Nächster Megazock: Genta
Seite 5 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 453.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 176 > |
Die FDA ist da auch einfach der Empfehlung des Vorgremiums gefolgt. ich muss mal bei W:O gucken was ich damals noch alles zu geschrieben habe. Bin ein wenig aus dem Thema raus. Aber ich würde mich freuen wenn die es im nunmehr dann wohl letztena nlauf schaffen würden!
Beste Grüße
Eastside
Im Chart gibt es absolut keine Widerstandslinien bis 0,15 Dollar.
Volumen ist genial.
Die 0,02 Dollar werden sicherlich angetestet und bei dem Schwung könnte ich mir heute durchaus 100% im Tagesverlauf vorstellen obs auch so hoch schließt ????
Mal sehen es kommt ja meistens anders als man denkt.
WAS WENN NICHT????
Also ich sehe hier ungeheures Potential bis zur wichtigsten ENTSCHEIDUNG zu Genasense durch die FDA.
Sollte dort ein APROVAL kommen dann könnte die Aktie für alle die unten bei rund 0,01 Euro oder Dollar (ist dann auch egal) zum Lottoschein werden.
ABER WIE GESAGT WENN DA NICHT NOCH DAS WÖRTCHEN WENN WÄRE.
Die FDa hat es in der Hand.
Ich kenne GENTA schon länger als 5 Jahre und war auch schon des öfteren investiert und habe auch schon Geld verloren mit Ihr durch negative FDA Entscheidungen.Jedoch wurde damals von einem Milliardenmarkt gesprochen in dem GENTA eintreten wird wenn Ihr Produkt zugelassen wird.Man ging damals von einer vorerst gerechtfertigen MK von ca. 500-750 Millionen Dollar aus.
So keine Ahnung wieviel Aktien GENTA momentan outstanding hat aber der Kurs dürfte um ein vielfaches höher sein als jetzt wenn man diese Zahlen bei einer erfolgreichen zulassung zugrundelegt.
Es bleibt spannend.
Wäre ja schon komisch gelle.
MFG
Chali
Bei Pennys ist es nicht selten das 50% der O/S am Tag gehandelt werden vor allem wenn Sie so abgehen wie GNTA momentan.
Ich gehe zur Zeit von nicht mehr als 500 Millionen Aktien aus eher Richtung 300-400 Millionen.
Schlußkurstip meinerseits 0,023 Dollar.
Habe im Lotto letzten Mittwoch nicht gewonnen dann halt hier auf Zeit bis Juli(oder eher) dann APROVAL und Kurse größer 1 Euro wäre doch genauso gut.
MFG
Chali
Item 1.01. Entry into a Material Definitive Agreement.
On January 29, 2009, Genta Incorporated (the "Company"), entered into an Amendment of its Lease Agreement (the "Amendment") with The Connell Company, ("Connell"), a corporation based in New Jersey, whereby a future payment from the Company of $2.0 million upon the earlier of July 1, 2009 or the Company's receipt of at least $5.0 million from a business development deal has been deferred until January 1, 2011. The Company will pay 6.0% interest in arrears to Connell from July 1, 2009 through the new payment date. The first interest payment in the amount of $29,678.91 will be payable as of October 1, 2009 The foregoing summary of the Agreement does not purport to be complete and is qualified in its entirety by reference to the Agreement, which will be filed as an exhibit on the Company's Form 10-K.
http://www.connellco.com/MINING.htm