Nächster Megazock: Genta

Seite 153 von 176
Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
Eröffnet am:06.01.09 23:31von: ottifant29Anzahl Beiträge:5.391
Neuester Beitrag:16.02.12 17:38von: Lucky2020Leser gesamt:454.282
Forum:Hot-Stocks Leser heute:180
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 176  >  

3 Postings, 5703 Tage Bautschidanke windy

01.07.09 18:46
Nun danke für die zeitnahe Antwort.

Nun meiner Meinung nach entspricht die Anmeldung dieser Patente nur dem Unterstrich einer gezeigten Wirkungsweise wie z.b des Genasense.
Wenn ich mich nicht ganz verhaue, war damals, als die Zusammenarbeit mit Aventis noch Bestand hatte, die Anmeldung "dieser" Patente für den Bereich Europas / Asien das Vorrecht von Aventis.

Ergo ergeben sich für mich zwei mögliche Varianten. Frühzeitige Sicherung einer möglichen Forschungsverlängerung auf zusätzliche 10 Jahre . Oder frühzeitige Sicherung jedweder Ansprüche für diesen Markt, bevor eine andere Firma ins Boot geholt werden soll / kann.
Bloß bei zweitem, stellt sich noch die Frage, was will man dem Patner dann noch bieten.
Aventis wäre der ganze Spaß knappe 500 Mio. USD wert gewesen und das bis zur Zulassung der FDA.

Fragen über Fragen

Gruß Bautschi  

Optionen

2555 Postings, 5843 Tage Jensemannwieso sollte der Kurs so extrem fallen

01.07.09 19:12
denke nicht, dass es soweit kommt... warum auch...  

587 Postings, 5903 Tage norwegenfreundHi Bubblebang

01.07.09 20:09
Waren das noch Zeiten als wir nur Chalif  als "Gegner" hatten.Ich habe mich schon gefragt wie lange du die Ruhe
und Gelassenheit aufbringst, allen anfeindungen zu trotzen.Nach all deiner Mühe so wenig Dankbarkeit,es ist nur noch beschäment.Zugegeben es war etwas zu großes Theater,aber die Reaktionen waren teilweise unter der Gürtellinie. Danke an den Mod. für die Löschung des Kanalarbeiters(El C.)Nun meine große Bitte,schlaf eine Nacht darüber ,und dann bist du wieder unser Bubbele.(Habe nicht vergessen wie witzig du sein kannst)
So und nun denke mal daran"Viel Feind,Viel Ehr".

PS:Immer locker durch die Hose atmen!:-))

MLG
NF.

969 Postings, 6291 Tage windy k.torDie Patent-Story ist übern Teich

01.07.09 20:13

587 Postings, 5903 Tage norwegenfreundHi all,Hi brunneta

01.07.09 20:30
Hallo Brunneta!Bei über 0,01 wolltest du nicht verkaufen,aber bei 0,005 haust du raus!Wer meint das er Genta noch mal bei 0,003 oder 0,004 bekommt der ist sowas von schiefgewickelt.Der sollte seine Genta verkaufen,und Aktien der Titanic kaufen.:-))

Gruß
NF.

41 Postings, 5628 Tage El Cocinero@ norwegenfreund

01.07.09 20:33

ich bin nicht gelöscht.

halt du ruhig zur dampfblase. ihr passt zusammen. zum glück ist meine kanalisation höher als dein level.

in diesem sinne, trotzdem schönen abend

1020 Postings, 5779 Tage Winthorpe@norwegenfreund

01.07.09 20:55
Genau das war doch aber eine von Bubbles Thesen,
dass der Kurs erstmal bei 0,003 oder 0,004 stehen wird.
Im Übrigen ich gebe dir da völlig recht.  

549 Postings, 6366 Tage Weggefährte@Winthorpe...

01.07.09 21:30
...im Vorfeld des geplanten R/S-Termins hat aber Kurs tatsächlich nachgegeben. Kann es nochmal passieren, sobald ein neuer Termin bekannt wird? Oder ein Tag vorher? Zwei-drei Tage danach? Was meinst du daz?  

1020 Postings, 5779 Tage Winthorpe@weggefährte

1
01.07.09 21:43
Vorhersagen kann dass leider keiner von uns, so vermessen bin ich jedenfalls nicht,
aber der Logik nach würde ich sagen, dass wir das untere Kursniveau erreicht haben.
Denn ein erneuter Splitversuch ist ja in dem Sinne nicht neues, sondern ist meiner
Ansicht nah schon mit eingepreist. Denn warum sollte jemand Angst vor einer
schon bekannten Situation haben. Wir haben doch den Split im Grunde schon
mit einkalkuliert.
Noch eine Unbekannte bleibt das Verhalten Gentas in der nächsten Zeit und der
Zocker. Wird vielleicht nochmal der Kurs angezockt, oder Genta lässt Zulassungsneuigkeiten
durchsickern, ... wer weis.

