Nächster Megazock: Genta
Seite 166 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 176 > |
Das ist zumindest meine Interpretation :-)
Bitte die fettgedruckten Textstellen lesen:
Stock Dividends and Splits. If the Company, at any time while this Warrant is outstanding: (A) pays a stock dividend or otherwise make a distribution or distributions on shares of its Common Stock or any other equity or equity equivalent securities payable in shares of Common Stock (which, for avoidance of doubt, shall not include any shares of Common Stock issued by the Company upon exercise of this Warrant), (B) subdivides outstanding shares of Common Stock into a larger number of shares, (C) combines (including by way of reverse stock split) outstanding shares of Common Stock into a smaller number of shares, or (D) issues by reclassification of shares of the Common Stock any shares of capital stock of the Company, then in each case the Exercise Price shall be multiplied by a fraction of which the numerator shall be the number of shares of Common Stock (excluding treasury shares, if any) outstanding immediately before such event and of which the denominator shall be the number of shares of Common Stock outstanding immediately after such event and the number of shares issuable upon exercise of this Warrant shall be proportionately adjusted such that the aggregate Exercise Price of this Warrant shall remain unchanged. Any adjustment made pursuant to this Section 3(a) shall become effective immediately after the record date for the determination of stockholders entitled to receive such dividend or distribution and shall become effective immediately after the effective date in the case of a subdivision, combination or re-classification.
Danke Getme.
Durch den RS wird der Kurs wohl kaum steigen - optisch vielleicht :( ...
Gruß und allen viel Glück!
Aber wenn du so gut bist, wie du immer behauptest, mach doch einfach mal hier bei Ariva ein öffentliches Depot auf, damit wir alle sehen können, was für ein gutes Gespür du hast und wie sich deine Top-Aktien so entwickeln.
Na was sagst du??
MFG
Chali
MFG
Chali
P.S. Bald läuft auch die deadline für den splitt ab,wartests mal ab ......
wird, die Frage ist nur bis wo?
We will see!
dann friss mal den Besen ;-)
In USA wird nur verkauft, soviel zu der guten NEWS.... und ich weiss jetzt kommt gleich wieder jemand in die Ecke ich denke zu kurzfristig, aber wenn die Info wirklich so gemeint wäre wie hier von einigen interpretiert, dann dürfte Genta heute nur eine Richtung kennen .... aber das ist nicht der Fall.... leider
dieser steigt gerade wieder leicht könnte aslo sein, dass es nach dem fall jetzt wieder etwas hoch geht, aber diese tolle NEWS hat damit nix zu tun, denn sonst müsste Genta extrem steigen....
meine Meinung!
der Kurs übrigens auch noch leicht im plus.
Es könnte durchaus passieren, dass es heute und die nächsten Tage nochmal
leicht abwärts geht. Dieses Gefühl kann man durchaus auch als Long einer Aktie
empfinden.
Aber genauso sicher bin ich mir auch, dass der Kurs mittelfristig wieder steigt.
Es kursieren viel Spekulationen, die heutige hat leider nicht so ganz überzeugt.
Ich habe folglich nur mal ganz sachlich und ohne Hintergedanken mein
Bauchgefühl kundgetan, mehr nicht Sensemann.
dann spar Dir Sensemann und respektiere jeden hier und dessen Meinung ohne persönlich zu werden... Farg doch mal beim Mod nach ob ich eine Doppel ID habe....
deine persönlichen Anschuldigungen nerven und zeigen nur, dass Du genauso wenig Ahnung hast wie jeder andere hier... nicht mehr, nicht weniger.... und Du spekulierst genauso wie jeder andere... und bisher haben deine Interpretationen leide rnicht zugetroffen...
Glaube mir ich wäre der erste der sich freut, wenn es mal wieder auf 0,008€ hoch gehen würde
die Buchstaben habe ich gedanklich vertauscht, ohne Absicht.
Die Frotzelei kam von dir.
Natürlich spekuliere ich wie jeder andere auch. Ich denke aber, dass
ich sehr gründlich recherchiere und mich nur mit Werten einlasse,
die ich meine Einschätzen zu können.
Nicht mehr.
"...aber sicher kannst Du auch das begründen.... bin mal gespannt".
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob Du annihmst, dass der @Winthorpe quasi "unter einer Decke" mit den MM´s steckt, und wissen müsste, was bei denen gerade jetzt auf der Agenda steht - wann "runter spielen", wann "hochzocken" - das ist doch derzeit "die Spielwiese" bzw. die Stunde der MM´s, Shorties, und die der Kursmanipulatoren! Deren Plan durchschauen kann niemand, es kann durchaus möglich sein, dass in 1,5 Stunden eine neue Aktion gestartet wird, und der Kurs um 10% oder mehr steigen oder um 25% fallen wird. Es bleibt für einen Außenstehenden völlig irrational und unterliegt lediglich dem Zufall.
Blickst Du dahinter? Sicherlich nicht! Wieso erwartest Du dann, dass ein anderer es wissen und begründen muss, was, wann und von wem gespielt wird?