Nächster Megazock: Genta
Seite 40 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 176 > |
Zeitpunkt: 11.05.09 22:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - x2
Zeitpunkt: 11.05.09 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
alles braucht seine zeit...und so schnell werden wir hier denk ich mal keinen raketenstart erleben
du glaubst doch nicht wirklich dass das produkt kurz vor der zulassung steht und wir nach dem volumen der letzen paar tage ...ich sag mal dementsprechent wenig % gemacht haben, bei dem potential was egl dahinter steckt. ging von der linken tasche in die rechte
wenn was durchgesickert wäre, würden wir proportional einen höheren kurs bei geringerm volumen sehen
die erwarten news am dienstag werden zwar positiv/informativ sein aber den kurs anschließend nicht wirklich beeinflussen.
ist schlicht und einfach ein zock auf die zulassung, welche jeder zeit oder niemals passieren könnte(zumindest meine meinung)
wenn der kurs sich die kommenden wochen gut hällt bzw leicht steigt....stehen die chancen gut dass es irgendwann steil nach norden geht
machs wie pearl...leg dir paar mille ins depot....und werd wie alle anderen die die letzen paar tage gekauft haben millionär/milliardär :)
ich tipp auf:
€ eröffnung 11-12, th 13-15
$ eröffnung 15-16, th 18-kurz vor 20
!!!Junge man sollte dir die Tastatur wegnehmenn oder fingerlose handschuhe verpassen!!!
Keine handlungsempfehlung- nur meine meinung ;-)
http://biomedreports.com/articles/latest-news/...e-3-development.html
Ich kann den Brei auch schon nicht mehr lesen.
Gruss
Decon
Ich glaube nicht mehr an diese Wundergeschichten. Ich habe mich mit Aktien eingedeckt, ja, aber bleibe auf jeden Fall auf'm Teppich.
Das hat mir mein düsteres Qimonda Kapitel gelehrt.
Schönen Sonntag.
PS hab jetzt Stress, keine Blumen hier. Fuck.
...na ja .....hauptsache der eigene Profit wird gesteigert.
Geradezu skeptisch dann gerade Neuanmeldungen hier vorzufinden die nur Genta im Profil haben, seriös?
Schade das bei "Ariva" so wenig Interesse besteht durch ID-Überprüfung die Mehrfachanmeldungen zu sperren....
Aber wer etwas länger hier die Platform benutzt kennt ja die Pappnasen!
Zu Genta:
Wer zuletzt kommt den beißen die Hunde.....
hier kann man wohl nur von hochgradigem Zock sprechen, fundamental ist Genta da wo der Kurs auch steht.
IMO
Dann hat dieses Spezies Managergene. Die sollte in die freie Wirtschaft und die Welt erobern.
Greetings
€ eröffnung 11-12, th 13-15
$ eröffnung 15-16, th 18-kurz vor 20 "
Zulassung für Dienstag denke ich nicht.....eher ein Zock auf die Zulassung,
das man halt dabei ist....wenn sie in der nächsten Zeit irgendwann kommen sollte...
Das hohe Volumen, mit der dafür verbundenen Kurssteigerung spricht eher
für linke , rechte Tasche oder hier werden massenhaft neue Shares auf den Markt geworfen ??
Ist mir eigentlich auch egal....solange der Kurs kontinuierlich steigt...was solls..
Bei Kursexplosionen ala Vanda oder Titan dabei zusein, ist sowieso wie Lotto,
Börse ist nun mal kein Wunschkonzert.....
Und was regt ihr euch hier so über Pearl1Stock auf ??
Ist es seine Kohle oder eure ??...... wenn er Montag nochmal nachkauft....
ausserdem wer zwingt euch, seine Postings zu lesen ??
Da gehen mir diese scheinheiligen "Warner" viel mehr aufn Keks !!
Das musste mal sein......nur meine Meinung..
Topspin
b) krauty77: @bort38: Ich hatte gerade einen Erektion! 07.05.09 12:36 613
c) krauty77: Werd ich die Dinger wieder los? 08.05.09 12:34 722
Folgendes Szenario: - Schlürfe gerade meinen Morgenkaffee und logge mich bei ING DIba ein.
Ups. Upsala. 20.000 % Zuwachs. Ich bin reich. MMh. Jetzt aber schnell verkaufen.
Ups. Leider will die gar keiner kaufen. Kann mir das passieren?
Ohne Kommentar....
Topspin
Am Montag werden alle noch einmal versuchen nachzulegen oder noch einzusteigen, aber eine Überraschung erwarte ich nicht, da die Zahlen am Dienstag keinen vom Hocker hauen werden.
Hallo zusammen
man richtig was los hier heute ist muttertag seit ihr alle heimkinder?? wenn ich hier lese wie einige hier runtergemacht weil sie eventuell neulinge hier im board sind, ist euch vieleicht mal im sinn gekommen, das man nicht diereckt ein neuling sein muß weil man sich hier angemeldet hat.
Ich habe mich auch gerade neu hier angemeldet bin aber was aktien betrifft auch nicht neu. Und wer sagt das man bei aktien mega erfahrung braucht? gut grundsissen sollte vorhanden sein aber das mindert auch nicht gerade die gewinn chance.
Börse und logik haben nicht viel gemeinsam ich persönlich entscheide nach gefühl und fahre gut damit. wenn hier doch einige meine sie sind die helden im aktien geschäft dann spielt doch bei sharwise mal catch the monkey. ich setzte auf dem affen, er wird gewinnen.
Es ist genau so wie bei fussball wetten da gewinnen immer die die am wenigsten ahnung haben. und warum ist das so sie sehen es aus einer anderen perspektive ohne große analyse einfach gefühl.
gut das muß jeder für sich selber entscheiden aber die wenigsten hier im board können ein unternehmen nach allen kriterien Technisch und Fundamentale Analyse bewerten weil sonst würde hier was anderes zu lesen sein. also immer locker bleiben gehe jetzt zur meiner mutter also schönen tag noch.
gruß timo
eh schon wissen.....german-user beeinflussen sicher
mit ihren Postings, egal ob pro oder contra, den kurs von ami-werten.....
weil die amis lesen hier mit, und der Kurs richtet sich dann danach...lach,lach....
Für jene die es noch nicht kapieren....bei Genta wird Kurs wird im Amiland bestimmt....
das werden wir auch Montag wieder sehen....
da können manche hier schreiben was sie wollen...bis ihnen die Finger abfallen....
Geht mal an die frische Luft mit eurer Mutter....heute ist Muttertag.....die freut sich sicher....
Topspin
Ich habe das investierte Geld in meine GuV in die Verlustspalte geschrieben,
wenn ich richtig Glück habe dann wandert es nochmal auf die andrer Seite.
Aber eigentlich sollte man von einem Totalverlust ausgehen.
Dann freut man sich auch mehr wenn der Titel doch noch was bringt.
Und es ist auf jeden Fall besser für die Nerven.
Was nützen euch zB.: 100k € wenn ihr dafür auch 3 Lebensjahre verliert....
Gruß