Nach den Rechten sehen - Der Thread
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 06.11.12 22:20 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.11 18:43 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 06.11.12 22:20 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 2.976 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Wer hier im Thread Diskussionen nach dem Motto startet, aber die Linken sind ja genauso schlimm, wird von mir in eiskalter Stalinistenmanier abgewatscht und für den Thread gesperrt. Ätsch!
Nochmal, das wird ein Infothread zur neuen rechten Propaganda, Strategie und Gewalt.
Aber Kat, mal im Ernst: Ist doch von vorne herein abzusehen, dass sie aus den Löchern gekrochen kommen. Und das Ansinnen, einen thread auf Ariva zu eröffnen, in dem das "Thema" nicht abdriftet ist doch absurd.....
"Wer hier im Thread Diskussionen nach dem Motto startet, aber die Linken sind ja genauso schlimm, wird von mir in eiskalter Stalinistenmanier abgewatscht und für den Thread gesperrt. Ätsch!"
Das wirkt dann wie ein Boomerang...
Nur wie soll man das anders aufziehen? Per Boardmail wurde mir geraten, eine Gruppe einzurichten. Das mag sinnvoll sein, nur dann können auch nur diejenigen die Infos lesen, die auch Infos reinstellen dürfen. Nur was macht das für einen Sinn? Die Infos sind ja für alle Arivaner gedacht. Genauso wie auch alle darüber diskutieren sollen. Tut halt nur niemand, oder warum haben die Kritiker dieses Threads immernoch keinen Thread eröffnet, um die Infos aus #2 zu diskutieren?
Was ich mich bei dem Ansinnen einen Info-Thread für arivianer auf zu machen auch Frage: Meinst Du die Leute hier sind zu blöd, selbst die üblichen Medienseiten anzuklicken und die P-Texte zu lesen?
p.s. http://www.ariva.de/forum/Ihr-habt-doch-alle-keine-Ahnung-431688
PS: ...die Linken sind ja genauso schlimm...
http://www.scharf-links.de/...ttnews[backPid]=56&cHash=6062c6bd24
(Sollte ich aus Zeitmangel einen Thread übersehen haben, in dem das reflektiert ist - mir soll´s recht sein.)
Man hat den Eindruck, da hat einer über dem Gitterpapierkorb den Arm zum Hitlergruß ausgestreckt, um mit dieser Geste das Hakenkreuz heraufzubeschwören....und siehe da - es schwebt empor.
Schnell in den Müll mit diesem plakativen Mist. Das scheußliche Bauwerk müsste man auch in Schutt legen und weg damit - aber das wird sich leider so schnell nicht machen lassen.
Die Demos sind übrigens abgesagt - kann man aus dem aktualisierten Link in #47 entnehmen. Ist ja schon mal was.
PS: ...die Schwabenhasser sind ja genauso schlimm...
So weit wie die Ausländer hätten sie´s bei weitem nicht, könnten sich eine komfortable Reise leisten, und im Ländle dürfen sie auch bleiben oder sich anderswohin im Inland absetzen, z.B. auf den Taunus.
Ins Ausland dürfen sie natürlich auch gehen, wenn sie das möchten, z.B. über den Bodensee reiten unter Mitnahme von Teilen ihres Vermögens (wegen des Mitnahmeeffekts).
Selbiges geht gerade in Berlin zwischen SPD und CDU ab. Anstatt das die SPD endlich mal auf die Misstände in der Stadt probate Mittel entwickelt und reagiert; werfen sie den politischen Gegnern num mal wieder vor Panik zu verbreiten.
Also mal unter uns: Ich bekommen allerhöchstens Panik wenn ich mir die Reglosigkeit von Wowi und seinen Matratzentestern ansehe.