Nächster Megazock: Genta
Seite 44 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 176 > |
vor allem das volumen... 110Mio schon über den Tisch. Ich denke am Ende des Tages werden es wieder mehr als 1Mrd sein.
66% Kursverlust in drei Wochen anzusehen, da würde dir auch anders werden. Habe das mal ausgesessen und deswegen die Flatter gemacht.
Delisting von Spansion habe ich auch ausgesessen und hoffe dort auf den Rebound. Hayz verbilligt und auch viel davon abgestoßen....
Und mit ner Miniposition nehme ich ja noch am Genta-Höhenflug teil
Ist eben alles gamblen hier. daher werdsch das heute ruhig aussitzen.... Und morgen auch. Für mich sind die News Ende Mai interessant. Wann und wie hoch wird der ReSplit ausfallen und welche News erwarten uns auf der Konferenz.
Und für den Minigewinn jetzt, steige ich nicht aus. So wie manch anderer in dem Stock. Top oder Flop. Ich kann für meinen Teil sehr spät die Reisleine ziehen....
MFG
Chali
MFG
Chali
P.S. Infineon ist gerade dabei qimonda zu folgen .....
Genta ist ein anderer Fall. Die beiden vorher gescheiterten Stage III Phasen galten nicht der ursprünglichen Hauptindikation malignes Melanom im fortgeschrittenen Stadium. Wenn es diesmal nichts wird, kann Genta wirklich dicht machen. Aber die vorangegangenen Flops haben für mich keine Aussage, ob es diesmal was wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering, aber ich bin nicht pessimistischer als wenn es noch nie einen Versuch mit Genasenes gegeben hätte....