We will see!  

25 Postings, 5650 Tage skuesSchon bald oder ab Montag? Das ZEICHEN ist,

1
01.07.09 22:37

- für alle die es noch nicht verstanden haben - wenn wir das erste mal an der Börse München im Ask die Zahl 0,004 Euro sehen (= Verkaufsangebot für das Papier GNTA ).  

Dann werden schnell, gemeinsam und möglichst gleichzeitig! (wichtig: alle 3 Adjektive berücksichtigen) alle noch in den Depots vorhandenen Genta mit Verkaufsorder auf den Markt geworfen.

Dadurch entsteht für uns die einmalige Chance bei 0,002 nachkaufen….., also die Anzahl an Gentas im Depot zu verdoppeln ohne mehr dafür auszugeben.

Der München 004 Plan war eigentlich für gestern (Dienstag) vorgesehen, musste aber wegen der unvorhergesehen Verschiebung des für am Mittwoch vorgesehenen RS auf das ZEICHEN verschoben werden.

Das Problem: es gibt keine Garantie, dass wir jetzt noch an der Börse München im Ask 0,004 Euro sehen werden ( zB der Kurs wird angezockt oder Genta lässt Zulassungsneuigkeiten durchsickern etc).

Deshalb unbedingt den Kurs an der Börse München genau beobachten und wenn das ZEICHEN kommt vorbereitet sein, also schnell, gemeinsam und möglichst gleichzeitig handeln!

Nicht traurig sein, wenn das ZEICHEN doch nicht kommt, dann kann es auch funzen, aber mit weniger Gewinn halt……

Optionen

25 Postings, 5650 Tage skues#3811 PS:

01.07.09 22:51

Natürlich keine Empfehlung für irgendwas, jede Chance hat auch ein Risiko und jeder muss selbst wissen, welche Chancen er wahrnehmen will.

Optionen

969 Postings, 6291 Tage windy k.torWarten auf das Zeichen

3
01.07.09 22:53
Hey scues, wenn du morgen das erste mal auf der Straße einen Krankenwagen siehst, frag die netten Helfer, ob sie dich schnell, gemeinsam und möglichst gleichzeitig in eine Geschlossene bringen können.  

926 Postings, 5936 Tage wlad1979@skues

1
01.07.09 23:22
sehr riskant dass mit dem verkaufen und das noch schnell, gemeinsam und möglichst gleichzeitig. meiner meinung nach geht das nicht, es sei denn man stellt limit dazu oder so.

wenn der kurs dann doch noch hochgeht ohne auf die 0,002 zu rutschen, dann viel spaß...

ich glaube man sollte früher bei 0,015 verkaufen und jetzt in ruhe nachkaufen ohne hektik...

aber jeder soll selber entscheiden

nur meine meinung...

gruß

gute N8  

Optionen

109 Postings, 5727 Tage heliluluschnell, gemeinsam und möglichst gleichzeitig

4
02.07.09 07:37
wow wow wow
bis jetzt war das ja schon grosses kino,aber jetzt kommt der brüller-drei oder vier supernasen wollen den coup an der börse landen.mit einer supergeheimen info die jedem bekannt ist und die den kurs nicht im geringsten bewegt.
also abgesehen von dem moldawier ist das schon gross.
bubble such dir echt einen arzt vielleicht ist nochwas möglich.
patentrecht:wenn ich vorhabe eine idee zu entwickeln sichere ich mir die rechte bevor ich investiere.
meine frau ist ärztin und führt chemotherapien durch,ich habe sie gestern nach ihrer schicht mit deinem geschreibsel konfrontiert,mache aber nun auch ein geheimnis draus was sie von dir hält.
junge musst du einsam sein.
nimm deine jünger und teile den see

allen ernsthaft investierten viel glück-es läuft auch ohne james bond und stiller post  

Optionen

595 Postings, 5654 Tage dzi67helilulu

02.07.09 07:59
ein bischen Theater mit James Bond ist schon lustig - die Informationen von bubble war
nicht soooo schlecht - eher interessant, aber es macht keinen Sinn hier uns groß
aufzuregen - schauma mal was kommt

Optionen

969 Postings, 6291 Tage windy k.torA Theory Behind FDA Approval Delays

1
02.07.09 08:15

25 Postings, 5650 Tage skuesWindy verstehst noch immer nicht

1
02.07.09 08:28

aber ich erklärs dir noch mal und für alle die Trading generell interessiert.

was ich meine…..wenn das ZEICHEN kommt, ist es wichtig, dass jeder für sich möglichst gut darauf vorbereitet ist, denn es geht dann um 50% oder mehr plus oder minus vielleicht sogar nur in wenigen Stunden, deshalb können wir alle davon profitieren und noch mehr wenn schnell, gemeinsam und möglichst gleichzeitig gehandelt wird, wenn die Verkaufswelle anrollt.

