Nächster Megazock: Genta
Seite 55 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 176 > |
So ist das nunmal. Vor einigen Tagen war hier so`n Pusher am Werk der faselte schon von Lamborghini Diablo und Audi R8. Mei o mei.........hier ist was los.
Ich lehn mich zurück, freu mich auf den täglichen Kick, genieße ansonsten das Wetter und warte mit meinen 150k auf den Payday.
Decon
Decon
http://www.genta.com/investor%20relations/...=432&SHID=&COID=
"Abwesend zusätzliche Mittel, die Unternehmen derzeit Projekte, dass sie nicht mehr genügend Mittel im Juni 2009. Die Bedingungen für den im Jahr 2009 stellt fest, dass diese noteholders, auf ihre Option zum Kauf von zusätzlichen Anmerkungen mit ähnlichen Begriffen gesucht haben. Das Unternehmen hat derzeit keine zusätzliche Finanzierung in Kraft. Wenn die Gesellschaft nicht in der Lage ist, um zusätzliche Mittel, es könnte zu einer Senkung ihrer Ausgaben plant, ihre Mitarbeiter-, Lizenz-oder Verkauf von Vermögenswerten oder Produkte, die es ansonsten zu kommerzialisieren auf eigene, oder Konkurs anmelden. Es kann keine Garantie dafür, dass die Gesellschaft die Finanzierung erhalten können, wenn überhaupt, zu annehmbaren Bedingungen."
Die Frage was daran gut wäre??
man müsste u.U. das Ph3 medikament veräussern :(
also werden die aktionäre dem split zustimmen und alles wird verwässert. kurs wird dann bestimmt fallen... die nächste speku bzgl zulanssugn komtm dann später, und wird wieder steigen. also denke ich, ich komm hier billiger rein als im moment.