Nabriva nach Zuslassung vor Wende?
Ich bleib dabei, wenn die Verwässerung moderat ausfällt haben wir sehr viel Freude mit 2021!!!
Viele sensationelle News stehen demnächst an!
Ich guck mir das mal in Ruhe an und werde noch massiv nachkaufen. Ende 2022 wird geerntet!
marusch
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...onia-in-China.html
die News reicht für ein paar Prozente hoch heute, nur um dann wieder im Minus zu schliessen....
SORRY marusch ..
https://seekingalpha.com/news/3642040
Für mich ne Top News für die Zukunft
lg marusch
aber klar , Stück für Stück hoch , besser als gleich wieder Richtung 0,...
Nabriva is also eligible for approximately $90M in additional payments tied to certain regulatory and commercial milestones for Xenleta in China. The company will also receive low double-digit royalties on sales.
Die 90 Mio$ kommen eventuell schneller um die Ecke als mancher glaubt!! ;-))
Genau deshalb ist die News von heute nicht zu unterschätzen, da das Thema China nun erheblich beschleunigt werden kann.
Ein genaues Datum finde ich aber nicht.
In den nächsten Tagen-Wochen kann hier wirklich alles passieren!!
Angefangen von einer riesigen Verwässerung, bis zur China-Zulassung mit 90 Mio$ Zahlung, FDA Überprüfung in Spanien, und vieles mehr..........
Ich bleib auf jedenfall bullish!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2021 verbirgt viele Überraschungen
Dann könnts aber dafür richtig ab gehen....
Möglichkeit 1… der Sinovant-deal steht vor der unmittelbaren Zuteilung (müsste man halt wissen). Dann würde man bestimmt einen kurzlaufenden Kredit bekommen, um zu überbrücken. Das wäre die beste Version-ohne weitere Verwässerung. Darauf hofft man als aktueller Aktionär.
Möglichkeit 2.... KE! Wobei ich persönlich glaube, dass die maximal nur teilweise über ein Angebot an die altaktionäre eingesammelt wird - wenn überhaupt!
Möglichkeit 3.... Ein Investor steigt über eine KE ein und der will die Anteile natürlich zum Vorzugspreis. Normalerweise zu einem "sehr Vorzugspreis".
Möglichkeit 2 und vor allem 3 würden m.E. nochmal mächtig Druck auf den Kurs geben.
Vielleicht hat jemand noch eine 4. Möglichkeit...aber 2/3 wären negativ für den shareholder.
Eventuell könnte mit dem massiv verstärkten Verkaufsteam in Q4 schon eine schwarze Null rauskommen.
Solange aber die Art der Verwässerung nicht bekannt gegeben wird, steigt hier gar nix, und erst danach werde ich nachkaufen, denn die Pipeline ist der absolute Hammer, vor allem bei der Marktkapitalisierung.
lg marusch
geht das euch auch so ?