Wichtig ist, dass man nicht unvorbereitet und dumm in der Dunkelheit rumtappst, so wie die Badewannentrader Windy du verstehen?

Wer gut auf das ZEICHEN vorbereitet ist, wird keinen Krankenwagen brauchen und wer das nicht verstehen kann, ist selber schuld und soll machen was er glaubt oder eben gar nichts.

Wenn an der Börse München das Ask 0,004 Euro nicht kommt ( die Zeit ist ja jetzt schon sehr knapp - zB wenn der Kurs angezockt wird oder Genta lässt Zulassungsneuigkeiten durchsickern etc) gibt es auch kein ZEICHEN und die Vorbereitung war halt umsonst.

„wenn der kurs dann doch noch hochgeht ohne auf die 0,002 zu rutschen, dann viel spaß

Ja wlad, da hast du Recht das ist das Risiko in der Chance, man kann es je nach persönlicher Situation mit richtig gesetzten Stopp-Buys eliminieren bzw.mindern.

Wünsche allen erfolgreiche Trades,

Skues

Optionen

50 Postings, 5620 Tage GetmeQ2 2009 Report von Genta

1
02.07.09 08:40
Moin Jungs,

hab gestern herausgefunden, dass Genta seinen Bericht für das 2. Quartal am 07. August veröffentlichen wird.
Das wird dann mal interessant, wie sich die Geschäftszahlen geändert haben... aber diesemal hoffentlich ohne erneute Angstmache.. uns geht das Geld aus..uhaaa..

Getme.. ihr Schlafnasen :o)  

Optionen

50 Postings, 5620 Tage Getme@Windy - Very intressting Info Dude!

02.07.09 08:45
Hahaha ... besser gehts ja nicht. Zum einen im FDA das sagen haben und gleichzeitig groß bei den anfragenden Pharma Firmen Aktien erwerben! Einen besseren Job kann man ja wohl nicht haben ;o))

Getme  

Optionen

433 Postings, 5677 Tage Monettashelilulu

02.07.09 08:51
du sagst deine frau arbeit in der branche? dann wärs mal interessant zu hören ob genta da überhaupt ein(gesprächs)thema ist oder ob sich keiner für interessiert oder der laden gar unbekannt ist  

Optionen

549 Postings, 6366 Tage Weggefährte@skues...

02.07.09 08:56
...das ist etwas für erfahrene, mutige bzw. kaltblutige und knallharte Trader! Man kann sehr wohl dabei alles verlieren, wenn man bedenkt, dass der Makler die günstigen Stücke erstmal für sich behält, um diese dann ein paar Stunden später teuer zu verkaufen. Dann geht diese Strategie auch zuletzt deswegen nicht auf, weil bekanntlich  die Börse nicht immer das macht, was wir von ihr wollen!

Es ist im Grunde genommen die gleiche Strategie, beim Zwischenhoch oder genau in der Spitze vom Hypo sekundenschnell zu verkaufen. Scheint sehr einfach zu sein, ist es aber nicht, sei es aus technischen oder vielen anderen Gründen. Hätte es immer und hundertprozentig funktioniert, wären wir alle schon längst Millionäre! Erst nachhinein sieht man, wann am besten zu verkaufen wäre.

Also, wie gesagt, es wäre ein Spiel für wagemütige und ist daher sehr riskant! Ich habe es übrigens noch nie erlebt, dass so eine "geschlossene, gleichzeitige und konzentrierte Aktion" von mehreren Börsianern gleichzeitig tatsächlich ausgeführt wäre, ganz egal aus welchen Gründen.  

27129 Postings, 6152 Tage brunnetaInteresse an der Aktie nimmt ab.

02.07.09 09:17
Sind schon Order zu 0,004€ drin.
Bald kommen auch die 0,002€ Order rein.

587 Postings, 5903 Tage norwegenfreundHi brunneta

02.07.09 10:19
Genau ,darum kaufen sie auch bei 0,006 und verkaufen nicht nach 0,005.So mutig warst nur du. Ich jedenfalls halte meine,und schau in jeden Krankenwagen,wer drin sitzt!:-))

MFG
NF.

27129 Postings, 6152 Tage brunnetaGutes Beispiel ist AIG mit dem Splitt, Kurse

02.07.09 10:30
brechen zusammen..
Erwartet ihr hier was Besseres?
Es wird genau so schlimm sein.
Ich habe ja schon mal gesagt in USA sind alle Verbrecher die mit Finanzen was zu tun haben.
Alles verasche in meiner Sicht.
Man muss immer vorsichtiger sein, weil:  es geht um mein Geld und nicht vom Nachbar.
Und alle sind scharf drauf……..

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 176  >  
   Antwort einfügen - nach oben