs- u.Entwicklungspartner im Austausch zu mehr cash.
Meine Prognose: in spätestens 3 Wochen wissen wir mehr , oder die Amiboys knüppeln den Kurs unter die Grasnarbe.
Liebe Grüße,BG
RS-Abstimmung gehen sollte) als äußerst positiv und bin über die Benachrichtigung
bezüglich des Verlaufs der Präsentation sehr gespannt und positiv eingestellt.
Würde mich nicht wundern, wenn Genta bei einem reichen Scheich aus Dubai das
Interesse wecken würde, denn übermäßig viel Sonne (Melanomgefahr) und Kohle
(für sinnvolle Investition ) hätten die Wüstenbrüder auf jeden Fall.
So wie es bei uns die Medica-Medizinmesse in Düsseldorf gibt, gibt es in Dubai die
Medizinmesse Arab Health und in Orlando das ASCO Annual Meeting (American Society
of Clinical Oncology) ,wo sich die Genta präsentieren wird.
http://www.asco.org/
mc
...29.Mai bis 2.Juni ist die ASCO ...da werden sie geholfen.
Wenn da keine superben News ( wie ich vermute ) veröffentlich werden, da wirds bitter. Ich denke aber das in Verbindung mit positiven News , auch ein Investor bekannt gegeben wird ...wäre doch DIE Bühne für sowas.
Dumm nur das dies zu USA Zeit gemacht wird , und wir in München nicht rechtzeitig den Knopf drücken können und den " abfliegenden " Kursen hinterher rennen müssen. SO CHALIF , jetzt darfste wieder hetzten ....alter Miesmacher und Wachturmverkäufer gggggg :-)))) , .....die Gentawelt geht unter ...das Ende ist nah ..tut Buße Ihr Sünder .....gggg:-)))
Liebe Grüße, BG
"Sein Optimismus,kaum zu toppe',
dahin sind bald auch seine moppe!"
MFG
Chali
So,jetzt fangt mal an zu rechnen .....
MFG
Chali
Ihr redet die ganze zeit von einem chalifmann. Aber wer ist dieser chalif? Ich sehe ihn nicht, zwischen euren Postings nur Lücken. Kann es sein, dass mein Rechner eine Art künstliche Intelligenz entwickelt hat und ihn bewusst ausblendet? Oder einfach nur nicht anzeigt, weil er soviel Inhalt fabriziert, wie eine Eintagsfliege Exkremente absondert im Laufe ihres überaus ereignisreichen Lebens? Hmmm....
Konzentrieren wir uns wieder auf Genta!
LG, oki-wan
"Für mich ein klares Zeichen der völligen Hilf/Orientierungslosigkeit,in der sich Genta in Anbetracht der insolventen Lage derzeit befindet,tja ... die genta-aktie und der Mai sind eben ganz und garnicht einerlei ...... ? "
Wenn die Lage so ernst ist, die Führung Hilfs und Orientierungslos, würde man dann nicht nach jedem Rettungsseil greifen, in dem Fall eben ein R/S. Und das lieber heute als morgen ?? Aber nö, angesetzte Versammlung wird ohne Gründe und neuen Termin verschoben. Schon sehr komisch das Ganze. Eigentlich lässt das nur 2 Schlussfolgerungen zu:
1. R/S nicht nötig, weil frisches Kapital reingepumpt wurde. Was bedeuten würde, die Sache ist durch und die Zulassung so gut wie sicher. Zumindest ist dann der Kapitalgeber davon überzeugt.
2. Der Pleitegeier ist gelandet, ein R/S bringt das Schiff auch nicht mehr auf Kurs
In beiden Fällen müsste in Kürze eine Meldung dazu kommen, im Fall einer Pleite schon in den nächsten Tagen.
Und noch ne kleine Anmerkung zu dir persönlich:
"So,jetzt habt ihr mich aber verdrusst,ab jetzt spreche ich nur noch mit LONGs,die mindestens 10 Mio.shares haben,und definitiv long damit bleiben,BASTA ! "
mmmmuuuahhhhhhhhhh, ich werf mich wech
du musst es ja wissen was die scheichs machen....
du hast wohl citi aktien und redes die es selber schön oder was...
wenn du nicht drin bist also bei genta, dann lass es doch und beschaeftige dich mit aktien die du hast und lass deine dumme reime langsam mal.. hört sich so oder so sch...e an....
muss das denn sein?
wo es tagtäglich vollgeheizt ist ( Sonne pur).Würde mit großer Sicherheit sehr gut
investiert sein, Geld macht neus Geld und ob du es glaubst oder nicht, ich würde für
mich und mein ( demnach) arabisches Volk in eine überzeugende Genta investieren,
denn auch als superreicher Mensch hat in meinen Augen die Gesundheit oberste
Priorität und man kann damit verdammt gut profitieren,weil jeder auf der Welt so
denkt, Gesundheit und dann erst Geld und Luxus.
mc
laut Statistik ist Hautkrebs in Skandinavien und USA am häufigsten, die Wüstensöhne laufen in langen weißen Gewänder umher, und die Wüstentöchter sowieso...ergo wenig Sonneneinwirkung.
BG
Ich frage mich warum Ihr Hellseher noch unter uns weit und nicht am Strand in der Karibik liegt? Na? Als ob Ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen hättet wird belehrt und die Zukunft vorausgesagt. Gott, das nervt!
sowie die übrige Welt. Auch der Bob Marley war sicherlich sonnengewöhnt und
dunkelhäutig,dennoch starb er an einem Melanom (Hautkrebs) unter dem
Nagel.Bei den dunkelhäutigen Menschen kommen Melanome an den Handinnen-
flächen,Mundschleimhaut und unter den Nägeln häufiger vor.Bei den Hellhäutigen
ist es der ganze Körper.
http://dermis.multimedica.de/dermisroot/de/18195/diagnose.htm
mc
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/...lt.aspx?sid=302153
Schönen Tag noch.
mc
"IL-2 (Interleukin-2) is the only therapy offering complete remission for the treatment of late stage renal cancer or metastatic melanoma."
MFG
Chali
P.s. Schau doch mal in meinem Flamel-Thread vorbei,würde mich freuen .....