Nächster Megazock: Genta
Seite 134 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 176 > |
26449 von barbarez69 29.06.09 20:26:28 Beitrag Nr.: 37.488.700
Dieses Posting: versenden | melden
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 37.488.612 von frankashh am 29.06.09 20:11:47
--------------------------------------------------
Sehr optimistisch, jedoch nicht zu abwegig.
Im "Nachbarboard" phantasiert ja einer ("bubblebang")schon von 2 $, da er angeblich fast exklusiv bombige news hat...
So ein Schlumpf..
lg, barb
die Websites gibt es dann später ...ok ??? Wie gesagt , orginal sollte diese Info erst am 15./7 kommen.
BG
...da er aber der Schubser war , und somit am Aufinden der News beteiligt war habe ich Ihm angeboten Ihn bei meiner Bank einzuführen.
Ganz einfach , der arbeitet in Moldawien für ne Baufirma als Kalkulator im Apartmentbaubereich , hat 2 Kinder .... ganz normaler guter Junge.
BG
Ich recherchiere jedes Papier in dem ich investiert bin , News gehören zu meinem Job.
War echt zum wegbrüllen wenn ich nicht so müde gewesen wäre.
BG
Wie ich schon sagte , Die Website vom Papst oder Obama sind eine Liga mit dieser Webveröffentlichung !!!!
BG
Bubble macht mich schon etwas neugierig mit seiner Ankündigung.
@Bubble: was erwartest Du morgen nach dem Du Deine News veröffentlich hast? wird man das am Kurs merken?
Hmmm , weiß ich nicht , die Frage ist wie groß der Multiplikatoreneffeckt in diesem Thread ist , wenn meine Email in dem Nasdaq-ticker aufleuchtet geht die Post schon ab ...dewegen habe ich auch nur von 2 us $ /STK gesprochen ...was dann kommt kene Ahnung...mußte die burgerboys fragen....ach ja ...Hallo Payne !
BG
Klar meine ich das ernst......was den sonst ??? Wenn du einem Patienten sagen muß er hat Krebs im 3 .Stadium ...dann ist diese news unspektakulär ...die implikationen aber nicht ....alles klar ??? ;-)
BG