Nächste500%Rally und noch kein Thraed?
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 25.05.06 22:40 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.05 00:53 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 25.05.06 22:40 | von: Bobby333 | Leser gesamt: | 12.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
hier Lade ich auf wenns was zu 0,001 noch geben sollte
Rt,0,0017 weiter steigend
GreenShift zeigt live visuelles Webcast an ValueRich Konferenz
Donnerstag 15. September 2005 07:22 a.m.
Montieren Sie ARLINGTON, N.J., sept 15, 2005 (Geschäftsleitung) - GreenShift Corporation (OTC Anzeigentafel: GSHF) heute
kündigt eine live webcast Darstellung am ValueRich Kleinen an verschließt
Konferenz & Darstellung heute zu 10:30 östlicher Standardzeit in dem
Jacob Javits Zentrum, NY, NY (www.javitscenter.com ).
Um 10:30 a.m. wird es festgesetzt, daß David Winsness, Vorstandsvorsitzender von GreenShift
industrieller Entwurfscorporation eine Darstellung auf
an der ValueRich kleinen Verschlußkonferenz und dem Expo macht.
Es kann sein, daß es Anleger, die daran interessiert sind, auf das webcast zuzugreifen, an
www.visualwebcaster.com/valuerichexponyc2005 tun, um mehr über einige
von den GreenShift Portefeuillegesellschaften zu lernen.
Gezeigt werden sind GreenShifts neueste Technologien und schließt den sauberes Wassergerät, den Tornado des Tornadoabfalls des
Ovationsprodukts ein
Generator und gemeines grünes (TM) Biodiesel.
Über GreenShift Corporation
@Versäger
Nächste Woche hebt die Rakete ab - KZ 20 Cent !
das stehlt ja meine GSHF in den Schatten!
aber mir solls recht sein wenn es so kommen sollte!
kann und habe jetzt auch in den USA gekauft und werde bei den Preisen
um die 0,001-0,002 weiter sammeln
und wenn es darüber geht schön zuschauen!
"Nächste Woche hebt die Rakete ab - KZ 20 Cent ! Versäger 17.09.05 02:18
wenn man amerikanischen Boards glauben schenkt, gibt es eine Gruppe von Investoren, die bis 0,25 USD alles aufkaufen wollen. Also anschnallen und an den Start !"
höre, dann frage ich mich, ob sich hier noch alle in der Realität befinden. Die Uhrzeit des Postings deutet allerdings eher auf heftigen Rauschmittelkonsum hin. Wer hier immer noch zu 0,002 € kauft, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.
Grüße, ZN
Ich nehme mal an, daß es in deinem Umfeld normal ist, zu mitternächtlicher Zeit bekifft in der Ecke zu liegen, aber ich empfehle Dir, dies nicht anderen zu unterstellen. Ansonsten könnte es doch recht unangenehm werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und Du bist ja wohl auch nicht anonym hier!
Das würde ausreichen, um einen erfolgreichen Ausbruch zu schaffen.
Drehen die bei Sino Uje wirklich Däumchen, dann schmiert diese Aktie ab. Chance-Risiko-Verhältnis schätze ich auf 60:40 für einen Ausbruch. Ich glaube, daß sich die Steigerungsrate von 400% beim Umsatz nicht ins 3. Quartal fortsetzen läßt. Ich schätze eher auf 250% gegenüber dem Vorjahresquartal, wenn der zuletzt gemeldete Auftrag vom 22.06.05 vom Umsatz her komplett ins 3. Quartal gefallen ist. Seit 22.06.05 wurde kein größerer Auftrag mehr vermeldet! Wie hoch das Volumen kleinerer Aufträge sein mag, mag ich allerdings nicht abzuschätzen.
Andererseits würde mich schon interessieren, ab wann denn Redwood Umsätze zu generieren gedenkt und wie hoch die bekanntermaßen geringen Umsätze von Securesoft sind.
reingestellt und dort war die Antwort
bis zum 29.9.05 bringt er sie?
was nu?
bei RB kann man lesen das es ein E gibt wenn nicht bis zum 30.9.
was nu?
Was die Aktie S3 anlangt (TT in USA 0,0012 $), dazu sei nur noch gesagt, dass 5 Mio. Stück in Berlin zu 0,001 über den Tisch gegangen sind, was ja wohl beweist, dass alle die, die zu 0,002 (also 100% Aufschlag bezahlt haben) die Beschissenen sind. Mich würde tatsächlich nicht wundern, wenn's heute sogar noch unter den Tausendstel US-cent geht.
Was meine eigenen Anlagen anlangt, werde ich dir sicher keine detaillierten Auskünfte erteilen, nur soviel: Ich gehe auch Risiken ein und habe aus Erfahrung gelernt. So z.B. habe bei Infotopia einige Hundert € in den Sand gesetzt, ich weiss also, wovon ich rede . Das Board ist sicherlich nicht nur da, um Aktien zu pushen und Leichtgläubige auszunehmen (was ich explizit dir nicht unterstellen will), sondern auch gerade die vor solchen m.E. kriminellen Machenschaften zu warnen.
Hoffe, Du hast das jetzt verstanden und hältst dich mit diesbzgl. Aussagen in Zukunft zurück.
P.S. Da auch ich berufsbedingt und im privaten Umfeld recht gute Kontakte zu Advokaten habe, kann ich deine Drohung im obigen Posting auch nicht wirklich ernst nehmen. Du stehst damit auf doch sehr wackligen Beinen. Und das mit der Anonymität gilt auch sicherlich für dich.
Trotzallem gehe ich davon aus, weiterhin vernünftig mit dir und anderen zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.
Grüße, ZN
Schau Renovo an! Diejenigen, die zu 0,002 gekauft haben (da war der Kurs in den USA noch bei 0,0013) konnten kurz darauf 300 % Gewinn realisieren!
Ich weiß nicht was du im Hot-Stock Forum suchst...